Ist irgendwie witzig, je mehr ich zu den Kommentaren hier über Skateboardschuhe suche, um so mehr finde ich genau gegenteilige Beschreibung dazu.
#6. Air Jordan 1 — The 50 Greatest Skate Shoes | Complex
Tja, die haben vermutlich alle einfach nur keine Ahnung...![]()
die lassen sich beide noch nicht ansprechen, Gruppe und Karte sind noch grau und lassen sich nicht anklicken.
Ich hab' 4 Screenshots hochgeladen, auf einem sieht man den Laptop, den Zettel am Boden und den Safe den ich hacken musste, das war die letzte Aktion die ich machen musste, auf einem sieht man das leere Auftragsbuch, die grauen Felder für Gruppe und Karte und meine 2 Kollegen auf einem anderen Bild.... mann, ich will nicht schon wieder mit Komplettlösung spielen müssen
http://steamcommunity.com/profiles/76561198026822122/home
Schau Dir dazu vlt mal ein letsplay an, wenn du eines findest, denn am Anfang geht es nun wirklich noch nicht um solche Dinge, bei denen man eine Komplettlösung brauchen könnte. Vlt musst Du sogar nur einen bestimmten Gegenstand ausrüsten, und das wars schon
Ich habs gefunden... die Tür war eigentlich rot, doch sie ging öffnen, dahinter war Miranda und hat Wilson erschossen, einen von den beiden, die mich begleitet haben... ich werde also auch in Zukunft Türen ausprobieren, die offensichtlich gesperrt aussehen. Hab ewig lang die Tür nicht ausprobiert, nur weil sie rot anstatt grün war
In der Komplettlösung stand "Nach dem Gefecht treten wir durch die Tür an der Wand mit der Aufschrift "Docking Station 2" und treffen auf Miranda, die Wilson erschießt und uns anschließend zum Unbekannten verschifft, dem mysteriösen Anführer der Geheimorganisation Cerberus. " deshalb hab ich in der Docking Station 2, die eigentlich nur die rote Tür hatte, diese ausprobiert... sonst wäre ich wohl noch ein paar Runden im Kreis gelaufen...
Joah, die Questauflistung war in Teil 1 schon recht unkomfortabel, vor allem blöd, wenn man zu einem bestimmten Planeten musste und man vergaß, im welchen Teil der Weltraumkarte dieser überhaupt zu finden war...@molayne:
ich kenn das in ähnlicher form von teil 1.
ich bin irgendwann mal auf einer planeten-oberfläche herumgeirrt und hatte kein ahnung, was ich wo zu tun hatte (vermutlich mein fehler, kann gut sein).
da hat mich auch schnell die lust verlassen, seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt.![]()
Joah, die Questauflistung war in Teil 1 schon recht unkomfortabel, vor allem blöd, wenn man zu einem bestimmten Planeten musste und man vergaß, im welchen Teil der Weltraumkarte dieser überhaupt zu finden war...
Dennoch sollte man sich nen Ruck geben. Allein für die Story lohnt es sich, sich dort durchzubeissen.
@molayne:
ich kenn das in ähnlicher form von teil 1.
ich bin irgendwann mal auf einer planeten-oberfläche herumgeirrt und hatte kein ahnung, was ich wo zu tun hatte (vermutlich mein fehler, kann gut sein).
da hat mich auch schnell die lust verlassen, seitdem hab ich das spiel nicht mehr angerührt.![]()
Frauen = Frostbeulen. Ist ja nix Neues...Habe gerade die Heizung im Büro anschmeißen müssen, weil Ich sonst erfroren wäre.
Liegt irgendwo ne Leiche unterm Tisch ?Außerdem nerven mich zwei Fliegen, die scheinbar auch noch unsterblich sind.
Ich hätte darauf nen Hunni gewettet, dass du das in Betracht ziehen würdest...., selbst wenn ich DS3 ein 5. Mal durchspiele ...
Frauen = Frostbeulen. Ist ja nix Neues...![]()
Liegt irgendwo ne Leiche unterm Tisch ?![]()
Wenn es keine Leiche ist, sind es womöglich deine abgefrorenen, schwarzen Füße.Den Frostbeulenkommentar überlese ich nun einfach mal, aber der Gedanke mit der Leiche ist mir auch schon gekommen.
Echt mysteriös.
Habe gerade die Heizung im Büro anschmeißen müssen, weil Ich sonst erfroren wäre.
Außerdem nerven mich zwei Fliegen, die scheinbar auch noch unsterblich sind.
Schick ein Pic. Hier brauchen einige hier warme Anregungen... ^^Oje, wir haben immer noch jeden Tag gut über 20 Grad und auch recht laue Nächte, heuer haben wir einen aussergewöhnlich tropischen Sommer. Hoffentlich hält das noch so lange wie möglich an, ich mag mich noch nicht langärmelig anziehen, bei uns kann man zum Glück noch mit kurzen Hosen und T-Shirt raus![]()
Schick ein Pic. Hier brauchen einige hier warme Anregungen... ^^
Oje, wir haben immer noch jeden Tag gut über 20 Grad und auch recht laue Nächte, heuer haben wir einen aussergewöhnlich tropischen Sommer. Hoffentlich hält das noch so lange wie möglich an, ich mag mich noch nicht langärmelig anziehen, bei uns kann man zum Glück noch mit kurzen Hosen und T-Shirt raus![]()