• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich steh ja mehr auf sportliche Sneaker. Meine Skatertage sind vorbei....;)




Durchtrainierte Frauen in Laufschuhen sehen echt heiß aus......:P

Ich hab schon wieder Tagträume....
 
nja, vorallem weil die Sternenflotte danach aus Budgetgründen ihre Designabteilung für Uniformen aufgelöst hat und die in die Innenausstattung versetzt hat

Es war ja auch so das die ganzen TNG Darsteller ihre Klamotten hassten, sagt schon alles aus :B
Ich hätte es auch gehasst, durch edle Kulissen zu latschen, während für mich nur ein futuristischer (aber dennoch hässlicher) Jogginganzug übig bleibt... :-D:-D
 
ich frag mich grad, was wohl das gegenteil von einem skater sein könnte? :O
 
ich frag mich grad, was wohl das gegenteil von einem skater sein könnte? :O
Vielleicht ein Banker? ^^

Bei "uns" damals in den 90ern auf der Schule gab es quasi als Hauptgruppen die Meinstreamer, Skater, Streber (es gab NOCH keine "Nerds", da fing das grad erst an...) und Heavies (also Rock&Metal - NICHT fettleibig...) - wenn ich da von Sympathie und Antipathie ausgehe, dann war damals das Gegenteil von nem Skater ein Heavy... aber heutzutage sind Skater ja nicht mehr wie damals, denn damals war Skater = HipHop/Rap, aber spätestens seit der HeavyMetal&Hardrock/Deathmetal-Queen Avril Lavigne mit "Sk8ter Boi" ist das ja nicht mehr so... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Banker? ^^

Bei "uns" damals in den 90ern auf der Schule gab es quasi als Hauptgruppen die Meinstreamer, Skater, Streber (es gab NOCH keine "Nerds", da fing das grad erst an...) und Heavies (also Rock&Metal - NICHT fettleibig...) - wenn ich da von Sympathie und Antipathie ausgehe, dann war damals das Gegenteil von nem Skater ein Heavy... aber heutzutage sind Skater ja nicht mehr wie damals, denn damals war Skater = HipHop/Rap, aber spätestens seit der HeavyMetal&Hardrock/Deathmetal-Queen Avril Lavigne mit "Sk8ter Boi" ist das ja nicht mehr so... :B
Ich war damals schon eine Mischung aus Nerd+Skater+Heavy.....:-D:P
 
Sehen aber irgendwie so aus wie klassische Vans-Schuhe vom Schnitt her..... ;)
Von denen habe ich mir auch welche angeschaut, aber die haben mir nicht gefallen. :-D Die einzige Ähnlichkeit sehe ich vielleicht bei den Schnürsenkeln. Aber selbst wenn, auch egal, der eine läuft mit Skaterschuhen herum und ein anderer mit Game-T-Shirts. ;)
ich frag mich grad, was wohl das gegenteil von einem skater sein könnte? :O
Kein Skater, aber ich gebe gerne unumwunden zu, der Satz ist eine Katastrophe. :-D
 
Von denen habe ich mir auch welche angeschaut, aber die haben mir nicht gefallen. :-D Die einzige Ähnlichkeit sehe ich vielleicht bei den Schnürsenkeln. Aber selbst wenn, auch egal, der eine läuft mit Skaterschuhen herum und ein anderer mit Game-T-Shirts. ;)
Haha, stimmt.....:-D

Das mit den Skaterschuhen war übrigens nicht als Angriff oder so gemeint. Ging mir nur um eine Beschreibung des "Styles".;)
 
btw.: Was mich so aufregt ist eigentlich, dass Sneaker und ähnliche, immer noch als Turnschuhe bezeichnet werden
 
Wenn ich noch einmal von Blurred Lines auf der Arbeit beschallt werde nehm ich mir das Leben:$:$

Einfach schrecklich wenn man ohne Gegenwehr Radio hören muss... und dann auch noch Radio Salü... immer... auf ner 8h-Schicht (die Saarländer hier wissen was ich meine)
 
Tatsächlich? Wer bezeichnet die so?

die gleichen rechercheunwilligen Fernseh-Redakteure die auch Lokführer immer als Zugführer bezeichnen
Die richtigeren Bezeichnungen sind da zwar auch Triebfahrzeugführer und Zugchef bzw. Manager im ICE, aber sind halt so Begriffe die Falsch sind

Noch schlimmer ist nur noch "in" vor einer Jahreszahl zu sagen, wie es zwar im Englischen aber nicht im Deutschen
 
Einfach schrecklich wenn man ohne Gegenwehr Radio hören muss... und dann auch noch Radio Salü... immer... auf ner 8h-Schicht (die Saarländer hier wissen was ich meine)

Ich versteh dich, mein Beileid. Ich werde zum Glück nirgendwo gezwungen Radio Salü zu hören, aber da ich ab und zu im Auto reinschalte, versteh ich deinen Hass :-D;)
 
Ich versteh dich, mein Beileid. Ich werde zum Glück nirgendwo gezwungen Radio Salü zu hören, aber da ich ab und zu im Auto reinschalte, versteh ich deinen Hass :-D;)

wobei man hier aber auch wieder sagen muss: Wer Programmiert auch so Sender ein die man nicht hört?
Ich speicher doch auch nicht die Frequenz von SWR4 Kurpfalzradio ab :B
 
Zurück