prost!
Ist DAS jetzt Bruchglas? ^^
so´n Chat hat den Nachteil, das man den nur lesen kann, wenn man dabei ist und solange man dabei ist
Dafür sind diese beiden Topics da und dafür ist das Gott & die Welt Forum seit jeher vorgesehen.Schon wieder soviel sinnloses Gebrabbel heute hier.....warum nutzt ihr denn nicht den Chat?![]()
Dafür sind diese beiden Topics da und dafür ist das Gott & die Welt Forum seit jeher vorgesehen.
Im Grunde bist du es, der sie mit lauter spielrelevanten Links und Themen zweckentfremdet.![]()
Damn......![]()
Ah, das neue Spiel der GTA-Macher über alternde Sporthelden, die ausrasten und alles in der Open World in Schutt und Asche legen: D.A.M.N. - Dying Allstars Making Noise![]()
Aber wo sind Deine üblichen Links? ^^
ich hätte den Namen The Dying Daylights besser gefunden
DMMN? *hust*![]()
Ach Herb ... ich hab doch geschrieben, dass mir das Fijiwasser einfach schmeckt?! Ggf. gibt es auch stilles Wasser aus Deutschland, aber ich geh doch jetzt nicht in den Laden und kauf von jedem Wasser ein Exemplar!Beim Wasser spielt da sehr viel das Image mit, durch das man MEINT, es schmecke wirklich viel besser als ein anderes - es gibt 100pro auch deutsche Wasser, bei denen Rabowke nicht merken würde, dass es nicht das "Edelwasser" ist, wenn man es in die Edelwassser-Flasche füllen würde.![]()
[...]
Hipster incoming ... Leute die ihr Essen und ihre Getränke fotografieren & posten sind mir suspekt!prost!
Bruch-Bier, hell yeah![]()