• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Und die Stimme ist so gewollt. Bale verstellt seine Stimme "natürlich", damit er nicht erkannt wird.
Un wieso verstellt er sie dann gegenüber Bane, obwohl der seine Identität zu dem Zeitpunkt kennt? :rolleyes: Aber die neuen Batmanfilme waren mir eh zu wenig Comic und wurden mit jedem Teil schlechter.

Bale war der bessere Bruce Wayne, aber Keaton ist der beste Batman.
Und ja, ich bin ein Fanboy. Sieht man doch oder?^^
 
Ich habe nichts gg. Affleck als Schauspieler ... The Town und halt Argo find ich wirklich gut! Nur irgendwie verkörpert Affleck für mich keinen Superhelden, vllt. liegts daran, dass er mit JLO im Bett war! :B :S
Jupp. Es gibt viele Rollen, in denen er sich richtig gut macht. Und vergessen wir nicht den grandiosen Film "Good Will Hunting", bei welchem er ja imo Co-Produzent war.

Aber in Superhelden-Klamotten sieht der einfach mal schon scheiße aus. Das passt einfach nicht.

EDIT:
Ok...eben nochmal gegoogelt. Er war Co-Autor und nicht Co-Produzent.^^
 
Wobei der Matt Damon als Robin doch ne ganz gute Figur macht.^^
Nee ... Matt Damon ist nicht schon bissle breiter, nicht pummelig weil gut trainiert, aber halt viel zu breit.
Haben gestern Elysium im Kino gesehen und dort hast du ihn oben ohne gesehen. :|
 
Nee ... Matt Damon ist nicht schon bissle breiter, nicht pummelig weil gut trainiert, aber halt viel zu breit.
Haben gestern Elysium im Kino gesehen und dort hast du ihn oben ohne gesehen. :|
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Sorry, aber mir ist gerade nichts eingefallen, da poste ich einfach mein aktuelles Feel-Good-Video. :B
 
Nun hackt doch nicht alle auf dem armen Ben rum, seine schlimme Phase mit Gigli und Daredevil ist bereits lange vorbei.
Er hat auch in einigen guten Filmen mitgespielt und seine 3 Regiearbeiten waren allesamt gut bis sehr gut.
Von den schauspielerischen Fähigkeiten her ist er zwar nicht oscarreif, aber für einen Batman wird das schon reichen. :-D

Keaton ist auch mein Lieblingsbatman und die beiden Burton-Episoden gefallen mir sehr. Wer behauptet, die seien nicht gut, hat einfach keine Ahnung. :finger:
Das Comichafte, die düstere Atmosphäre, noch dazu sehr treffend fotografiert - das ist sogar weit näher dran an der Vorlage, als alles was danach kam (inkl. Nolan).
 
Keaton ist auch mein Lieblingsbatman und die beiden Burton-Episoden gefallen mir sehr. Wer behauptet, die seien nicht gut, hat einfach keine Ahnung. :finger:
Das Comichafte, die düstere Atmosphäre, noch dazu sehr treffend fotografiert - das ist sogar weit näher dran an der Vorlage, als alles was danach kam (inkl. Nolan).
Ich....ich....ach lass dich drücken! :X:X:B
 
Un wieso verstellt er sie dann gegenüber Bane, obwohl der seine Identität zu dem Zeitpunkt kennt? :rolleyes: Aber
Macht der Gewohnheit. Rabowke klopft sich vor dem Sex mit seiner Freundin auch immer auf die Brust und schreit "Wuaaaahhhh!", obwohl seine Freundin längst weiß, dass nix dahintersteckt :-D
 
Ich hänge bei einem bescheuerten Rätsel bei Satinavs Ketten fest...seit Tagen! Dabei bin ich bis dahin sehr gut durchgekommen. Ne ne ne...alles nur Ben Afflecks Schuld!
 

Kann es sein, dass "Immersion" dein Lieblingsfremdwort ist? :B

Ansonsten: Außer den Nolan-Batman war keine Batman-Verfilmung wirklich gut, wer was anderes behauptet hat keinen Geschmack und ist dumm :P:B

@Golani: Ich mag zwar Matt Damon, aber wenn Robin dann bitte der großartige Joseph-Gordon Levitt (oder wie auch immer er geschrieben wird :B)
 
Ein Punkt den ich heute bei Twitter gelesen habe:
Affleck als Terry McGinnis und nicht als Bruce Wayne
 
Ich glaube ich habe nach Ewigkeiten wieder ein wenig Magnesiummangel.
Die letzte Nacht bin ich durch einen heftigen Krampf in der linken Wade wach geworden. Der Muskel wurde urplötzlich steif und der Schmerz hat sich bestimmt ne halbe Minute gehalten. Boah, ich sag euch, angenehm ist sowas nicht... :S

Gleich heute morgen eine Magnesium-Tablette auf Wasser eingeworfen...
 
Zurück