Vordack
Spiele-Professor/in
Du willst sie endlich zum Blasen bewegen?![]()
Das ist nicht von Nöten ihr das zu zeigen

@Vorposter
Sie spielt kein Instrument, ist aber (mMn) musikalisch veranlagt

Du willst sie endlich zum Blasen bewegen?![]()

Das glaube ich. Sonst hättest du ja wohl kaum JA gesagt.....Das ist nicht von Nöten ihr das zu zeigen![]()

Ich hätte mir evtl. eins gekauft wenn nichtAußerdem, welcher Volldepp kauft sich freiwillig ein güldenes iPhone?
)

Das würde ja ins Geld gehen ... glaub 20 verschiedene Haushalte fordern in unseren Urlauben Karten von uns und das bei der Menge an Urlaub, die wir machen, würde das mit Cards ganz schön ins Geld gehen!

Ist irgendwie witzig, je mehr ich zu den Kommentaren hier über Skateboardschuhe suche, um so mehr finde ich genau gegenteilige Beschreibung dazu.Jordans sind Basketballschuhe, keine Skaterschuhe! Da platzt mir ja gleich der Arsch wenn ich sowas so früh lesen muss.![]()

#6. Air Jordan 1 — The 50 Greatest Skate Shoes | ComplexNike's move into skateboarding in the early 2000s was no surprise, what was surprising is how long it took them to make a big push after they had accidental skateboard footwear successes with the Jordan 1s and the Blazer.

Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....Ist irgendwie witzig, je mehr ich zu den Kommentaren hier über Skateboardschuhe suche, um so mehr finde ich genau gegenteilige Beschreibung dazu.
#6. Air Jordan 1 — The 50 Greatest Skate Shoes | Complex
Tja, die haben vermutlich alle einfach nur keine Ahnung...![]()

Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....
Man kann ja viel schreiben, aber nicht alles davon hat mit der Realität zu tun....![]()
Das ist dein Gegenargument, das du in deiner Jugend keinen mit solchen Schuhen kanntest? Nur mal so aus Interesse, du glaubst aber hoffentlich nicht wirklich das mich so etwas überzeugen kann?Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....

Nun, da gebe ich dir zu 100% recht.Man kann ja viel schreiben, aber nicht alles davon hat mit der Realität zu tun....
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Haha, fürs Skaten wurden abseits der Profis eigentlich alles verwendet, was der Schuhschrank hergab. Denn je nach Intensität war eh jeder Schuh nach ein paar Tagen oder Wochen hinüber.....das steht doch eigentlich auch dort: "they had accidental skateboard footwear successes".
natürlich wurden jordans nicht als skate-schlappen hergestellt, aber offenbar haben zumindest die amis sie dafür verwendet.

Äh, so what? Klar macht er da mit, wenn er Geld dafür bekommt, ist ja auch nicht dumm, der Mann.....Das ist dein Gegenargument, das du in deiner Jugend keinen mit solchen Schuhen kanntest? Nur mal so aus Interesse, du glaubst aber hoffentlich nicht wirklich das mich so etwas überzeugen kann?![]()
Und nebenbei vielleicht als nützliche Info, die zuständigen für dieses Museum machen auch Veranstaltungen mit unter anderem so Größen wie Tony Hawk.

Und der Sicherheitsaspekt ist ihm völlig egal und es spielt dadurch natürlich auch keine Rolle, dass die Veranstalter keine Ahnung von der Materie haben, für Geld macht er alles, keiner von den Skateboardern hat es nötiger als er.Äh, so what? Klar macht er da mit, wenn er Geld dafür bekommt, ist ja auch nicht dumm, der Mann.....![]()

Häh? Was hat denn jetzt Skatermode mit Sicherheit zu tun???Und der Sicherheitsaspekt ist ihm völlig egal und es spielt dadurch natürlich auch keine Rolle, dass die Veranstalter keine Ahnung von der Materie haben, für Geld macht er alles, keiner von den Skateboardern hat es nötiger als er.![]()
ROFLAch Du heilige Sch... - sag, arbeitest Du bei der NSA? Wo ist die versteckte Kamera???
Das war jetzt gar nicht soweit von der Realität entfernt, v.a., weil ich sie erfolgreich davon überzeugt habe, dass mich Schnittblumen immer ganz unglücklich machen (50 Öcken für ein schönes Sträußchen, und nach einer Woche nur noch Kompost) ich schenk' ihr aber dafür schon immer wieder Parfüm, Schmuck, Unterwäsche, Konzerttickets, Adventures...
Ich bin nicht geizig, ums nochmal zu betonen.![]()

Erst "argumentierst" du dagegen um dann eine solche Frage zu stellen?Häh? Was hat denn jetzt Skatermode mit Sicherheit zu tun???
Häh? Ich habe nie auch nur ein Wort über Sicherheit verloren.....verwechselst du da vlt was???Erst "argumentierst" du dagegen um dann eine solche Frage zu stellen?![]()
Wenn ich schreiben würde, "nicht ganz glaubwürdig", wäre das noch maßlos untertrieben.
Nein, hast du nicht. Aber ich glaube die Diskussion führt sowieso zu nichts, denn es wird mich nichts überzeugen können, dass Leute extra ein Museum zum Thema Skateboard eröffnen und dann Schuhe präsentieren, die unter Skatern nicht sehr verbreitet waren.Häh? Ich habe nie auch nur ein Wort über Sicherheit verloren.....verwechselst du da vlt was???

Mich regt gerade auf, das ich mich zu MassEffect2 hab überreden lassen, nachdem ich ewiglange Filmsequenzen angeschaut hab, find ich jetzt den Weg nicht mehr. Ich musste gerade einen Tresor hacken und nu? In den Aufträgen steht nix, im Tagebuch steht nix, keine einzige Tür geht auf, ich renn sinnlos im Kreis und mit mir 2 so komische Typen... nach 15 Minuten rumsuchen lass ich es nun bleiben... entweder schaut man ewiglange Filme an oder man steht ratlos vor verschlossenen Türen. Werd wohl nie kapieren, was da alle so toll an dem Spiel finden..., so sehr ich es auch rausfinden wollte.
An sich musst Du Missionen auf deinem Mutterschiff bekommen, reist dann zu Planeten und bekommst dort wiederum auch ggf. weitere Missionen, und zwischendurch reist Du noch von System zu System, Planet zu Planet.
Bist Du etwa noch beim Tutorial? Vlt solltest Du so einfach was machen wie "Befehle Begleiter 1, seine Kraft X einzusetzen", damit es dann weitergeht. Oder an welcher Stelle bist Du? Wenn Du schon weiter bist, müsstest Du an sich wissen, wo man seine aktuellen Missionen abrufen kann und, wenn man nix mehr zu tun hat, zum Schiff zurückkehrt ^^