• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Außerdem, welcher Volldepp kauft sich freiwillig ein güldenes iPhone?
Ich hätte mir evtl. eins gekauft wenn nicht
a) der Farbton so scheisse wäre (sah auf den ersten geleakten Fotos wesentlich besser aus)
b) das Ding dank den weißen Rändern oben und unten einfach nur unmöglich aussieht!
c) die Preise total unverschämt wären (200 EUR Aufpreis für mehr Speicher :B )

Ein goldenes Handy wünsch ich mir schon seit ich den Film "Spiel auf Zeit" mit Nicolas Cage gesehen habe. :-D :B
Also nicht so vergoldet wie im Film sondern eher dezent, seidenmatt.
Und ich bin kein Poser oder Vorstadt Gangster. :finger:

Das würde ja ins Geld gehen ... glaub 20 verschiedene Haushalte fordern in unseren Urlauben Karten von uns und das bei der Menge an Urlaub, die wir machen, würde das mit Cards ganz schön ins Geld gehen!
:pissed:

Dec-31v6-facebook.jpg


Zum Thema Kühlschränke abtauen:
Bei mir wird das Gefrierfach nicht abgetaut, das Eis wird alle paar Monate mit roher Gewalt entfernt. Ist in 5 Min. erledigt.
sm_B-%5D.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jordans sind Basketballschuhe, keine Skaterschuhe! Da platzt mir ja gleich der Arsch wenn ich sowas so früh lesen muss. :B
Ist irgendwie witzig, je mehr ich zu den Kommentaren hier über Skateboardschuhe suche, um so mehr finde ich genau gegenteilige Beschreibung dazu. :-D
Nike's move into skateboarding in the early 2000s was no surprise, what was surprising is how long it took them to make a big push after they had accidental skateboard footwear successes with the Jordan 1s and the Blazer.
#6. Air Jordan 1 — The 50 Greatest Skate Shoes | Complex

Tja, die haben vermutlich alle einfach nur keine Ahnung...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie witzig, je mehr ich zu den Kommentaren hier über Skateboardschuhe suche, um so mehr finde ich genau gegenteilige Beschreibung dazu. :-D

#6. Air Jordan 1 — The 50 Greatest Skate Shoes | Complex

Tja, die haben vermutlich alle einfach nur keine Ahnung...;)
Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....

Man kann ja viel schreiben, aber nicht alles davon hat mit der Realität zu tun....:-D

Zumal man unterscheiden muss zwischen dem, was die Industrie als "Skaterschuhe" verkauft und was Skater wirklich tragen bzw. getragen haben bei der Ausübung ihres Hobbies/Berufs..... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....

Man kann ja viel schreiben, aber nicht alles davon hat mit der Realität zu tun....:-D

das steht doch eigentlich auch dort: "they had accidental skateboard footwear successes".
natürlich wurden jordans nicht als skate-schlappen hergestellt, aber offenbar haben zumindest die amis sie dafür verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Nikes waren nie Skaterschuhe in meiner Jugend. Ich kenne keinen Skateboarder, der damals Nikes getragen hätte....
Das ist dein Gegenargument, das du in deiner Jugend keinen mit solchen Schuhen kanntest? Nur mal so aus Interesse, du glaubst aber hoffentlich nicht wirklich das mich so etwas überzeugen kann? :B :-D

Und nebenbei vielleicht als nützliche Info, die zuständigen für dieses Museum machen auch Veranstaltungen mit unter anderem so Größen wie Tony Hawk.
Man kann ja viel schreiben, aber nicht alles davon hat mit der Realität zu tun....
Nun, da gebe ich dir zu 100% recht. :]
 
das steht doch eigentlich auch dort: "they had accidental skateboard footwear successes".
natürlich wurden jordans nicht als skate-schlappen hergestellt, aber offenbar haben zumindest die amis sie dafür verwendet.
Haha, fürs Skaten wurden abseits der Profis eigentlich alles verwendet, was der Schuhschrank hergab. Denn je nach Intensität war eh jeder Schuh nach ein paar Tagen oder Wochen hinüber..... :-D;)
 
Das ist dein Gegenargument, das du in deiner Jugend keinen mit solchen Schuhen kanntest? Nur mal so aus Interesse, du glaubst aber hoffentlich nicht wirklich das mich so etwas überzeugen kann? :B :-D

Und nebenbei vielleicht als nützliche Info, die zuständigen für dieses Museum machen auch Veranstaltungen mit unter anderem so Größen wie Tony Hawk.
Äh, so what? Klar macht er da mit, wenn er Geld dafür bekommt, ist ja auch nicht dumm, der Mann.....:-D

Ich war in meiner Jugend zumindest selbst ein mehr oder wenig aktiver Skater (wenn auch wenig erfolgreich) und habe Größen wie Tony Hawk zu ihren aktiven Zeiten noch live erlebt.....;)
 
Äh, so what? Klar macht er da mit, wenn er Geld dafür bekommt, ist ja auch nicht dumm, der Mann.....:-D
Und der Sicherheitsaspekt ist ihm völlig egal und es spielt dadurch natürlich auch keine Rolle, dass die Veranstalter keine Ahnung von der Materie haben, für Geld macht er alles, keiner von den Skateboardern hat es nötiger als er. :-D
 
Mich nervt dass alle Märkte schon Lebkuchen, Spekulatius und anderes Weihnachtszeugs rumliegen haben. Wie jedes Jahr viel zu früh.
 
Ach Du heilige Sch... - sag, arbeitest Du bei der NSA? Wo ist die versteckte Kamera??? :B

Das war jetzt gar nicht soweit von der Realität entfernt, v.a., weil ich sie erfolgreich davon überzeugt habe, dass mich Schnittblumen immer ganz unglücklich machen (50 Öcken für ein schönes Sträußchen, und nach einer Woche nur noch Kompost) ich schenk' ihr aber dafür schon immer wieder Parfüm, Schmuck, Unterwäsche, Konzerttickets, Adventures... %)

Ich bin nicht geizig, ums nochmal zu betonen. :)
ROFL

Nix NSA... Ich kann dich durchschaubar wie Plexiglas... ;) :-D

Im Ernst, ich hab nur geraten. Und das wohl seht gut... :-D
 
Häh? Ich habe nie auch nur ein Wort über Sicherheit verloren.....verwechselst du da vlt was???
Nein, hast du nicht. Aber ich glaube die Diskussion führt sowieso zu nichts, denn es wird mich nichts überzeugen können, dass Leute extra ein Museum zum Thema Skateboard eröffnen und dann Schuhe präsentieren, die unter Skatern nicht sehr verbreitet waren.

Das würde bedeuten jemand hätte dieses einfach mehr oder weniger frei erfunden und...nein, beim besten Willen nicht, so blöd ist niemand. ;)
 
Mich regt gerade auf, das ich mich zu MassEffect2 hab überreden lassen, nachdem ich ewiglange Filmsequenzen angeschaut hab, find ich jetzt den Weg nicht mehr. Ich musste gerade einen Tresor hacken und nu? In den Aufträgen steht nix, im Tagebuch steht nix, keine einzige Tür geht auf, ich renn sinnlos im Kreis und mit mir 2 so komische Typen... nach 15 Minuten rumsuchen lass ich es nun bleiben... entweder schaut man ewiglange Filme an oder man steht ratlos vor verschlossenen Türen. Werd wohl nie kapieren, was da alle so toll an dem Spiel finden..., so sehr ich es auch rausfinden wollte.
 
Mich regt gerade auf, das ich mich zu MassEffect2 hab überreden lassen, nachdem ich ewiglange Filmsequenzen angeschaut hab, find ich jetzt den Weg nicht mehr. Ich musste gerade einen Tresor hacken und nu? In den Aufträgen steht nix, im Tagebuch steht nix, keine einzige Tür geht auf, ich renn sinnlos im Kreis und mit mir 2 so komische Typen... nach 15 Minuten rumsuchen lass ich es nun bleiben... entweder schaut man ewiglange Filme an oder man steht ratlos vor verschlossenen Türen. Werd wohl nie kapieren, was da alle so toll an dem Spiel finden..., so sehr ich es auch rausfinden wollte.

An sich musst Du Missionen auf deinem Mutterschiff bekommen, reist dann zu Planeten und bekommst dort wiederum auch ggf. weitere Missionen, und zwischendurch reist Du noch von System zu System, Planet zu Planet.

Bist Du etwa noch beim Tutorial? Vlt solltest Du so einfach was machen wie "Befehle Begleiter 1, seine Kraft X einzusetzen", damit es dann weitergeht. Oder an welcher Stelle bist Du? Wenn Du schon weiter bist, müsstest Du an sich wissen, wo man seine aktuellen Missionen abrufen kann und, wenn man nix mehr zu tun hat, zum Schiff zurückkehrt ^^
 
An sich musst Du Missionen auf deinem Mutterschiff bekommen, reist dann zu Planeten und bekommst dort wiederum auch ggf. weitere Missionen, und zwischendurch reist Du noch von System zu System, Planet zu Planet.

Bist Du etwa noch beim Tutorial? Vlt solltest Du so einfach was machen wie "Befehle Begleiter 1, seine Kraft X einzusetzen", damit es dann weitergeht. Oder an welcher Stelle bist Du? Wenn Du schon weiter bist, müsstest Du an sich wissen, wo man seine aktuellen Missionen abrufen kann und, wenn man nix mehr zu tun hat, zum Schiff zurückkehrt ^^

Ich bin sicher noch beim Tutorial, ich war noch nie aus dem Schiff draußen, ich bin an der Stelle, wo ein Laptop mit meinen eigenen Log-Dateien steht, vor dem Laptop liegt eine Leiche am Boden, daneben so eine Art Zettel, den ich hacken musste und daneben eine riesige Safetür, die ich auch hacken musste, mit so Symbolen wie beim Memorie-Spielen. Und jetzt steh ich da und hab nix mehr zu tun, überall sind die Türen zu, ich komm nirgends mehr raus, der Safe, den ich gehackt habe, öffnet sich auch nicht, kein Plan wozu ich das machen musste... ich hab bestimmt 15 - 20 Minuten rumgesucht, bin alles abgerannt, aber alle Türen sind zu, ich komm nirgends raus und auch im Tagebuch oder in den Aufträgen ist alles leer... frustrierend :(
 
Zurück