• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Apple-Fanboy-Allüren? Dann solltest du dir mal meine Beiträge zur gestrigen Vorstellung lieber nicht durchlesen ... das könnte dein Weltbild erschüttern! :B
Hab ich bereits... :-D
Das ist doch nur ein kurzes Zwischenspiel... Spätestens mit dem nächsten Luxus-iPhone 6 mit Doppel-S hat dich der Apfel-Konzern wieder umgarnt. ;)

Der Tag, an dem von dir ein "FU, Apple !!!" kommt, den werde ich in diesem Leben nicht erleben. Ich bin Realist. ^^
 
[...]

Der Tag, an dem von dir ein "FU, Apple !!!" kommt, den werde ich in diesem Leben nicht erleben. Ich bin Realist. ^^
Nicht ganz dein geforderter Spruch, aber ...

[12:10] <rabauke^offline> apple hat voll gefailed
[12:10] <rabauke^offline> voll armseelig
[...]
[12:11] <rabauke^offline> und so ein plastikrotz für 600 eur anzubieten
[12:11] <rabauke^offline> ist schon echt hart
[12:11] <Calenn> dachte ne goldene iwatch
[12:11] * rabauke^offline sets mode: +oo Calenn le_opti
[12:11] <le_opti> Polycarbonat!
[12:11] <rabauke^offline> my ass
[12:11] <Calenn> ich sag nur nokia (jetzt microsoft) und samsung lassen grüßen
[12:11] <rabauke^offline> i call it "plastikrotz"!

;)
 
Ja, die Bremse ist eben ein alter Geizknochen....gönnt seinen Verwandten gar nichts. :-D:P
Wenn er bei seiner Liebsten noch krausriger ist, tut mir die Dame leid...

Frau Bremse (ohne Ring, hätte aber nichts dagegen): "Schatzi, du könntest mir auch mal ab und an einen Strauß Blumen schenken..."
Herr Bremse (ohne Ring, hätte nichts dagegen, dass es dabei bleibt):"Spatz-Pupsi, dir einen Strauß Blumen kaufen, die nach ner knappen Woche eh verwelken und auf dem Kompost landen... Würde dir nicht schaden, auch ein bisschen kostenbewusster zu denken. Nimm dir an mir ein Beispiel..." *und kippt einen edlen Single Malt runter*

:-D
 
Apple-Fanboy-Allüren? Dann solltest du dir mal meine Beiträge zur gestrigen Vorstellung lieber nicht durchlesen ... das könnte dein Weltbild erschüttern! :B

Nein, die Apple Präsentation hat DEIN Weltbild erschüttert ;)

Ich mach nen Sekt auf wenn Du Dir endlich ein Android holst ;)
 
Nicht ganz dein geforderter Spruch, aber ...

[12:10] <rabauke^offline> apple hat voll gefailed
[12:10] <rabauke^offline> voll armseelig
[...]
[12:11] <rabauke^offline> und so ein plastikrotz für 600 eur anzubieten
[12:11] <rabauke^offline> ist schon echt hart
[12:11] <Calenn> dachte ne goldene iwatch
[12:11] * rabauke^offline sets mode: +oo Calenn le_opti
[12:11] <le_opti> Polycarbonat!
[12:11] <rabauke^offline> my ass
[12:11] <Calenn> ich sag nur nokia (jetzt microsoft) und samsung lassen grüßen
[12:11] <rabauke^offline> i call it "plastikrotz"!

;)

Wenn du Metall in der Hose willst, dann kauf dir ein Schweizer Taschenmesser. Das kann im echten Leben eh mehr als ein iPhone... :P
 
Frau Bremse (ohne Ring, hätte aber nichts dagegen): "Schatzi, du könntest mir auch mal ab und an einen Strauß Blumen schenken..."
Herr Bremse (ohne Ring, hätte nichts dagegen, dass es dabei bleibt):"Spatz-Pupsi, dir einen Strauß Blumen kaufen, die nach ner knappen Woche eh verwelken und auf dem Kompost landen... Würde dir nicht schaden, auch ein bisschen kostenbewusster zu denken. Nimm dir an mir ein Beispiel..." *und kippt einen edlen Single Malt runter*
:-D

Ach Du heilige Sch... - sag, arbeitest Du bei der NSA? Wo ist die versteckte Kamera??? :B

Das war jetzt gar nicht soweit von der Realität entfernt, v.a., weil ich sie erfolgreich davon überzeugt habe, dass mich Schnittblumen immer ganz unglücklich machen (50 Öcken für ein schönes Sträußchen, und nach einer Woche nur noch Kompost) ich schenk' ihr aber dafür schon immer wieder Parfüm, Schmuck, Unterwäsche, Konzerttickets, Adventures... %)

Ich bin nicht geizig, ums nochmal zu betonen. :)
 
Wenn du Metall in der Hose willst, ...
Ich hätte eher hierzu geraten...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Ach Du heilige Sch... - sag, arbeitest Du bei der NSA? Wo ist die versteckte Kamera??? :B

Das war jetzt gar nicht soweit von der Realität entfernt, v.a., weil ich sie erfolgreich davon überzeugt habe, dass mich Schnittblumen immer ganz unglücklich machen (50 Öcken für ein schönes Sträußchen, und nach einer Woche nur noch Kompost) ich schenk' ihr aber dafür schon immer wieder Parfüm, Schmuck, Unterwäsche, Konzerttickets, Adventures... %)

Ich bin nicht geizig, ums nochmal zu betonen. :)

Tip: Blumen aus Plastik halten vieeel läänger :-D Kann man aufn Kirmes auch quasi beim ausführen eines "Adventures" ganz nebenbei abstauben ;)

edit: Mich nerven echte Blumen da ich sie kaufen, verschenken und auch noch gießen darf (und die verwelkten Blätter aufheben und dann ne Woche später aufn Kompost schmeissen ) ;)
 
Wenn du Metall in der Hose willst, dann kauf dir ein Schweizer Taschenmesser. Das kann im echten Leben eh mehr als ein iPhone... :P
... wo liest du was von Metall? :confused:

Das verwendete Material von iPhone 4(S) fand ich bislang am schönsten ... doppelseitiges Glas, sieht einfach nur schön aus. :X
 
Tip: Blumen aus Plastik halten vieeel läänger :-D Kann man aufn Kirmes auch quasi beim ausführen eines "Adventures" ganz nebenbei abstauben ;)

edit: Mich nerven echte Blumen da ich sie kaufen, verschenken und auch noch gießen darf (und aufn Kompost schmeissen und die verwelkten Blätter aufheben) ;)
Kinnas ... einfach die Quittung für die Blumen absetzen, Dekoration mit einem Steuersatz von 7%, fertig. :rolleyes:

;)

Ich hab sowas wie ein Dauerauftrag bei einem kleinen Blumenladen um die Ecke. :top:
 
Ach Du heilige Sch... - sag, arbeitest Du bei der NSA? Wo ist die versteckte Kamera??? :B

Das war jetzt gar nicht soweit von der Realität entfernt, v.a., weil ich sie erfolgreich davon überzeugt habe, dass mich Schnittblumen immer ganz unglücklich machen (50 Öcken für ein schönes Sträußchen, und nach einer Woche nur noch Kompost) ich schenk' ihr aber dafür schon immer wieder Parfüm, Schmuck, Unterwäsche, Konzerttickets, Adventures... %)

Ich bin nicht geizig, ums nochmal zu betonen. :)

Haha, du alter Egoist schenkst ihr also immer Sachen, von denen du auch was hast.... :-D:P

Ok, bis auf den Schmuck. Aber den kaufst du bestimmt nur, um in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten über harte Werte zu verfügen.... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
... wo liest du was von Metall? :confused:

Das verwendete Material von iPhone 4(S) fand ich bislang am schönsten ... doppelseitiges Glas, sieht einfach nur schön aus. :X
Das ist ein Telefon....scheißegal, wie es aussieht, wichtig ist, was es kann.....:P

Aber das sind eben die wahren Apple-Jünger: Hauptsache, es sieht gut aus....:-D
 
Zurück