• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt heute auf, dass sie nein zu uns gesagt hat. Dabei hatte ich schon die gemeinsame Zukunft geplant. :|
 
Mich regt heute auf, dass sie nein zu uns gesagt hat. Dabei hatte ich schon die gemeinsame Zukunft geplant. :|
Abwarten, Exar. Haben schon andere Hollywood-Schönheiten vor ihr diverse Ehe-Versuche hinter sich gebracht (siehe Liz Taylor). Vielleicht wirst du Kandidat Nr. 26...
(Mit viel viel Glück)
:-D
 
Mich regt gerade auf, dass ich nen Handwerker im Haus hab, der mir den Wasserboiler austauscht. An und Pfirsich ne gute Sache. Aber der Mann hat schon angekündigt, dass es zirka 3 Stunden dauern wird. Jetzt ist er erst mal nen neuen Boiler holen.

Und ich muss so dringend kacken! :B :S
Was hat eigentlich die Klospülung mit dem Boiler zu tun? Spült ihr die Kacke mit heißem Wasser weg, oder wie? :B
Oder hängt der Boiler einfach nur genau über der Keramik?

dann zur ablenkung mal ein internet-klassiker:

Große Haufen - HaustechnikDialog

Der Thread ist sowas von legendär! :-D
 
Was hat eigentlich die Klospülung mit dem Boiler zu tun? Spült ihr die Kacke mit heißem Wasser weg, oder wie? :B
Oder hängt der Boiler einfach nur genau über der Keramik?

Der Thread ist sowas von legendär! :-D
Vielleicht hat Motte ja nicht irgendeine Toilette, sondern solches mit einer Düse zum Abspritzen des abgekackten Hinterns (siehe Japan). Und da er beim "Reinigungsvorgang" nicht wie ein Mädchen kreischen will, ist er auf warmes Wasser angewiesen...

Nur so eine Idee von mir... :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat eigentlich die Klospülung mit dem Boiler zu tun? Spült ihr die Kacke mit heißem Wasser weg, oder wie? :B
Das Klo grenzt direkt an die Küche, wo der Boiler hängt.
Ich kack doch nicht, wenn der 2 Meter neben mir arbeitet. :B :-D

Bin da eher "japanisch" veranlagt und finde, dass meinen Schiss niemanden etwas angeht. ^^
 
Motte will einfach nicht auf Toilette wenn ein paar Minuten später der Monteur im Bad steht. Da Motte ein Fleischfresser ist, wissen wir alle, wie die Ausscheidungen riechen.

Muss ich jetzt weiter ins Detail gehen? :rolleyes:

:B
 
Das Beste war ja:
Es gibt doch dieses Klischee, dass Handwerker immer bei einem auf Klo gehen.

Was fragt der Typ mich, nachdem er den neuen Boiler geholt hat?
"Kann ich mal bei dir auf Klo gehen?" :-D
 
Das Klo grenzt direkt an die Küche, wo der Boiler hängt.
Ich kack doch nicht, wenn der 2 Meter neben mir arbeitet. :B :-D

Bin da eher "japanisch" veranlagt und finde, dass meinen Schiss niemanden etwas angeht. ^^

Ja, ich hatte auch mal so einen Nachbarn, der immer laut zu singen anfing, wenn er sich stoffwechseltechnisch erleichtert hat. :)
 
Ach Gottchen, nur deswegen ?
Und wenn der dich fragt was du gerade machst, konterst du einfach mit einem "Geht dich nen Scheiß an".

What's the problem ? :B :-D

ich kann ihn absolut verstehen.
ich bin wahrlich kein heim-scheisser, aber ich brauche definitiv meine ruhe.
und zeit - unter druck (von außen^^) kann und will ich auch nicht. :]
 
Zurück