- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Sicher .... in 5h kommt dann dein "FFFFUUUUUU!!1" Post, das dir Rome 2 abgeschmiert ist und du, wg. dem Schwierigkeitsgrad, Saves deaktiviert hast.Meine Woche ist/wird super.
Ab heute Urlaub und schon 6 Stunden Rome 2 gezockt.
Alles was ich noch tun muss, ist ein wenig die Küche aufräumen (aus freien Stücken), ansonsten kann ich mich in den nächsten Tagen voll und ganz Rome 2 widmen (was ich wohl auch machen werde^^).
Dufte. So muss es sein.![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wobei ... in 5h, was bedeutet das? Maximal fünf gespielte Runden ... also nicht so tragisch!

Viel Spass mit Rome 2, Urlauber sind scheisse! So!

.gif)





