• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich versteh dich, mein Beileid. Ich werde zum Glück nirgendwo gezwungen Radio Salü zu hören, aber da ich ab und zu im Auto reinschalte, versteh ich deinen Hass :-D;)

Ich hör halt nur Unser Ding für die neueren Sachen, da mehr Abwechslung und auch mehr Zeug aus Genres die mich interresieren, oder halt gleich es Classic Rock Radio. Radio Salü bietet halt 0 Abwechslung (wie hat mal einer gesagt: "die hatten jo 6 CDs gehabt und 3 dovon hat jetzt es Classic Rock Radio"... :-D ), es sind einfach auf jeder Schicht die selben Lieder und dann kommt noch hinzu dass es absolut nicht meine Musik spielt da die Trackliste einfach viel zu spießig ist.
 
SWR 4 ist doch toll....:P

du hast ja auch im anderen Thread zugegeben kurz vor der Rente zu stehen, passt ja :P

poa, Volkstümliche Schlager hat mich echt zur Erkenntniss gebracht: DOCH, es gibt durchaus einen schlechten Geschmack und Kunst die tatsächlich nicht gut ist

Ich bin nur Froh so am wirklich äußersten Rand von Rocklandradio zu wohnen, die bringen zwar auch nicht mehr so viel gute Musik wie früher, aber immer noch gut genug
 
du hast ja auch im anderen Thread zugegeben kurz vor der Rente zu stehen, passt ja :P
Haha, von der Rente trennen mich auch noch ein paar Jahrzehnte......dass ich älter bin als die Kollegen heißt nicht, dass ich VIEL älter bin.....wahrscheinlich bin ich viel jünger, als so mancher denkt hier..... :-D:P

poa, Volkstümliche Schlager hat mich echt zur Erkenntniss gebracht: DOCH, es gibt durchaus einen schlechten Geschmack und Kunst die tatsächlich nicht gut ist
Joa, das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich keine Popmusik höre.....:B
 
du hast ja auch im anderen Thread zugegeben kurz vor der Rente zu stehen, passt ja :P

poa, Volkstümliche Schlager hat mich echt zur Erkenntniss gebracht: DOCH, es gibt durchaus einen schlechten Geschmack und Kunst die tatsächlich nicht gut ist

Ich bin nur Froh so am wirklich äußersten Rand von Rocklandradio zu wohnen, die bringen zwar auch nicht mehr so viel gute Musik wie früher, aber immer noch gut genug

gut volkstümlicher Schlager bzw. Schlager ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer...
 
Ich hör halt nur Unser Ding für die neueren Sachen, da mehr Abwechslung und auch mehr Zeug aus Genres die mich interresieren, oder halt gleich es Classic Rock Radio. Radio Salü bietet halt 0 Abwechslung (wie hat mal einer gesagt: "die hatten jo 6 CDs gehabt und 3 dovon hat jetzt es Classic Rock Radio"... :-D ), es sind einfach auf jeder Schicht die selben Lieder und dann kommt noch hinzu dass es absolut nicht meine Musik spielt da die Trackliste einfach viel zu spießig ist.

Ich hör nur ab und zu im Auto Radio und da dann auch immer UnserDing oder ClassicRock. Da läuft zwar auch meistens nicht so ganz meine Lieblingsmusik, aber es lässt sich gut aushalten :-D
Radio Salü höre ich schon allein wegen "Wettermüller und seinem Frank" nicht. Ich hasse das :S Gibt nichts besseres um sich morgens auf dem Weg zur Uni schon den Tag zu ruinieren :B
 
Kommt halt drauf an wo du eingeteilt bist. An einem anderen Arbeitsplatz wo man relativ "isoliert" ist hab ich immer "meine" Sender eingeschaltet.

naja nein, ich meinte eher warum man ins Eigene Auto sowas einprogrammiert das man da drüber stolpern kann :B

Joa, das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich keine Popmusik höre.....:B

na, soweit wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen das alles komplett auszuschließen, wenn man Glück hat stolpert man auch über was brauchbares
 
wo wir gerade beim thema hässliche 'sneaker' sind:

7491--canvas-x_940-y_705.JPG
hab ich kürzlich hier in 'nem geschäft gesehen - leopardenfall und absatz. :$
wie konnte der designer bei vans das modell durchbekommen?
das war doch eigentlich immer noch eine 'coole' marke...
 
wo wir gerade beim thema hässliche 'sneaker' sind:

Anhang anzeigen 5079
hab ich kürzlich hier in 'nem geschäft gesehen - leopardenfall und absatz. :$
wie konnte der designer bei vans das modell durchbekommen?
das war doch eigentlich immer noch eine 'coole' marke...
Die Dinger könnten glatt aus dem Schuhschrank meiner jüngsten Schwägerin (welche ich ohnehin kaum leiden kann) stammen. Würde zu ihrem schlechten Geschmack haargenau passen... :B :-D
 
mich regt übrigens auf, dass es hier in der gegend wohl einen oder mehrere rohrbrüche gegeben hat und seit heute morgen nur gelbe brühe aus dem wasserhahn und der dusche kommt. :$
 
Zurück