Manchmal gehts, manchmal nicht. Es laggt nicht ständig, aber dafür regelmäßig....
Und ich kann mich immer noch nicht einloggen auf der Website, weder mit FF noch mit Chrome.....
Anhang anzeigen 4840
Website und Forum sind zwei paar Schuhe, aber das Forum laggt auch in den letzten Tagen.....
Alten Spielstand laden und Gasmaske sparsamer einsetzen?![]()
![]()
Die sind auch verknüpft, aber scheinbar auch irgendwie getrennt. Keine Ahnung, was die bei der PCG für eine seltsame Serverstruktur bzw. Usermanagement haben.....Oh, ich seh's gerade, ich dachte mir zuerst "wovon redet der Mann", denn wenn ich im Forum war und auf die Website wollte, hab ich einfach vorne das blaue Rechteck mit PC-Games rechts angeklickt habe.... in neuem Tab öffnen... war ich da automatisch mit meinem Forenaccount eingeloggt.
Aber nun steht da: "Kein Login möglich", jetzt weiß ich auch, warum ich beim Öffnen von Chrome (hab die letzten geöffneten Seiten immer im Speicher) bei PCG auf einmal ausgeloggt war, sonst bin ich da immer automatisch eingeloggt. Da ich aber direkt im Forum eingeloggt habe, ist mir das jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte, das hängt alles zusammen, Website und Forum, ich brauch' ja auch nicht 2 Accounts....
Oder ein Bug....ich hab wirklich keinen bock mehrere stunden (!) nachzuholen, nur um mir irgendwo filter zu kaufen.
das mag vielleicht was für diese ominösen 'hardcore-gamer' sein, für mich nicht.
zumal ich ja eigentlich grad in einer 'stadt' (polis) war und der verkäufer auch sagt, er hätte filter....was aber nicht stimmt.
das ist mieses game-design, nichts weiter.
Die sind auch verknüpft, aber scheinbar auch irgendwie getrennt. Keine Ahnung, was die bei der PCG für eine seltsame Serverstruktur bzw. Usermanagement haben.....
Wäre in so einem Fall eigentlich nicht eine kleine Newsmeldung ala "Zur Zeit haben wir aufgrund von X gewisse Peformanceprobleme mit unserer Website, wir arbeiten bereits daran?" angebracht? Dass das Forum laggt, ist übrigens nicht erst seit heute so.....![]()
![]()
Und jetzt schreib bitte nicht: was heißt hier "mal sein wirst"...???![]()
Kann sein, ich hab es ja nichtmal gespielt.ich hab wirklich keinen bock mehrere stunden (!) nachzuholen, nur um mir irgendwo filter zu kaufen.
das mag vielleicht was für diese ominösen 'hardcore-gamer' sein, für mich nicht.
zumal ich ja eigentlich grad in einer 'stadt' (polis) war und der verkäufer auch sagt, er hätte filter....was aber nicht stimmt.
das ist mieses game-design, nichts weiter.
*facepalm*Kann sein, ich hab es ja nichtmal gespielt.![]()
![]()
Das Einzige was man von diese Fidschi-Wasser hat ist, dass das Geld schnell futschi ist...Odenwaldquelle ist eine wunderbare Alternative zu meinem geliebten Kondrauer. Rabi, da geb' ich Enisra recht - Wasser von den Fidschis - das ist irgendwie...lächerlich...![]()
Kann sein, ich hab es ja nichtmal gespielt.![]()
![]()
Naja, ich würde eher sagen schon wieder.immer noch besoffen?![]()
immer noch besoffen?![]()
Das Einzige was man von diese Fischi-Wasser hat ist, dass das Geld schnell futschi ist...![]()
Ich wusste gar nicht, dass Du als Unternehmensberater Deine Brötchen verdienst!Nein, ich sitze hier absolut nüchtern im Büro und gebe kluge Ratschläge zu Dingen von denen ich eigentlich keinen Schimmer habe. Also im Grunde alles so wie immer.^^
Finde den Fehler![...] bei dem man sich nicht einloggen oder kommentieren kann.....![]()
Mich regt grad irrsinnig auf, das ich in RAGE das Gift der Ghosts irrtümmlich verkauft habe und deshalb keine Hypnosebolzen mehr machen kann![]()
Ich bin schon in Subway Town mit der Archenquest fertig, wie kann ich bitte nochmal an so ein Gift kommen, zum Bolzen herstellen, weiß das zufällig jemand?![]()
Ich meinte eigentlich die Ratschläge hier im Forum.Edit: @Motte:
Ich wusste gar nicht, dass Du als Unternehmensberater Deine Brötchen verdienst!![]()