• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bin seit 15.7. im Urlaub und geh am 2.9. wieder zur Arbeit, hab mir eine richtig lange Sommerauszeit genommen und bin so richtig froh drum. Wir hatten dieses Jahr so eine brutale Wüstenhitze, das hätte ich in der Halle niemals überlebt, da haben wir in "normalen" Sommern schon an die 35 Grad. Was ich arbeite? Ich mache den elektrischen Anschluss, bzw. die elektrische Verschaltung an Elektromotoren, natürlich Handarbeit. Wir haben etwa 2.500 Modelle, mit den verschiedensten Bau-und Schaltplänen. Oft mal echt interessant, wenn ich ein kompliziertes Ding zum Anschließen bekomme und der nach ewiger Tüftelei am Prüfstand tatsächlich funktioniert :)
Das sind ja Pi mal Daumen gerechnet 6 - 7 Wochen. Dass ein Arbeitgeber solch einen langen Urlaub vergibt... Ich kenne es nur von unseren türkischen Mitarbeitern, dass sie für ihre "religiösen Pflichttermine" mal 4-5 Wochen am Stück bekommen, aber 6 oder 7... Heftig. %)
Und ja, ich bin Single, nach den letzten Erfahrungen die ich gemacht habe, will ich nur noch meine Ruhe. Ich weiß selbst nicht, was da passieren müsste, das ich meine Meinung so schnell ändern würde, selbst meine Mutter hat momentan aufgegeben mich zu "bekehren" :-D
Frau Mama muss dir einen Kerl aus der Zocker-Szene einladen, vielleicht klappt's ja dann mit dem Schwiegersohn. :-D
 
Frau Mama muss dir einen Kerl aus der Zocker-Szene einladen, vielleicht klappt's ja dann mit dem Schwiegersohn. :-D

mir schwebt eine neue reality-soap vor: 'deutschland sucht den nerd-schwiegersohn'.
wird sofort an endemol verscherbelt.
2 mögliche kandidaten würden mir auch schon einfallen.
 
Also ... ich muss es zugeben, ich schau mir gern Gallerien von theChive.com an, wenn es um Essen geht.

Hier mal exemplarisch zwei Stück:

Hungry Yet? (36 Photos) : theCHIVE
Awesome pictures of delicious food : theCHIVE

Leider sieht man nicht, ob das jetzt reine Werbebilder sind oder wirklich Beispielessen aus Restaurants, Fastfood Läden etc., und, viel wichtiger: es gibt keine Adresse. :|

Also da sind wirklich schon ein paar tolle Gerichte dabei, selbst wenn es einfach nur ein tolles Steak auf einem Holzbrett mit Meersalz ist. Dazu ein schönes Getränk ... was will man(n) mehr?

Ich hab gerade dieses Foto entdeckt ... jetzt hab ich Hunger! :|
http://thechive.files.wordpress.com/2013/08/food-food-23.jpg
 
Also ... ich muss es zugeben, ich schau mir gern Gallerien von theChive.com an, wenn es um Essen geht.

Ich doch auch, aber es ist ein Unterschied, ob ein Restaurant auf der eigenen Website ein paar schön fotografierte Gerichte reinstellt, um Impressionen des eigenen Hauses anzubieten, oder ob jedes Gericht fotografiert in der Speisekarte auftaucht - und letzteres hatte ich gemaint.

Das ist fast immer ein Garant für eher bescheidene Qualität.
 
D.h. also per privater Nachricht hier im Forum, hm?

Alles klar, verstehe. Du Schlingel! :top:

:finger:
Pffftt... PNs... Forum... Pics... Sowas machen nur verzweifelte PCG-Mods. ;)
Ich schreibe nicht die Damen an, die Damen schreiben MICH an.
Und wenn ich nichts Besseres zu tun habe, antworte ich vielleicht auch mal... :finger:
 
Das sind ja Pi mal Daumen gerechnet 6 - 7 Wochen. Dass ein Arbeitgeber solch einen langen Urlaub vergibt...
Funktioniert eigentlich nur bei sehr, sehr großen Betrieben bzw. Arbeiten, die zeitgleich von anderen übernommen werden bzw. wo es einfach viele von gibt.

Dann fällt das fehlen einer Person nicht so auf.

Aber bei mir gibt es nur zwei, drei Personen, die drei Wochen Urlaub nehmen dürfen.

Ja, ich weiß ... ich Mistkerl, ich fieser Ausbeuter!11 ;)
 
Rabowke;9621009 schrieb:
Zur Strafe musst du jetzt ein Foto von dir posten ... damit sauerlandboy glücklich ist! :] ;)
.

Häh ??? DU bist der notgeile Bock-Mod hier, nicht ich. :B

Stimmt, Du bist nur ein notgeiler Bock, aber kein Mod... *duck*

:P ;)

Denkst du, wenn ich wirklich so rattenscharf wäre, ich hätte Monalye nicht persönlich um ein Pic gebeten ? ;)

@ Monalye

Nein, das war jetzt keine Bitte. Die Bilderflut kannst du an den Rabinator schicken, der sammelt Nackt-Shots wie andere Menschen Panini-Bilder. :-D

Ich lach' mich weg mit euch :-D , in meinem Profil ist ein Bild, das ist aber schon ein Jahr alt
 
Ich doch auch, aber es ist ein Unterschied, ob ein Restaurant auf der eigenen Website ein paar schön fotografierte Gerichte reinstellt, um Impressionen des eigenen Hauses anzubieten, oder ob jedes Gericht fotografiert in der Speisekarte auftaucht - und letzteres hatte ich gemaint.

Das ist fast immer ein Garant für eher bescheidene Qualität.
Absolut ... drei Wochen Australien mit drei Kumpels, die der Meinung waren, ihr Essen fotografieren zu müssen. Ich saß immer nur mit ./facepalm da. :|

Wo ich allerdings mal kurz überlegt habe: das war im Wolfgangs in New York. :|

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bestes Stück Fleisch was ich jemals genießen durfte. :top:
 
Mir reicht deine sympathische Art in deinen Comments, da muss ich nicht zwingend ein Bild anschauen. ;)
Aber dank Rab ist dein Besucherzählstand deines Accounts gerade in die Höhe geschossen, wetten ?! ^^
Lass sie doch ein Screenshot machen ... ;)

Man sieht ja sehr schön, wer der letzte Besucher auf der Seite war! :finger:
 
Zurück