• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ach du heilige Scheiße, so ein Tiefschlag auch noch im Urlaub. PES 2014 ohne Regen, wie doof ist das denn?.... :pissed::(
 
wenn kein Big Head Mode und keine Mondphysik drin ist interessieren mich die Fussballspiele eh nicht ;) :P
 
Hab ich gelacht.....

bei diesem Satz muss ich grade daran denken, ich denke das triffts

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*clap*clap*
 
Wundere dich nicht, wenn du beim Aufwachen eine tote Maus auf dem Kopfkissen neben dir findest.
 
Hallo
Totoro?
Nausicaa?
Heidi? Die Macht des Zaubersteins anyone? :(
 
Was mich gerade aufregt ist, das heute, nach 6 Wochen, mein letzter Urlaubstag ist. Morgen geht es wieder los :(:$
 
Ah, ein Animeregisseur....kein Wunder, dass ich den nicht kenne bei meinem absoluten Desinteresse für Anime und Mangas und Co..... :P
 
Schade, dass er in Rente geht.
Ich kenne gar nicht so viele seiner Werke, aber die die ich kenne sind alle wunderbar.
 
Randnotiz:

Es ist nicht Walt Disney, der hat nur mehr Geld und ne Maus gezeichnet, die aber nix gegen Totoro ist!
 
Zurück