• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oh wei, mir bammelt es schon der nächsten Tage wegen, wenn die große Schuhbestellung meiner Frau angeliefert wird.

interesanter Weise kann ich mit Sauerlandgirl mitfühlen, besonders wenn man weiß das es beim Schuhkauf nicht nur das Maß der Schuhgröße sondern auch das der Schuhbreite gibt und wenn man Breite M hat macht Schuhkauf so überhaupt garkeinen Spaß :|
 
Oh wei, mir bammelt es schon der nächsten Tage wegen, wenn die große Schuhbestellung meiner Frau angeliefert wird.
Es kann sich eines von drei Horror-Szenarien ergeben:

Szenario 1: Ihr passt alles, und ich bin um 600 Euro ärmer, weil die Latschen so scheiße-teuer sind... :$
Szenario 2: Es passen ihr einige Paare, aber die, auf die sie sich am meisten freut, wieder nicht (was bei ihrer Schuhgröße 34/35 durchaus im Bereich des Möglichen liegt) und sie ihrem Ärger darüber freien Lauf lässt
Szenario 3: Entweder passt gar nichts oder die Qualität der Schuhe überzeugt sie nicht, dann fängt wieder das Geheule an, wie bei fast jeder Schuh-Bestellung...

Egal welche Situation sich ergibt, ich hoffe ich bin gerade dann nicht anwesend... :B

"Betrachten Sie dies als Ihren persönlichen Kobayashi Maru" - Tuvok, STV: Elite Force
 
Sind denn da keine Schlafzimmer-High-Heels oder ähnliches dabei, auf das du dich freuen könntest?
 
Dann sag ihr doch, dass du ihre teuren Schuhe gerne bezahlst, wenn sie sich dafür mal in solch ein Outfit schmeißt. :B
 
Hach ja, die zeitlosen TOS-Skirts sind auch heute noch die schönsten in der Trek-Mode... :X

nja, vorallem weil die Sternenflotte danach aus Budgetgründen ihre Designabteilung für Uniformen aufgelöst hat und die in die Innenausstattung versetzt hat

Es war ja auch so das die ganzen TNG Darsteller ihre Klamotten hassten, sagt schon alles aus :B
 
Frauen denken anscheinend immer, dass sie Tausendfüßler seien. So viele Schuhe wie die immer brauchen :-D
 
Frauen denken anscheinend immer, dass sie Tausendfüßler seien. So viele Schuhe wie die immer brauchen :-D
Das ist eben wie mit den Klamotten im Büro. Das dürfen auch auf keinen Fall an zwei Tagen hintereinander dieselben sein.....:-D

Und in derselben Woche dürfen die schon mal getragenen Sachen natürlich auch nicht wieder auftauchen, am besten ganz lange nicht sogar.....:B
 
Also ich finde schöne Sneaker zum kurzen Kleid eigentlich ziemlich geil..... :-D

Das kommt auf den Stil des Kleides und auch auf das (gefühlte) Alter bzw. besser gesagt den "Lebensstil" der Trägerin an. Aber trotzdem ist es extrem seltsam, dass viele Frauen quasi pro Kleid gleich mehrere Paare "brauchen", weil das Kleid ja ggf. zu unterschiedlichen Gelegenheit getragen werden könnte (allein Abendessen beim Italiener ist schon wieder eine andere Gelegenheit als Essengehen beim Spanier) - dann noch der Faktor "die Schuhe kann ich doch nicht schon wieder anziehen, was sollen die Leute denn denken???" => wie wär es mit: nix...? ^^ gilt btw. an sich auch fürs Kleid :B das ist echt irre: da findet die ein oder andere Frau ihr Kleid ach so toll und schön und wundervoll - aber zwei Mal anziehen, zumindest innerhalb von 12 Monaten: never... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Audrey Hepburn hätte alles tragen können...

Generell ist es aber wichtig und von Vorteil, wenn in einer Beziehung beide Parteien ihren Spleen haben, für den sie unverhältnismäßig viel Geld ausgeben. :-D
 
Zurück