• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Man merkt, dass du nicht unter Migräne leidest. Sei froh! :-D ;)

Auch wenn's nicht jetzt nicht speziell auf mich gemünzt war:

Ja, ich bin ziemlich froh darüber, dass ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen so gut wie nie krank bin (wenn, dann ist's nur eine zumeist leichte Erkältung) und keinerlei Allergien habe. Ich klopf' auf Holz, dass das so bleibt. :)
 
Auch wenn's nicht jetzt nicht speziell auf mich gemünzt war:

Ja, ich bin ziemlich froh darüber, dass ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen so gut wie nie krank bin (wenn, dann ist's nur eine zumeist leichte Erkältung) und keinerlei Allergien habe. Ich klopf' auf Holz, dass das so bleibt. :)
Tja, ich hab mehrfach im Monat Migräne-Anfälle, teilweise schwere. Ich hatte das schon als kleines Kind. Damals wurde das nicht als Migräne diagnostiziert, weil es früher hieß "Kinder haben keine Migräne". Tja, was für eine Fehleinschätzung.
 
Tja, ich hab mehrfach im Monat Migräne-Anfälle, teilweise schwere. Ich hatte das schon als kleines Kind. Damals wurde das nicht als Migräne diagnostiziert, weil es früher hieß "Kinder haben keine Migräne". Tja, was für eine Fehleinschätzung.

mein beileid.
 
Auch wenn's nicht jetzt nicht speziell auf mich gemünzt war:

Ja, ich bin ziemlich froh darüber, dass ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen so gut wie nie krank bin (wenn, dann ist's nur eine zumeist leichte Erkältung) und keinerlei Allergien habe. Ich klopf' auf Holz, dass das so bleibt. :)

Sei froh, das ist dann ein wirkliches Geschenk. :) Es gibt Menschen, bei denen es nämlich genau umgekehrt ist. Die wissen kaum noch wie es ist, wenn man sich mal wirklich gesund fühlt.
 
Tja, ich hab mehrfach im Monat Migräne-Anfälle, teilweise schwere. Ich hatte das schon als kleines Kind. Damals wurde das nicht als Migräne diagnostiziert, weil es früher hieß "Kinder haben keine Migräne". Tja, was für eine Fehleinschätzung.

Ich kann's Dir nachfühlen, meine Süße leidet da auch hin und wieder drunter - allerdings wohl nicht so heftig wie Du.
Ich mach' dann immer den "Verdunkelungs-Beamten und Tee-ans-Bett-Lieferanten". :)
 
Danke. Aber mit Ibu komm ich damit klar. Richtig blöde ist es nur, wenn ich keine Ibu da hab. Muss also eigentlich immer Ibu am Mann haben, für den Notfall.

Migräne hat auch so eine üble Eigenschaft, dass sie gerne mal dann kommt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. SEHR gerne auch zum Wochenende.
 
Mein linker Ober- und Unterkiefer sind so krass angeschwollen, ich seh momentan aus wie Quagmire. :S :B
big_Family%20Guy%20Quagmire01.gif
 
Auch wenn's nicht jetzt nicht speziell auf mich gemünzt war:

Ja, ich bin ziemlich froh darüber, dass ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen so gut wie nie krank bin (wenn, dann ist's nur eine zumeist leichte Erkältung) und keinerlei Allergien habe. Ich klopf' auf Holz, dass das so bleibt. :)
Hast du nicht in jüngster Zeit recht oft unter Rüsselitis gelitten ? :B :-D
 
Nicht wirklich, aber mir ist noch dein Gerotze und dein erhöhter Taschentuch-Konsum gut in Erinnerung geblieben. Und soooo lange war das nicht her... ^^

Ich kriege übrigens dann meist eine Erkältung, wenn ich länger als nötig Zeit mit kleinen Rotznasen (sprichwörtlich) verbringen muss. :B
 
Ich denke du meidest den Umgang mit Kindern... Oder bist du Buchhalter in einer Kindertagesstätte ? ;) :-D

Ich engagiere mich aber ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereins, da kommt man auch gelegentlich in Kontakt mit dem Nachwuchs.
Abgesehen davon hab' ich tatsächlich sowas wie einen Freundes- und Bekanntenkreis, der sich z.T. auch gerne vermehrt. ;)
 
Zurück