• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab damals - im jugoslawischen Bürgerkrieg - etliche Flüchtlingskinder in die Klasse bekommen.
Ich bin froh, dass es damals ausschließlich Unterstützung und Hilfe gab. Ist doch wohl das Mindeste,dass man Menschen in Not Obdach gewährt. Würde ich mir auch wünschen, wenn ich fliehen müsste. Die kommen ja auch nicht, weil sie gerade mal so Bock drauf haben, sondern weil sie sonst ihres Lebens nicht mehr sicher sind.
 
1185911_590635724308358_2059044816_n.jpg
 
Auf dem ersten Bild ist Rudi Völler als DFB-Trainer und der auf dem zweiten Bild grüßt nur seine Oma auf der anderen Straßenseite.


:B
 
Bei dem Schwarz-Weiss-Bild ist mir eigentlich direkt der Pissfleck aufgefallen... :B

Auf dem jüngsten Foto hab ich fälschlicherweise den Umweltminister gesehen... :-D
 
Wobei wenn ich die Nazipansen dort rechts im Bild sehe, dann fällt mir spontan ein neuer Slogan für die NPD & Co. ein:

Ausländer essen mir das Essen weg!

:|

Da kann ich die Wut schon verstehen! :B :S
 
...Ausländer essen mir das Essen weg!...
Auch wenn es von dir sicher nicht ernst gemeint war und ich dich nicht deshalb kritisieren will, sollte man generell nicht auf dieser Ebene gegen Nazis schreiben, reden, argumentieren....

Aber das passiert wohl auch irgendwie automatisch, wenn man das folgende Zitat von Mark Twain diesbezüglich interpretiert:
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.”
 
Die Politik macht aber auch einen entscheidenden Fehler. Da waren vielleicht ein paar Vollidioten dabei, aber auch normale Anwohner, die jetzt unberechtigt in die rechte Ecke gedrückt werden.
Und was den Fehler der Politik betrifft. Anstatt man sich die Ängste und Befürchtungen der Anwohner anhört und gemeinsam nach einer vernünftigen Lösung sucht, wird draufgehauen und man gießt noch mehr Öl ins Feuer.
Da sollte die Politik versuchen zu deeskalieren, sonst schaukelt sich das noch weiter hoch. Man merkt generell, dass die Anspannungen in Deutschland überall immer größer werden. Ich hab schon vor Jahren gesagt, dass wenn es so weitergeht, es irgendwann hier Bürgerkrieg geben wird. Und ich befürchte leider, dass es so kommen wird.
Es ist generell irgendwie festzustellen, dass es überhaupt keinen Zusammenhalt mehr in diesem Land gibt. (Manche)Deutsche schimpfen auf Ausländer. (Manche)Migranten hetzen gegen Deutsche. Linksextreme hetzen gegen alles, was ihnen nicht passt, genauso wie Rechtsextreme. Irgendwann hetzt wohl jeder gegen jeden. Aber so ist kein Zusammenleben möglich. Da muss die Politik unbedingt Lösungen finden, damit das nicht eskaliert.
 
Auch wenn es von dir sicher nicht ernst gemeint war und ich dich nicht deshalb kritisieren will, sollte man generell nicht auf dieser Ebene gegen Nazis schreiben, reden, argumentieren....

Aber das passiert wohl auch irgendwie automatisch, wenn man das folgende Zitat von Mark Twain diesbezüglich interpretiert:

ach das Zitat ist von Mark Twain, ok
 
Mich regt gerade auf dass ich heute beim Zahnarzt war und mir jetzt die Visage weh tut.
Dachte ich kann die Zeit zum zocken nutzen wenn ich schon zu Hause bin, aber sogar dafür fehlt mir die Lust. :(
 
ibuprofen ftw. auf zur nächsten apotheke und nen Blister 600er kaufen. da nimmst zwei und die welt ist gut :B
 
Ich trinke da lieber 2 Pils. Hilft gegen alles.
 
hätte ich früher auch nie gedacht, aber mittlerweile greif ich am wochenende hin und wieder auch mal zur chemischen keule. :|
 
hätte ich früher auch nie gedacht, aber mittlerweile greif ich am wochenende hin und wieder auch mal zur chemischen keule. :|
Die kleinen blauen? :P

Ibuprofen hab ich hier... aber davon will ich nur so viele wie unbedingt nötig nehmen. Die möglichen Nebenwirkungen machen mir mehr Angst als Zahnschmerzen. :B

Alkohol wurde mir leider untersagt... wobei auf nen Gläschen Whiskey hätt ich schon Lust. :-D Aber das lass ich mal lieber. Die Mischung mit Antibiotikum... verträgt sich wohl nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück