• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wir sind so cool und technisch versiert, dass wir auch dann noch posten können, wenn die Server nicht erreichbar sind! 8)

;)

BTW: Danke für den Spoiler! :rolleyes:
"Leider" bin ich Moderator und musste deinen Beitrag editieren, aber Bioshock liegt immer noch auf meiner Festplatte, 50% durchgespielt und eigentlich wollte ich es noch beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Wiesmann meldet Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE

Jetzt spar ich seit 20 Jahren auf eines dieser Fahrzeuge und jetzt gibt es sie bald nicht mehr! Ach FU! :finger2:

Sieh's doch mal so: eventuell kannst Du bald sehr günstig ein solches Fahrzeug aus der Insolvenzmasse heraus kaufen. ;)

Was mich gerade aufregt: Ich "muss" auf eine "Karibische Nacht"-Party am WE - und dann gibt's dort nicht einen einzigen Cocktail auf Rum-Basis. :S
 
Wir sind so cool und technisch versiert, dass wir auch dann noch posten können, wenn die Server nicht erreichbar sind! 8)

;)

BTW: Danke für den Spoiler! :rolleyes:
"Leider" bin ich Moderator und musste deinen Beitrag editieren, aber Bioshock liegt immer noch auf meiner Festplatte, 50% durchgespielt und eigentlich wollte ich es noch beenden.

ojeeeeeee bitte vielmals um Entschuldigung, das war mir gar nicht bewusst, das ich gespoilert habe *schäm*, selbst als ich deine Antwort jetzt gelesen habe, hab' ich die letzten beiden Seiten durchgesucht, wer den da jetzt so böse war... dabei war ichs ja selbst... du meine Güte *aufdieZungebeiß* nein falsch *aufdieFingerhau*

BTW: waren gestern tatsächlich keine Wartungsarbeiten? Auf die Idee, das ich zb. um 20.00 Uhr gugge, ob's wieder geht kam ich nicht, denn in der Info stand ja 4 Uhr *blondschau*
 
RAGE beendet (35 Stunden, hab aber auch nach Wüstenblumen und so Zeugs gestöbert)

bitte was?
bei mir waren es laut steam gerade einmal 12. :B

edit:
du hast an den letzten 3 bzw 4 tagen (du hast angeblich am 12.8. angefangen, siehe weiter oben) 35 h nur mit zocken verbracht???
das ist hoffentlich ein scherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: waren gestern tatsächlich keine Wartungsarbeiten? Auf die Idee, das ich zb. um 20.00 Uhr gugge, ob's wieder geht kam ich nicht, denn in der Info stand ja 4 Uhr *blondschau*

doch, die seite war irgendwann mal down.
zumindest hat mir tapatalk auf dem handy das auch gemeldet.
 
ojeeeeeee bitte vielmals um Entschuldigung, das war mir gar nicht bewusst, das ich gespoilert habe *schäm*, selbst als ich deine Antwort jetzt gelesen habe, hab' ich die letzten beiden Seiten durchgesucht, wer den da jetzt so böse war... dabei war ichs ja selbst... du meine Güte *aufdieZungebeiß* nein falsch *aufdieFingerhau*
Zur Strafe musst du jetzt ein Foto von dir posten ... damit sauerlandboy glücklich ist! :] ;)

Passt schon.

Richtig sauer werd ich nur wenn einer Breaking Bad die neuen Folgen spoilert, weil noch nicht gesehen, und natürlich GoT! Darum muss ich bei einem Kumpel, der vor Jahren (!) die Bücher gelesen hat, echt den Hut ziehen, dass er sich zurück hält bzgl. Informationen und immer vorsichtig nachfragt, was ich denn schon wisse! :top:

BTW: waren gestern tatsächlich keine Wartungsarbeiten? Auf die Idee, das ich zb. um 20.00 Uhr gugge, ob's wieder geht kam ich nicht, denn in der Info stand ja 4 Uhr *blondschau*
Doch ... keine Sorge. Gestern Abend war die komplette Domain pcgames.de nicht erreichbar, selbst am frühen Nachmittag kam es häufiger zur Ausfällen. Ggf. war die Seite sporadisch zu erreichen und dann haben einige Leute gepostet, aber man sieht eigentlich schon das Zeitfenster, in dem keine Kommentare gepostet wurden.
 
Sieh's doch mal so: eventuell kannst Du bald sehr günstig ein solches Fahrzeug aus der Insolvenzmasse heraus kaufen. ;)

Was mich gerade aufregt: Ich "muss" auf eine "Karibische Nacht"-Party am WE - und dann gibt's dort nicht einen einzigen Cocktail auf Rum-Basis. :S
:B

Tolle Karibische Nacht! :finger:

Wir gehen morgen zur Schlössernacht in Potsdam, mal schauen was mich hier erwartet.
 
Stimmt, Du bist nur ein notgeiler Bock, aber kein Mod... *duck*

:P ;)
Denkst du, wenn ich wirklich so rattenscharf wäre, ich hätte Monalye nicht persönlich um ein Pic gebeten ? ;)

@ Monalye

Nein, das war jetzt keine Bitte. Die Bilderflut kannst du an den Rabinator schicken, der sammelt Nackt-Shots wie andere Menschen Panini-Bilder. :-D
 
Das wäre eher meine Kragenweite. Ich schätze, ich werd' morgen nicht umhin kommen, die Veranstalter ein wenig aufzuziehen...und dann rechne ich mir gute Chancen aus, in Zukunft nicht mehr eingeladen zu werden! :B
Das glaub ich auch!

Die Schlössernacht scheint echt so ein Highlight zu sein, die Karten sind meistens ratz fatz ausverkauft und die Hotels in der Umgebung natürlich ausgebucht. Dank guter Beziehungen ( meine Freundin :B ) haben wir für meine Eltern + Großeltern Karten besorgt, sie hat als Geschenk von ihrem Hotel nochmal zwei Karten bekommen, ergo muss ich morgen mit.

Klassik ist nicht so meins, aber mit als erster Akt gibt es ein Jazzprogramm. Darauf freue ich mich schon! :top:
 
Bei dem von dir beschriebenen Spielekonsum im Urlaub stelle ich mir folgende Fragen:

1. Seit wann hast du Urlaub (und wie lange zieht sich dieser noch hin) ?
2. Bist du Single ? Anders kann ich mir diese Masse an freier Zeit zum Zocken nicht erklären.
:B

Ich bin seit 15.7. im Urlaub und geh am 2.9. wieder zur Arbeit, hab mir eine richtig lange Sommerauszeit genommen und bin so richtig froh drum. Wir hatten dieses Jahr so eine brutale Wüstenhitze, das hätte ich in der Halle niemals überlebt, da haben wir in "normalen" Sommern schon an die 35 Grad. Was ich arbeite? Ich mache den elektrischen Anschluss, bzw. die elektrische Verschaltung an Elektromotoren, natürlich Handarbeit. Wir haben etwa 2.500 Modelle, mit den verschiedensten Bau-und Schaltplänen. Oft mal echt interessant, wenn ich ein kompliziertes Ding zum Anschließen bekomme und der nach ewiger Tüftelei am Prüfstand tatsächlich funktioniert :)

Und ja, ich bin Single, nach den letzten Erfahrungen die ich gemacht habe, will ich nur noch meine Ruhe. Ich weiß selbst nicht, was da passieren müsste, das ich meine Meinung so schnell ändern würde, selbst meine Mutter hat momentan aufgegeben mich zu "bekehren" :-D

bitte was?
bei mir waren laut steam gerade einmal 12. :B

Ich hab' mir angewöhnt in Spielen rumzuschludern, in RAGE zb. war ich in jedem Winkel auf der Suche nach irgendwelchem Zeugs, ausserdem bin ich ziemlich viele Buggy-Rennen gefahren. Eigentlich hab' ich das Autofahren in Games immer gehasst, mit gruseln denk ich da an DeadIsland, wo ein Kollege das Steuer übernehmen musste, weil ich in jeder Kurve wo reingekracht bin. Auch in RAGE war ich anfangs entsetzt, aber dann hat mir das immer besser gefallen.

Ich schluder gerne immer mehr herum, weil mir irgendwie auch leid ums Geld ist. Bioshock Infinite hat 30 Euro gekostet, trotz trödeln hatte ich das in 22 Stunden fertig, das tut mir oft richtig weh. Deshalb will ich auch das DLC von DS3 noch nicht beenden, wahrscheinlich fehlt mir da grad noch eine halbe Stunde, aber das war ja auch so teuer... 50 Euro das Hauptgame und noch mal 10 Euro fürs DLC :$ da will ich wenigstens gefühlt länger was davon haben
 
Zurück