MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Miyazaki ist kein Zeichner, das hat er vor Ewigkeiten gemacht. Er ist Regisseur, schreibt die Drehbücher und produziert.
Dass ihn hierzulande keiner kennt, wundert mich nicht; sind alles nur Kunstbanausen.![]()
Ja, Ni no Kuni ist z.B. von Ghibli.gerade wer sich ein wenig für computer- und vor allem videospiele interessiert, dürfte in aller regel wohl auch herrn miyazaki und studio ghibli kennen.![]()
Ja, Ni no Kuni ist z.B. von Ghibli.
Ich schrieb "in der Kunst".Darstellende Künste mit der Malerei vergleichen wirklich nur Kunstbanausen.![]()
gerade wer sich ein wenig für computer- und vor allem videospiele interessiert, dürfte in aller regel wohl auch herrn miyazaki und studio ghibli kennen.![]()
Zeichentrickfilme/Animes bestehen aus grob 100k Einzelbildern pro 90 Min. Natürlich kann ein Frame da nicht an Detailgrad und Opulenz eines Gemäldes heranreichen.Ich schrieb "in der Kunst".
War nur ein Beispiel, welches ich durch "z. B." gekennzeichnet hatte und auch nur in dem Vergleich der Qualität.
Ich hätte auch genau so gut Shakespeare oder Goethe nennen können, wobei dieses als direkter Vergleich mit Zeichentrickfilmen genau so Blödsinnig gewesen wäre.
Aber vielleicht glaubst du auch, dass Star Wars irgendwann in Kunstgeschichte unterrichtet werden sollte.![]()
So meinte ich das eben gerade nicht, deshalb habe ich das mit der "japanischen Antwort" auch so verallgemeinert, den Aufwand hätte ich mir dann auch sparen können.Zeichentrickfilme/Animes bestehen aus grob 100k Einzelbildern pro 90 Min. Natürlich kann ein Frame da nicht an Detailgrad und Opulenz eines Gemäldes heranreichen.
Wenn diese die Qualität haben, würde auch nichts dagegen sprechen, allerdings habe ich da so meine Zweifel.Und ja, ich glaube in der Tat daran, dass auch die neueren Künste wie Film und Spiel in absehbarer Zeit zum Schulunterricht gehören sollten. In welchem Fach ist dabei eigentlich egal.
die können ja nicht jeden ihrer Kunden einzeln anrufen - aber bestimmt haben die ne email geschickt...Auch hier vielen Dank an den netten Hoster, dass er seinen zahlenden Kunden darüber informiert.
Die Woche ist echt zum![]()
in anbetracht das ich hier auch langsam mit dem Latein am Ende bin
Ja -.-
...und dabei haben wir erst Dienstag.![]()
Ich habe so ein Problem seit Wochen mit Update(über den Betakanal) von meinem Firefox.um mal den Punkt zu bringen warum diese Woche nicht nur Scheiße anfing sondern auch weiter geht:
http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-hardware-problemen/9324599-schwerwiegende-verbindungsprobleme.html
Ich bin sooo müde![]()
Verkomme aber nicht zum Stubenhocker, ab heute soll es bis zum Rest der Woche noch mal richtig sommerlich werden. Oder bist du stolz auf deine Blässe ?Meine Woche ist/wird super.
Ab heute Urlaub und schon 6 Stunden Rome 2 gezockt.
Alles was ich noch tun muss, ist ein wenig die Küche aufräumen (aus freien Stücken), ansonsten kann ich mich in den nächsten Tagen voll und ganz Rome 2 widmen (was ich wohl auch machen werde^^).
Dufte. So muss es sein.![]()
Igitt. "Sommerlich".Verkomme aber nicht zum Stubenhocker, ab heute soll es bis zum Rest der Woche noch mal richtig sommerlich werden.
Blässe? Das ist schon eine Transparenz.Oder bist du stolz auf deine Blässe ?![]()
Igitt. "Sommerlich".![]()