• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Genau spätestens bei der vollständigen Adresse hätte denen doch ein Licht aufgehen müssen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass sich in der Slowakei ein gleichklingender Ort mit gleichem Straßennamen, gleicher Hausnumer und gleicher Postleitzahl findet ?! :B

Was ich nicht verstehe...wenn TNT sich so dämlich anstellt, warum wechselst Du dann nicht den Logistikpartner? Oder bietet in Deinem Fall ausschließlich TNT eine Lieferung nach Osteuropa an?
 
Was ich nicht verstehe...wenn TNT sich so dämlich anstellt, warum wechselst Du dann nicht den Logistikpartner? Oder bietet in Deinem Fall ausschließlich TNT eine Lieferung nach Osteuropa an?
Über unseren Logistikpartner entscheide leider nicht ich, sondern meine Chefin. Denke das hat was mit den Konditionen zu tun.
Und sonst hat TNT uns eigentlich auch nicht enttäuscht. Seien es nun Lieferungen in die Niederlande, nach Polen oder sonstwo.
 
Mich regt gerade auf, dass ich nen Handwerker im Haus hab, der mir den Wasserboiler austauscht. An und Pfirsich ne gute Sache. Aber der Mann hat schon angekündigt, dass es zirka 3 Stunden dauern wird. Jetzt ist er erst mal nen neuen Boiler holen.

Und ich muss so dringend kacken! :B :S

EDIT:
Außerdem, was mir gerade so aufgefallen ist, duzt mich der Typ die ganze Zeit einfach.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarn hab ich schon. Nur kann ich die so sehr leiden, dass ich denen wohl eher vor die Tür kacken würde, als deren Wohnung zu betreten. :B
Unter diesen Umständen hätte ich dir fast geraten:
"Scheiß auf deine Nachbarn !"

Aber ich befürchte, das könntest du in diesem Moment wortwörtlich verstehen... ^^

Edit:
Du hast doch noch einen Opa, richtig ? Vielleicht kann der ja kurzfristig seinen Nachttopf entbehren. Fragen kostet nichts... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Über unseren Logistikpartner entscheide leider nicht ich, sondern meine Chefin. Denke das hat was mit den Konditionen zu tun.
Und sonst hat TNT uns eigentlich auch nicht enttäuscht. Seien es nun Lieferungen in die Niederlande, nach Polen oder sonstwo.

Ich denke, da wird demnächst ein "Chefin, so kann ich nicht arbeiten! Ich brauche mehr Gestaltungsspielraum!"-Gespräch fällig. :-D
 
@mothman

trink doch erstmal nen kaffee und zünd dir ne kippe an.
dann vergeht die zeit auch schneller...
 
Zurück