• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

jup,
oder man kann auch ein Forum tot machen.

Wer moderiert denn dort? Wenn das selber "Laien", Freiwillige wie hier sind und totale Fans von EA bzw. des jeweiligen Games und EA die Leute wiederum nicht so sorgfältig aussucht und "überwacht" , dann können da schnell Idioten dabei sein, die ihre Macht einfach ausnutzen. Da wird dann vlt was gesperrt, wenn denen eine Meinung nicht passt, obwohl EA selbst das nicht tun würde, wenn man die fragen würde.

hier im Forum haben wir ja die Probleme nicht, nicht zuletzt aber auch deswegen, weil hier nicht massenhaft gepostet wird und es kaum Reibungspunkte und User gibt, an denen man sich aufhängen könnte.
 
googelt einfach "Dresden 45" in der bildersuche... so sah mein backofen aus. eigentlich putze ich den regelmäßig, letztens hat sich aber ne Pizza durch den rost der Schwerkraft angebändelt...

Unpassender Vergleich, der Ofen ist ja nicht zerstört, sondern wohl nur saumäßig verdreckt...wenn Du da Vergleiche ziehen willst, nimm lieber "Dresden 2002" oder so, nach dem Hochwasser... :B

Edit: Wenn bei Dir so aussieht, könnte ich den Vergleich akzeptieren:

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2...n-wohnungs-brandes-landesbergen-sein-3t09.jpg
 
Oh wei, mir bammelt es schon der nächsten Tage wegen, wenn die große Schuhbestellung meiner Frau angeliefert wird.
Es kann sich eines von drei Horror-Szenarien ergeben:

Szenario 1: Ihr passt alles, und ich bin um 600 Euro ärmer, weil die Latschen so scheiße-teuer sind... :$
Szenario 2: Es passen ihr einige Paare, aber die, auf die sie sich am meisten freut, wieder nicht (was bei ihrer Schuhgröße 34/35 durchaus im Bereich des Möglichen liegt) und sie ihrem Ärger darüber freien Lauf lässt
Szenario 3: Entweder passt gar nichts oder die Qualität der Schuhe überzeugt sie nicht, dann fängt wieder das Geheule an, wie bei fast jeder Schuh-Bestellung...

Egal welche Situation sich ergibt, ich hoffe ich bin gerade dann nicht anwesend... :B
 
Zurück