• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

vielleicht haben die DSA Schundmake Fanatker ne DDoS Attacke gestartet weil man Widerworte gibt :B
 
Manchmal gehts, manchmal nicht. Es laggt nicht ständig, aber dafür regelmäßig....

Und ich kann mich immer noch nicht einloggen auf der Website, weder mit FF noch mit Chrome..... :|

Anhang anzeigen 4840

Website und Forum sind zwei paar Schuhe, aber das Forum laggt auch in den letzten Tagen.....

Oh, ich seh's gerade, ich dachte mir zuerst "wovon redet der Mann", denn wenn ich im Forum war und auf die Website wollte, hab ich einfach vorne das blaue Rechteck mit PC-Games rechts angeklickt habe.... in neuem Tab öffnen... war ich da automatisch mit meinem Forenaccount eingeloggt.
Aber nun steht da: "Kein Login möglich", jetzt weiß ich auch, warum ich beim Öffnen von Chrome (hab die letzten geöffneten Seiten immer im Speicher) bei PCG auf einmal ausgeloggt war, sonst bin ich da immer automatisch eingeloggt. Da ich aber direkt im Forum eingeloggt habe, ist mir das jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte, das hängt alles zusammen, Website und Forum, ich brauch' ja auch nicht 2 Accounts....

Btw... woher ich nochmal das Gift in RAGE bekomme, weiß das wirklich niemand? :(
 
Alten Spielstand laden und Gasmaske sparsamer einsetzen? ;) :P

ich hab wirklich keinen bock mehrere stunden (!) nachzuholen, nur um mir irgendwo filter zu kaufen.
das mag vielleicht was für diese ominösen 'hardcore-gamer' sein, für mich nicht.
zumal ich ja eigentlich grad in einer 'stadt' (polis) war und der verkäufer auch sagt, er hätte filter....was aber nicht stimmt.
das ist mieses game-design, nichts weiter.
 
Oh, ich seh's gerade, ich dachte mir zuerst "wovon redet der Mann", denn wenn ich im Forum war und auf die Website wollte, hab ich einfach vorne das blaue Rechteck mit PC-Games rechts angeklickt habe.... in neuem Tab öffnen... war ich da automatisch mit meinem Forenaccount eingeloggt.
Aber nun steht da: "Kein Login möglich", jetzt weiß ich auch, warum ich beim Öffnen von Chrome (hab die letzten geöffneten Seiten immer im Speicher) bei PCG auf einmal ausgeloggt war, sonst bin ich da immer automatisch eingeloggt. Da ich aber direkt im Forum eingeloggt habe, ist mir das jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte, das hängt alles zusammen, Website und Forum, ich brauch' ja auch nicht 2 Accounts....
Die sind auch verknüpft, aber scheinbar auch irgendwie getrennt. Keine Ahnung, was die bei der PCG für eine seltsame Serverstruktur bzw. Usermanagement haben.....

Wäre in so einem Fall eigentlich nicht eine kleine Newsmeldung ala "Zur Zeit haben wir aufgrund von X gewisse Peformanceprobleme mit unserer Website, wir arbeiten bereits daran?" angebracht? Dass das Forum laggt, ist übrigens nicht erst seit heute so..... ;) :|
 
ich hab wirklich keinen bock mehrere stunden (!) nachzuholen, nur um mir irgendwo filter zu kaufen.
das mag vielleicht was für diese ominösen 'hardcore-gamer' sein, für mich nicht.
zumal ich ja eigentlich grad in einer 'stadt' (polis) war und der verkäufer auch sagt, er hätte filter....was aber nicht stimmt.
das ist mieses game-design, nichts weiter.
Oder ein Bug.... ;)
 
Die sind auch verknüpft, aber scheinbar auch irgendwie getrennt. Keine Ahnung, was die bei der PCG für eine seltsame Serverstruktur bzw. Usermanagement haben.....

Wäre in so einem Fall eigentlich nicht eine kleine Newsmeldung ala "Zur Zeit haben wir aufgrund von X gewisse Peformanceprobleme mit unserer Website, wir arbeiten bereits daran?" angebracht? Dass das Forum laggt, ist übrigens nicht erst seit heute so..... ;) :|

Ich glaub' da gibt's grad ein größeres Problem, ich hab die Registerkarte "Specials" aufgemacht um zu schauen, ob's was neues gibt, danach ging ich auf "Pessimistische Protagnonisten", wollte die Antworten lesen, aber steht nur
"Aufgrund erhöhter Last steht das Kommentarmodul leider nicht zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis."

ohoh
 
Kann mich nicht erinnern bei Metro mit Filterknappheit gekämpft zu haben und dabei hab ich sogar jede Ecke im Spiel untersucht und deshalb viele Filter verbraucht.
 
Und jetzt schreib bitte nicht: was heißt hier "mal sein wirst"...??? ;)

Verdammt! Genau DAS wollte ich antworten...:B

Mit der Einschränkung, dass ich keine Cordhosen/Hosenträger trage und jemals tragen werde und das ich Tiere generell sehr gern habe, auch und gerade Hunde. Die lieb' ich zwar nicht so abgöttisch wie Katzen, aber ich würde trotzdem niemals einem Hund was Böses wollen.

Und schießen würde ich nur auf Einbrecher, wenn überhaupt... %)

Edit: Odenwaldquelle ist eine wunderbare Alternative zu meinem geliebten Kondrauer. Rabi, da geb' ich Enisra recht - Wasser von den Fidschis - das ist irgendwie...lächerlich... ;)
 
ich hab wirklich keinen bock mehrere stunden (!) nachzuholen, nur um mir irgendwo filter zu kaufen.
das mag vielleicht was für diese ominösen 'hardcore-gamer' sein, für mich nicht.
zumal ich ja eigentlich grad in einer 'stadt' (polis) war und der verkäufer auch sagt, er hätte filter....was aber nicht stimmt.
das ist mieses game-design, nichts weiter.
Kann sein, ich hab es ja nichtmal gespielt. :B :-D
 
Odenwaldquelle ist eine wunderbare Alternative zu meinem geliebten Kondrauer. Rabi, da geb' ich Enisra recht - Wasser von den Fidschis - das ist irgendwie...lächerlich... ;)
Das Einzige was man von diese Fidschi-Wasser hat ist, dass das Geld schnell futschi ist... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was man von diese Fischi-Wasser hat ist, dass das Geld schnell futschi ist... :B

Das Geld ist nicht mal so sehr das Problem, ich habe ja bekanntlich keine Schwierigkeiten damit, für höherwertige Lebensmittel auch gerne mehr zu bezahlen. Aber aus ökologischer Sicht ist es wirklich ein Witz, Wasser um die halbe Welt heran karren zu lassen, WENN man in einem Land lebt, in dem es eine Vielzahl an wirklich hochqualitativen Mineralwässern gibt. ;)

Edit: @Motte:

Nein, ich sitze hier absolut nüchtern im Büro und gebe kluge Ratschläge zu Dingen von denen ich eigentlich keinen Schimmer habe. Also im Grunde alles so wie immer.^^
Ich wusste gar nicht, dass Du als Unternehmensberater Deine Brötchen verdienst! :B
 
Naja, das Wasser auf der anderen Seite der Welt ist immer farbloser, heißt es.
 
Mich regt grad irrsinnig auf, das ich in RAGE das Gift der Ghosts irrtümmlich verkauft habe und deshalb keine Hypnosebolzen mehr machen kann :$
Ich bin schon in Subway Town mit der Archenquest fertig, wie kann ich bitte nochmal an so ein Gift kommen, zum Bolzen herstellen, weiß das zufällig jemand? :O

hat wirklich niemand von euch RAGE gespielt und könnte mir dazu einen Tipp geben? :(
... schade, ich bin erstmal wieder afk und spiele RAGE weiter, cu :)
 
Hmm, der Prenzelberg ist doch so ne Hipstergegend, gibts da keine Wasserbar wo die Latte Machiatomütter hingehen nach ihrem Ultra Fashio Powerwalk?
 
Zurück