• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Schon wieder soviel sinnloses Gebrabbel heute hier.....warum nutzt ihr denn nicht den Chat? :P
 
so´n Chat hat den Nachteil, das man den nur lesen kann, wenn man dabei ist und solange man dabei ist
 
Schon wieder soviel sinnloses Gebrabbel heute hier.....warum nutzt ihr denn nicht den Chat? :P
Dafür sind diese beiden Topics da und dafür ist das Gott & die Welt Forum seit jeher vorgesehen.
Im Grunde bist du es, der sie mit lauter spielrelevanten Links und Themen zweckentfremdet. ;)
 
Ah, das neue Spiel der GTA-Macher über alternde Sporthelden, die ausrasten und alles in der Open World in Schutt und Asche legen: D.A.M.N. - Dying Allstars Making Noise :)

Aber wo sind Deine üblichen Links? ^^

Ach, weils so schön ist..... :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das schreit geradezu nach Indizierung..... :P :B
 
Sieht aus wie Dead Island in hübsch, mit Elementen aus Bulletstorm und Mirror's Edge.
 
ich hätte den Namen The Dying Daylights besser gefunden
 
ich hätte den Namen The Dying Daylights besser gefunden

Also ich fand DAMN schon ganz gut: Dying Asses Making Noise :-D :B


@Exar: Ist ja auch praktisch der Dead Island Nachfolger von Techland..... ;)

Ich freue mich auf deren kommende Spiele, Hellraid und Dying Light. Sind beides irgendwie Dead Island Klone mit Verbesserungen bzw. neuen Elementen, aber da ich (vor allem im Co-op, der muss natürlich auch wieder dabei sein!!!) mit Dead Island mächtig Spaß hatte, werden die mich wohl auch ansprechen....... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Wasser spielt da sehr viel das Image mit, durch das man MEINT, es schmecke wirklich viel besser als ein anderes - es gibt 100pro auch deutsche Wasser, bei denen Rabowke nicht merken würde, dass es nicht das "Edelwasser" ist, wenn man es in die Edelwassser-Flasche füllen würde. ;)
[...]
Ach Herb ... ich hab doch geschrieben, dass mir das Fijiwasser einfach schmeckt?! Ggf. gibt es auch stilles Wasser aus Deutschland, aber ich geh doch jetzt nicht in den Laden und kauf von jedem Wasser ein Exemplar! :B

Die 'üblichen' Verdächtigen wie Volvic & Co. hab ich natürlich durch und sie schmecken mir einfach nicht. Übrigens hat das auch herzlich wenig mit Edelwasser zutun, sondern ich hab Fiji Wasser das erste mal in Australien getrunken und dort war es relativ preiswert, billiger geht immer! ;)

Danach hab ich Fiji in Amerika getrunken und auch hier war es deutlich günstiger, ich müsste lügen: für 1-1,5l ~2,50$. Empfinde ich jetzt als persönlich nicht teuer.

Was ich aber teuer empfinde, sind die 3,00 EUR aus meinem Link oben und selbst die 1,50 EUR für 0,5l finde ich unverschämt.

Also nicht immer glei die Luxuskeule schwingen, ich habe doch geschrieben was mir am besten schmeckt und das ist erstmal völlig losgelöst vom Preis. %)
 
Damned !!! Da bin ich durch eine für mich höchst interessante Spielenews auf "Hidden Runaway" gestoßen. Dachte automatisch an meine liebste Adventure-Reihe mit Brian Basco und Gina Timmons, entdecke sogar einige Screenshots, was meine Vermutung sofort bestätigte. Da wurds mir schon ganz kribbelig in den Fingern...

Und dann stellt sich heraus, dass es nur ein Wimmelbildspiel (!!!) ist.

Pendulo... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ??? :S
 
:haeh:ääähhmm.... wieso konntet ihr hier alle schreiben, waren nicht die Server bis 4 Uhr down? Gestern nachmittag bin ich rausgeflogen und bekam danach diese Info...

Langsam zweifel ich tatsächlich an meiner Wahrnehmung, nicht nur das ich in RAGE beim Händler vorhandenes Gift nicht sehe, beim Ende von Bioshock Infinite nicht geschnallt hatte,
das ich ersäuft wurde und nicht getauft :rolleyes:
... jetzt seh ich schon Wartungsarbeiten, wo gar keine sind :haeh: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück