• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Heizung mache ich bei Frost an, vorher ist mir das zu warm. :-D
 
Bei uns hat es vor 2 Tagen zum ersten Mal seit Wochen geregnet, heute ists schon wieder sonnig und alles trocken. Im Hochsommer hab ich mir sogar gewünscht, das mal zwischendurch ein kühler Regentag wäre, obwohl ich das totale Sommertier bin, war mir das heuer zuviel des Guten... über 2 Wochen lang täglich an die 40 Grad.... nachts immer über 20 Grad, in meinem Schlafzimmer bekam ich die Temparatur nie runter, da hatte ich um 2 Uhr morgens noch 29 Grad...
 
Fährst Du ein so kleines Auto, oder sind die Löcher in euren Straßen dermaßen tief? :B

Die Schlaglöcher sind tief und ich fahre einen Smart. ;-D

Und nein, Sau-Boy, den möchte ich behalten, weil ich mich damit immer noch hinter die doofe Nachbarin quetschen kann, die mit ihrem Polo regelmäßig zwei Parkplätze besetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlaglöcher sind tief und ich fahre einen Smart. ;-D

Und nein, Sau-Boy, den möchte ich behalten, weil ich mich damit immer noch hinter die doofe Nachbarin quetschen kann, die mit ihrem Polo regelmäßig zwei Parkplätze besetzt. ;)
:oink:

Schon die zweite Frau in meinem Leben, die meint, dass ich nur Ferkeleien im Kopf hätte.

:B
 
Wird noch jemand von den Windoof-Updates genervt? Bei mir sind das Sicherheitsupdates für Office 2007 suites, die Nummern KB2760411 und KB2760588. Habs schon dreimal installiert, und trotzdem will er das ständig wiederholen :schnarch:
 
Was mich ebend gerade unglaublich aufgeregt hätte, wenn der Zug mir nicht die Türe im Zielbahnhof geöffnet hätte (2x hätte :S ) - ich konnte es live und in Farbe beobachten, denn meine Tür ging auf, die der anderen nicht. Das Bahnhofsgelände wurde mit einem Mix aus Schadenfreude und Betroffenheit verlassen. :B
Der Zug is einfach weitergefahren. :O
 
Was mich ebend gerade unglaublich aufgeregt hätte, wenn der Zug mir nicht die Türe im Zielbahnhof geöffnet hätte (2x hätte :S ) - ich konnte es live und in Farbe beobachten, denn meine Tür ging auf, die der anderen nicht. Das Bahnhofsgelände wurde mit einem Mix aus Schadenfreude und Betroffenheit verlassen. :B
Der Zug is einfach weitergefahren. :O
Hilf mir mal deinen Text zu entziffern:
Wer ist "die andere" ?! :confused:
 
Hilf mir mal deinen Text zu entziffern:
Wer ist "die andere" ?! :confused:
Ich verstehe das so:
Der Wagon hatte 2 Türen und eine hat nicht geöffnet. Die Tür, die er nehmen wollte, aber schon. ER konnte also raus, hat aber gesehen, dass die anderen Leute nicht raus kamen.
Was ich mich frage:Wieso haben die nicht einfach eine offene Tür genommen?! :B
 
Zurück