- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Nyx wohl eher "Auf High-Hells durch Afrika" und bei mir ... Catch the Millionaire. ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Also, ich bin natürlich der Fake Millionär ... was sonst?
Bevor mir jetzt jemand meinen schlechten Fernsehgeschmack vorwerfen will: ich kenn die Serien nur von Spiegel Online. Die nehmen manchmal solche Sendungen auf köstliche Art und Weise auseinander!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Also, ich bin natürlich der Fake Millionär ... was sonst?
Bevor mir jetzt jemand meinen schlechten Fernsehgeschmack vorwerfen will: ich kenn die Serien nur von Spiegel Online. Die nehmen manchmal solche Sendungen auf köstliche Art und Weise auseinander!


.gif)



