• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Andererseits wäre es nicht gut, sehr spät in den Genuß der Vaterfreuden zu kommen. Wie würdest du reagieren, wenn du mit Ende 40 Kinder bekommst und von Anfang an "Opa" genannt werden würdest ? ;)

Zugegeben, nicht so toll. Ich hatte immer gehofft, mit Ü30 würde sich vlt. automatisch mal der "Kinderwunsch" bei mir einstellen. Hat er aber nicht - insofern bleibe ich auch gerne kinderlos. Aber das ist ja auch nicht allein meine Entscheidung, meine Süße hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber jetzt, mit Mitte 20, tendiert ihr Interesse an Nachwuchs auch noch gegen Null. Glück für mich! :)

Alle Schuß- und Stichwaffen in den Keller, sicher und sauber abschließen und fertig. Dann können die kleinen Bremsen ohne Sorge rumtollen. :-D

Ich habe keinen Keller, sondern nur einen Dachboden. ;)

Außerdem will ich nicht meine halbe Deko abhängen - und auch nicht meine geliebten, aber teils schweinegiftigen Zimmerpflanzen entsorgen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin müde... das regt mich auf.

Es gibt da eine lustige Website, für alle, die sich aufregen; kam vorhin im Radio.
wutpunkte.de ;)
 
Mich regt auf, dass ich in einem Supermarkt bei mir in der Nähe mein Lieblingswasser gefunden hab, das einzige stille Wasser, was ich trinke und der Spass pro 0,5l 1,50 EUR kostet! :finger2:

Hier kostet die Flasche sogar 3,00 EUR ... unfassbar!

Ob das nun in Fiji oder wo auch immer abgefüllt wurde, es schmeckt mir einfach deutlich besser als das Wasser, was ich bislang getrunken hab. Aber für 1l zahlt man 3,00 EUR, mein sonst bevorzugtes Wasser, Bad Liebenwerda Medium, kostet pro 0,7l lächerliche 0,54 Cent!

:finger2: :pissed:
 
Da bezahlt man scheinbar mehr für den Namen als für das Wasser an sich... %)

Stilles Wasser trinke ich von so gut wie jeder Marke (muss auch nichts Teures sein), nur der Geschmack von Volvic ist nicht so meiner. Hat im Abgang etwas Metallisches auf der Zunge. :S
 
Kann durchaus sein ... aber es schmeckt mir halt einfach sehr gut. :|
 
Ich zahl' doch kein Geld für Wasser.
Hahn auf und gut. :-D
Fiji Water ist ein Mineralwasser, das zumindest ursprünglich einem artesischen Brunnen in Fidschi entnommen wurde.[1]
Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie (auf der Insel Viti Levu) entsteht und abgefüllt wird. Deshalb sei das Wasser besonders gesundheitsfördernd. Außerdem werde das Wasser mittels eines besonderen Verfahrens abgefüllt, was einen Kontakt mit der Atmosphäre verhindere, „bis der Verbraucher die Flasche öffnet“. Obwohl die meisten Konsumenten keinen Unterschied zu „normalem“ Wasser schmecken, wird bisweilen behauptet, Fiji Water habe aufgrund seiner besonderen Inhaltsstoffe (bzw. deren Zusammensetzung) einen außergewöhnlichen Geschmack.


FFFFUUUU!!1 :finger:
 
Fiji Water ist ein Mineralwasser, das zumindest ursprünglich einem artesischen Brunnen in Fidschi entnommen wurde.[1]
Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie (auf der Insel Viti Levu) entsteht und abgefüllt wird. Deshalb sei das Wasser besonders gesundheitsfördernd. Außerdem werde das Wasser mittels eines besonderen Verfahrens abgefüllt, was einen Kontakt mit der Atmosphäre verhindere, „bis der Verbraucher die Flasche öffnet“. Obwohl die meisten Konsumenten keinen Unterschied zu „normalem“ Wasser schmecken, wird bisweilen behauptet, Fiji Water habe aufgrund seiner besonderen Inhaltsstoffe (bzw. deren Zusammensetzung) einen außergewöhnlichen Geschmack.


FFFFUUUU!!1 :finger:
Weiter steht da was von einem "positiven Effekt auf Haut und Haar"...

Geht auch billiger: Weniger Süßkram fressen, nicht rauchen und Shampoo benutzen. :B
 
Nö, ich mag nur einfach keine Kinder. ;)

Also, das jetzt noch zusammengenommen mit all Deinen anderen Dingen, die Du immer so schreibst von wegen Großstadt zu hektisch und laut, in den Privaträumen gelten nur die eigenen Gesetze, Waffen zur Selbstverteidgung, "Angst" vor mangelnder Selbstbestimmung usw. hab ich irgendwie ein Bild vor Augen, wie Du mal als Rentner sein wirst: ein stets misstrauisch hineinblickender alter Mann mit verbissenem Gesicht, Cordhose mit Hosenträgern, Karohemd, wilde weiße Haare, kommt nur selten mal aus seinem Haus raus, zeigt Leute an, die vor Deinem Haus parken, schiesst mit nem Luftgewehr auf "laute" Kinder (Zitat Spassbremse mit 76: "was wollt ihr denn? Ich hätte auch meine scharfe Waffe nehmen können!" ),und wegen der "vielen Scheisshaufen" legst Du noch Rattengiftköder für Hunde aus :B :S :-D

Und jetzt schreib bitte nicht: was heißt hier "mal sein wirst"...??? ;)
 
Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie (auf der Insel Viti Levu) entsteht und abgefüllt wird.

bin nur ich es der sich grade in Gedanken den Punkt hinzufügt: Und dann mit einem ohne Kat/Filter ausgerüsteten, Schweröl verfeuernden Frachter nicht nur Buchstäblich sondern tatsächlich um die Halbe Welt geschifft wird? :|
Da bleibe ich lieber bei Selters und Odenwaldquelle bzw. fahre in den Odenwald zu den Quellen und füll mir da ein paar Flaschen ab, die Öko-Bilanz dürfte da schon besser ausfallen
 
Wo hast du das gelesen? :B

Sicherlich nicht auf der wikipedia Seite! :finger:
 
Was mich gerade aufregt:

.....dass die PC Games scheinbar die Serverrechnung nicht bezahlt hat. Schon seit Tagen laggt die Seite und jetzt ist sie sogar im "Performance-Modus", bei dem man sich nicht einloggen oder kommentieren kann.....:(
 
bin nur ich es der sich grade in Gedanken den Punkt hinzufügt: Und dann mit einem ohne Kat/Filter ausgerüsteten, Schweröl verfeuernden Frachter nicht nur Buchstäblich sondern tatsächlich um die Halbe Welt geschifft wird? :|
Da bleibe ich lieber bei Selters und Odenwaldquelle bzw. fahre in den Odenwald zu den Quellen und füll mir da ein paar Flaschen ab, die Öko-Bilanz dürfte da schon besser ausfallen
Richtig ... das wurde dem Anbieter auch schon vorgeworfen. In wieweit seine Bekundungen, alles nachhaltig machen zu wollen, stimmen oder nicht, weiß ich nicht.

Fakt ist aber, dass mir das Wasser schmeckt ... nur leider viel zu teuer ist. Jedenfalls für den Dauerkonsum.
 
mich regt auf, dass mir in metro 2033 die filter ausgehen.
muss ich wohl cheaten.
wüsste nicht, wie ich sonst weiterkommen soll. :finger2:
 
Mich regt grad irrsinnig auf, das ich in RAGE das Gift der Ghosts irrtümmlich verkauft habe und deshalb keine Hypnosebolzen mehr machen kann :$
Ich bin schon in Subway Town mit der Archenquest fertig, wie kann ich bitte nochmal an so ein Gift kommen, zum Bolzen herstellen, weiß das zufällig jemand? :O

Was mich gerade aufregt:

.....dass die PC Games scheinbar die Serverrechnung nicht bezahlt hat. Schon seit Tagen laggt die Seite und jetzt ist sie sogar im "Performance-Modus", bei dem man sich nicht einloggen oder kommentieren kann.....:(

wie meinst du das? Ich hab' gerade erst eingeloggt, geht doch alles wunderbar??
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das? Ich hab' gerade erst eingeloggt, geht doch alles wunderbar??

Manchmal gehts, manchmal nicht. Es laggt nicht ständig, aber dafür regelmäßig....

Und ich kann mich immer noch nicht einloggen auf der Website, weder mit FF noch mit Chrome..... :|

2013-08-15_152658.jpg

Website und Forum sind zwei paar Schuhe, aber das Forum laggt auch in den letzten Tagen.....
 
Zurück