• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja, das Wasser auf der anderen Seite der Welt ist immer farbloser, heißt es.
Altah!

Aus Protest kauf ich mir glei ein Jahresvorrat an Fiji Wasser! :finger2:

:-D

Außerdem muss ich mir von Spassbremse, der seinen Käse von sonstwo importiert, hier nix erzählen lassen wo ich mein Wasser beziehe! Unglaublich! :-D
 
hat wirklich niemand von euch RAGE gespielt und könnte mir dazu einen Tipp geben? :(
... schade, ich bin erstmal wieder afk und spiele RAGE weiter, cu :)

Du wirst das Toxin in "Subway Town" wieder kaufen können.


Persönlich schwöre ich auf schweres Wasser aus Prypyat. Wenn du da die Kisten schleppst weißt du, dass du noch was für dein Geld bekommst.
 
Hmm, der Prenzelberg ist doch so ne Hipstergegend, gibts da keine Wasserbar wo die Latte Machiatomütter hingehen nach ihrem Ultra Fashio Powerwalk?
Da ich kein Kind habe und meine "man boobs" nicht Körbchengröße B ausfüllen, bin ich dort kein gern gesehender Gast! :|
 
Na, dann nimm halt für einen Abend die Socken aus der Hose und tu sie unter's Hemd. Problem gelöst.
 
Du wirst das Toxin in "Subway Town" wieder kaufen können.


Persönlich schwöre ich auf schweres Wasser aus Prypyat. Wenn du da die Kisten schleppst weißt du, dass du noch was für dein Geld bekommst.

Oh, danke, da wird der Wurm bei mir drin sein, diese Wasserquest hab ich immer noch nicht gemacht, werd' die schnell nachholen, vielen Dank :) Denn das Toxin find ich in Subway Town nirgends, liegt vielleicht dran, ich kauf immer alles oben bei Jari, oder ab und an bei dem, der die Sonderangebote hat.

Edit: hab' bei Jari nochmal genauer nachgeschaut, auf der letzten Seite der Komponenten, an letzter Stelle, da ist das Gift... mein Gott, meine Nerven, ich ärger mich seit Stunden, das ich diese Bolzen nicht mehr habe, weil mir dieses Gift fehlt *blondschau*
Manchmal mach ich mir schon Sorgen um mich 8).. ich werd' aber trotzdem die eine Quest nachholen, klingt gut, so wie du es beschreibst
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Kind habe und meine "man boobs" nicht Körbchengröße B ausfüllen, bin ich dort kein gern gesehender Gast! :|

halte einfach ein Apple Produkt hoch und tuh so als wenn grade deinen Status an deine Friends postest, dann fällst nicht auf ;)
 
Aber aus ökologischer Sicht ist es wirklich ein Witz, Wasser um die halbe Welt heran karren zu lassen, WENN man in einem Land lebt, in dem es eine Vielzahl an wirklich hochqualitativen Mineralwässern gibt. ;)
Auch wenn ich Rabowke liebend gern verspotten würde, sollte ich dazu besser nix sagen. Immerhin habe ich gerade erst am letzten Wochenende mit Hopfen versetztes Wasser aus Japan, Australien und der Mongolei getrunken. :-D
 
Auch wenn ich Rabowke liebend gern verspotten würde, sollte ich dazu besser nix sagen. Immerhin habe ich gerade erst am letzten Wochenende mit Hopfen versetztes Wasser aus Japan, Australien und der Mongolei getrunken. :-D

ne ne ne
hättest mal besser nen Bier getrunken :|
 
Altah!

Außerdem muss ich mir von Spassbremse, der seinen Käse von sonstwo importiert, hier nix erzählen lassen wo ich mein Wasser beziehe! Unglaublich! :-D

Sonstwo = Europa ;)

Ich mach' Dir sicher keine Vorschriften, woher Du Dein Wasser beziehst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich das für ziemlich unsinnig halte.
 
Sonstwo = Europa ;)

Ich mach' Dir sicher keine Vorschriften, woher Du Dein Wasser beziehst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich das für ziemlich unsinnig halte.

Beim Wasser spielt da sehr viel das Image mit, durch das man MEINT, es schmecke wirklich viel besser als ein anderes - es gibt 100pro auch deutsche Wasser, bei denen Rabowke nicht merken würde, dass es nicht das "Edelwasser" ist, wenn man es in die Edelwassser-Flasche füllen würde. ;) da gab es auch Tests, wo selbst Experten sich von der Flasche haben täuschen lassen: das gleiche Wasser 1x in ner Discounterflasche und 1x in einer edlen Flasche, und das vermeintlich teurere schmeckte denen deutlich besser... :-D

Aber DASS Wasser unterschiedlich schmecken, und zwar zum Teil deutlich, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hab da auch meine Wasser, die ich bevorzuge, was aber nicht vom Preis abhängt.


btw: der größte Nepp ist aber immer noch "besonderes" Salz - denn da schmecken die Leute in zahlreichen Tests keine Unterschiede, die nicht einfach nur als Zufall zu erklären sind. Lediglich Meersalz vs. "normales", da gibt es minimale Unterschiede. Ansonsten ist das aber reines Marketing bzw. wenn es einer unbedingt aus optischen Gründen will, dann soll er halt ruhig rötliches oder schwarzes Saltz nehmen...
 
waren das Kölsch? :O
Das japanische Exemplar konnte man dafür halten, da es nach nix geschmeckt hat, während das aus der Mongolei einfach nur widerlich war. Ok, der australische Kandidat war ein Dark Lager und recht anständig.
 
btw: der größte Nepp ist aber immer noch "besonderes" Salz - denn da schmecken die Leute in zahlreichen Tests keine Unterschiede, die nicht einfach nur als Zufall zu erklären sind. Lediglich Meersalz vs. "normales", da gibt es minimale Unterschiede. Ansonsten ist das aber reines Marketing bzw. wenn es einer unbedingt aus optischen Gründen will, dann soll er halt ruhig rötliches oder schwarzes Saltz nehmen...

also man schmeckt schon teils einen Unterschied zwischen dem billigen und Bad Reichenhaller Salz
Aber so grade das Himalaya-Salz ist echt bullshit, vorallem weil´s Teilweise aus Polen kommt und eigentlich nur deswegen in Indien so toll ist, weil die da nicht so rein weißes Salz haben wie hier
Naja, Esoterik ist eh so eine Form von Plazebo wie Homöopathie

Das japanische Exemplar konnte man dafür halten, da es nach nix geschmeckt hat, während das aus der Mongolei einfach nur widerlich war. Ok, der australische Kandidat war ein Dark Lager und recht anständig.

Interesant
und Bier aus anderen Teilen der Welt trinken ist auch schon eher was anderes, weil da irgendwo auch viel mehr Handwerkskunst drin steckt und man es auch wesentlich besser rausschmecken kann als Normalo
 
Zuletzt bearbeitet:
also man schmeckt schon teils einen Unterschied zwischen dem billigen und Bad Reichenhaller Salz
Aber so grade das Himalaya-Salz ist echt bullshit, vorallem weil´s Teilweise aus Polen kommt und eigentlich nur deswegen in Indien so toll ist, weil die da nicht so rein weißes Salz haben wie hier
Naja, Esoterik ist eh so eine Form von Plazebo wie Homöopathie

Hehe, ich habe in der Küche rotes und schwarzes Salz - aber das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, das Zeug nutze ich ausschließlich, um einen netten optischen Effekt bei manchen Gerichten zu erzielen.
 
und Bier aus anderen Teilen der Welt trinken ist auch schon eher was anderes, weil da irgendwo auch viel mehr Handwerkskunst drin steckt und man es auch wesentlich besser rausschmecken kann als Normalo
Du wirst lachen, als ich mich noch ein wenig über die Exemplare informiert habe, kam heraus, dass die mongolische Brauerei einen deutschen Braumeister hat. Deutsche Experten auf dem Gebiet sind zwar jetzt nicht so ungewöhnlich, da sich überall auf der Welt die Firmen nach ihnen reißen, aber da hätte ich es nicht unbedingt erwartet.
 
Hehe, ich habe in der Küche rotes und schwarzes Salz - aber das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, das Zeug nutze ich ausschließlich, um einen netten optischen Effekt bei manchen Gerichten zu erzielen.

Sowas ist ja wieder was anderes, da gibt´s ja viele Sorten Salz und Zeugs in der Richtung und du glaubst ja nicht das du durch den Optischen Effekt jetzt auch das Licht anderst brichst und die Photonenwellen das Essen anderst energetisieren

Du wirst lachen, als ich mich noch ein wenig über die Exemplare informiert habe, kam heraus, dass die mongolische Brauerei einen deutschen Braumeister hat. Deutsche Experten auf dem Gebiet sind zwar jetzt nicht so ungewöhnlich, da sich überall auf der Welt die Firmen nach ihnen reißen, aber da hätte ich es nicht unbedingt erwartet.

ja, da kam schonmal so ein paar Dokumentation über die
 
Zurück