• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

OMG, Ben Affleck ist der neue Batman.....:B
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

;(
 
Schön wie sich User hier immer selbst mit unqualifizierten Beiträgen gaaaaanz weit ins Abseits schießen! :top: :P
LOL, warum? An die schauspielerischen Qualitäten eines Christian Bale reichen in Hollywood nun mal ganz wenige heran, Punkt.

Nur weil du keine Ahnung von guten Filmen hast..... :finger:

@Mothman: Genau das meinte ich. Bale war der mit Abstand beste Batman der letzten 20 Jahre, nach ihm kann es also praktisch nur abwärts gehen....
 
Das war jetzt eigentlich nur ein Versuch lustig zu sein und meine typische "LordCrash hat keine Ahnung!" Mentalität fortzuführen! :B

Ich hab doch schon oft genug geschrieben, dass die Batman Triologie mit Bale zu dem besten gehört, was eine Comicverfilmung zu bieten hat! Selbstverständlich hat er recht, aber man hätte ja wenigstens probieren können einen guten Bale Ersatz zu finden.

Gerade Affleck, der mit Daredevil grandios gescheitert ist, so ein Projekt zu geben ... nun ja. Allerdings war Argo ziemlich gut, nur ist das halt keine Comicadaption! :B :S
 
Gerade Affleck, der mit Daredevil grandios gescheitert ist, so ein Projekt zu geben ... nun ja.
naja, da ist aber die Frage, ob Daredevil deutlich besser angekommen wäre, NUR wegen eines "besseren" Schauspielers... oder geht es auch um die Projekt-Verantwortung?

So oder so: ich selber finde Affleck an sich als Schauspieler auch gar nicht so mies, wie viele tun. Klar, er ist kein Schauspiel-Gigant :B aber "schlecht" würd ich nun auch nicht sagen - die meisten Filme mit ihm finde ich schon unterhaltsam bis gut, und viel besser wären die Filme mit einem Schauspielass IMHO auch nicht geworden ;) Bei Batman: mal abwarten... wenn man Affleck bzw. den Produzenten, die ihn engagierten, was vorwerfen kann, dann meist die Tatsache, dass er immer nen "Schönling" spielen sollte - spästens mit Argo ist aber klar, dass er auch anders kann, und wenn der Fokus nicht so aufs "hübsches Bubi sein" liegt, wird vlt sogar richtig was draus.

GAR nix anfangen konnte ich mit Michael Keaton als Batman... und bale ist klasse, BIS auf die Stimme (zumindest in der dt. Version), sobald er die Maske auf hat: da spricht der plötzlich wie ein heiserer Baumriese - das ist SO nervig :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gg. Affleck als Schauspieler ... The Town und halt Argo find ich wirklich gut! Nur irgendwie verkörpert Affleck für mich keinen Superhelden, vllt. liegts daran, dass er mit JLO im Bett war! :B :S

Michael Keaton als Batman war spitze ... jedenfalls zu der Zeit! Was die Stimme von Bale betrifft, die wird auch in der OV übelst schlecht tief! :B

Vllt. gehört das als Batman dazu, war ja selbst noch nie in der Situation! :-D
 
Ich habe nichts gg. Affleck als Schauspieler ... The Town und halt Argo find ich wirklich gut! Nur irgendwie verkörpert Affleck für mich keinen Superhelden, vllt. liegts daran, dass er mit JLO im Bett war! :B :S
Vom Bettman zu Batman ^^

Michael Keaton als Batman war spitze ... jedenfalls zu der Zeit!
ich konnte den nicht leiden, mir war das zu "geleckt", und ich empfand den damals eher als Börsenmakler oder so was, nicht aber als starker Mann mit einem Sinn für Gerechtigkeit... auch das Setting des damaligen Filmes per se mochte ich nicht..


Was die Stimme von Bale betrifft, die wird auch in der OV übelst schlecht tief! :B

Vllt. gehört das als Batman dazu, war ja selbst noch nie in der Situation! :-D
Also, ich hatte bisher nur mal ein Robin-Kostüm an, da wird die Stimme hell und weiblich ^^ :B
 
naja, da ist aber die Frage, ob Daredevil deutlich besser angekommen wäre, NUR wegen eines "besseren" Schauspielers... oder geht es auch um die Projekt-Verantwortung?

So oder so: ich selber finde Affleck an sich als Schauspieler auch gar nicht so mies, wie viele tun. Klar, er ist kein Schauspiel-Gigant :B aber "schlecht" würd ich nun auch nicht sagen - die meisten Filme mit ihm finde ich schon unterhaltsam bis gut, und viel besser wären die Filme mit einem Schauspielass IMHO auch nicht geworden ;) Bei Batman: mal abwarten... wenn man Affleck bzw. den Produzenten, die ihn engagierten, was vorwerfen kann, dann meist die Tatsache, dass er immer nen "Schönling" spielen sollte - spästens mit Argo ist aber klar, dass er auch anders kann, und wenn der Fokus nicht so aufs "hübsches Bubi sein" liegt, wird vlt sogar richtig was draus.
Ben Affleck ist überhaupt kein schlechter Schauspieler. Nur passt er irgendwie nicht zu der Rolle. Im Kostüm kann man sich fast jeden (ohne Bart) als Batman vorstellen, aber ohne.....? Bruce Wayne ist mysteriös und "gefährlich", zwei Eigenschaften, die so gar nicht zu Affleck passen. Hut ab, wenn er das schauspielerisch gebacken bekommt. Aber bei Affleck denken wohl viele beim Zukucken zunächst nicht an Bruce Wayne, sondern einfach an Ben Affleck, was sehr kontraproduktiv ist.... :|

GAR nix anfangen konnte ich mit Michael Keaton als Batman... und bale ist klasse, BIS auf die Stimme (zumindest in der dt. Version), sobald er die Maske auf hat: da spricht der plötzlich wie ein heiserer Baumriese - das ist SO nervig :S
Michael Keaton war nach Bale eindeutig der beste Batman, als Charakter. Über das Setting kann man sich streiten.....:P

Und die Stimme ist so gewollt. Bale verstellt seine Stimme "natürlich", damit er nicht erkannt wird. Versuche mal, deine Stimme so zu verstellen, dass sie sich deutlich von deiner normalen Stimme unterscheidet. Ich bin mir recht sicher, dass sie sich entweder Richtung höher und fiepsig oder Richtung tiefer und heiser entwickelt. Ich finde das gut, wie es im Film umgesetzt wurde. Das trägt zur "Immersion" bei. :)
 
Warum nehmen die nich Josh Hartnett als Batman?
Vllt. zu schmächtig? :-D
Den zermürbt / melancholisch-coolen Killer-Blick hatter drauf. =)
 
Ben Affleck ist überhaupt kein schlechter Schauspieler. Nur passt er irgendwie nicht zu der Rolle. Im Kostüm kann man sich fast jeden (ohne Bart) als Batman vorstellen, aber ohne.....? Bruce Wayne ist mysteriös und "gefährlich", zwei Eigenschaften, die so gar nicht zu Affleck passen.
Aber wenn Du das so siehst, passt Keaton zB IMHO auch nicht. Keaton wirkt wie ein Sesselfurzer und auch Null gefährlich IMHO, ein simpler typischer Erfolgs-Manager-Typ. ^^ Ich meine, Sorry, aber: HD Photo- Michael Keaton as Batman-Bruce Wayne in Batman... das sieht aus wie der schmierige Firmen-Anwalt in einer Soap-Opera, aber doch nicht wie ein mysteriöser und "gefährlicher" Geschäftsmann mit Sinn für das Gute ^^

aber an sich sollte Batman PRIVAT gar nicht zu mysteriös und gefährlich wirken - man soll ihn ja eben NICHT erkennen, es NICHT erahnen können. Bale ist ja als Privatmann im Film auch eher der nette, zurückhaltende Geschäftsmann und zeigt öffentlich gar nicht seine "Stärke" ;)



Und die Stimme ist so gewollt. Bale verstellt seine Stimme "natürlich", damit er nicht erkannt wird. Versuche mal, deine Stimme so zu verstellen, dass sie sich deutlich von deiner normalen Stimme unterscheidet. Ich bin mir recht sicher, dass sie sich entweder Richtung höher und fiepsig oder Richtung tiefer und heiser entwickelt. Ich finde das gut, wie es im Film umgesetzt wurde. Das trägt zur "Immersion" bei. :)
Jein: man hört klar, dass das noch stark nachgeholfen wurde, das ist einfach sehr eine sehr übertriebene bassbetonte Heiserstimme...
 
Zurück