• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

weißt du, was es da gerade mit dem Hänsel und Gretel Thread auf sich hat? Blick da grad voll nicht durch...
 
Das Gewinnspiel ist schon seit nem halben Jahr vorbei, aber da wollen immer noch welche da mitmachen und buddeln den immer aus

Ich war irritiert, weil es aussieht, als hätte Max Falkenstein den Beitrag heute eröffnet, aber dsr159 hat gerade erklärt, wie das passiert ist :)
 
So tiefgreifend meinte ich dass eigentlich gar nicht, war nur auf die "Gespräche" und nicht auf die Personen bezogen. :B ;)
 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen beim Steam Summer Sale Dark Souls gegönnt habe und auch schon ein paar Stunden gespielt hab, wollte ich eben weitermachen. Und was ist? Der verdammte Spielstand ist weg, obwohl ich mich immer mit diesem Games for Windows live Mist angemeldet habe. Ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem Spiel. Zuerst hab ich mich mit der Steuerung und den ganzen Einstellungen herumgeschlagen, hab endlich mal ins Spiel gefunden und jetzt das! Hab mich noch nie so geordert, für ein Spiel Geld ausgegeben zu haben. Das Spiel mag toll sein, aber die Umsetzung der PC Version ist purer Müll.
 
ja
Das ist der Grund warum ich die Savegames von GTA sicher, vorallem nachdem letzt einer von den zerstörten Batman Saves berichtet hat -.-
 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen beim Steam Summer Sale Dark Souls gegönnt habe und auch schon ein paar Stunden gespielt hab, wollte ich eben weitermachen. Und was ist? Der verdammte Spielstand ist weg, obwohl ich mich immer mit diesem Games for Windows live Mist angemeldet habe. Ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem Spiel. Zuerst hab ich mich mit der Steuerung und den ganzen Einstellungen herumgeschlagen, hab endlich mal ins Spiel gefunden und jetzt das! Hab mich noch nie so geordert, für ein Spiel Geld ausgegeben zu haben. Das Spiel mag toll sein, aber die Umsetzung der PC Version ist purer Müll.

Guck mal unter Dokumente\NBGI\DarkSouls, da sollten die Spielstände sein, in Unterordnern, benannt nach den jeweiligen Gamertags. Ob da noch der Spielstand unter dem entsprechenden Ordner vorhanden ist, oder nicht mehr. Ist bei mir passiert nachdem ich den Gamertag geändert hab, da musste ich einfach den Ordner umbenennen.
 
1239993_10201687816258096_120570922_n.jpg


1005228_652987691386060_2085660055_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir vor einigen Wochen beim Steam Summer Sale Dark Souls gegönnt habe und auch schon ein paar Stunden gespielt hab, wollte ich eben weitermachen. Und was ist? Der verdammte Spielstand ist weg, obwohl ich mich immer mit diesem Games for Windows live Mist angemeldet habe. Ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem Spiel. Zuerst hab ich mich mit der Steuerung und den ganzen Einstellungen herumgeschlagen, hab endlich mal ins Spiel gefunden und jetzt das! Hab mich noch nie so geordert, für ein Spiel Geld ausgegeben zu haben. Das Spiel mag toll sein, aber die Umsetzung der PC Version ist purer Müll.

GfWL ist auch die Hölle. Wenn ich mein System neu aufgesetzt hatte, hatte ich auch immer große Probleme bei den GfWL Spielen die alten Speicherstände wieder zum Laufen zu bekommen.
 
ist zwar schon ein paar wochen her:
In Berlin machen Anwohner mobil gegen Kinder aus einem Flüchtlingsheim, die auf ihrem privaten Spielplatz spielen. Eine peinliche Posse über deutsche Spießbürger – und Berührungsängste.

Anwohner gegen Asylheim: Kein Herz für Kinder - Panorama | STERN.DE

ich kann ja gewisse ängste der anwohner durchaus verstehen.
aber kindern das spielen auf dem spielplatz zu verbieten...das ist so ekelhaft und abstoßend, dass ich wirklich grad kotzen könnte. :$
 
ist zwar schon ein paar wochen her:


Anwohner gegen Asylheim: Kein Herz für Kinder - Panorama | STERN.DE

ich kann ja gewisse ängste der anwohner durchaus verstehen.
aber kindern das spielen auf dem spielplatz zu verbieten...das ist so ekelhaft und abstoßend, dass ich wirklich grad kotzen könnte. :$
jaja... die Sache mit dem Privateigentum... wer hat, der hat, wer nicht hat, hat das nachsehen. trotzdem geh ich nicht einfach in Nachbars Wohnung weil der ne größere glotze hat.
 
Warscheinlich wundern die Deppen sich dann auch noch warum man als Nazi tituliert wird
 
Zurück