• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nyx wohl eher "Auf High-Hells durch Afrika" und bei mir ... Catch the Millionaire. :]

Also, ich bin natürlich der Fake Millionär ... was sonst?

Bevor mir jetzt jemand meinen schlechten Fernsehgeschmack vorwerfen will: ich kenn die Serien nur von Spiegel Online. Die nehmen manchmal solche Sendungen auf köstliche Art und Weise auseinander! :B :-D
 
Funktioniert eigentlich nur bei sehr, sehr großen Betrieben bzw. Arbeiten, die zeitgleich von anderen übernommen werden bzw. wo es einfach viele von gibt.

Dann fällt das fehlen einer Person nicht so auf.

Aber bei mir gibt es nur zwei, drei Personen, die drei Wochen Urlaub nehmen dürfen.

Ja, ich weiß ... ich Mistkerl, ich fieser Ausbeuter!11 ;)

Wir sind, Angestellte und Arbeiter, etwa 700 Leute. Ich hatte schon irrsinnig viel Zeitausgleich durch Überstunden angesammelt und mit dem Sommerurlaub verbunden. Bei uns ist saisonal der Sommer auftragsschwächer, im August ist deshalb die Firma sogar 2 Wochen ganz zu.

Frau Mama muss dir einen Kerl aus der Zocker-Szene einladen, vielleicht klappt's ja dann mit dem Schwiegersohn.

da geb' ich dir Recht, auf jeden Fall muss er auch mein Hobby haben, ich will nie wieder so Sprüche hören wie "jetzt sitzt schon wieder vorm Computer", "es ist schon so spät und der sch*** PC läuft immer noch" blablabla.... diesbezüglich bin ich nicht mehr sehr kompromissbereit. Ich hab' mich da früher echt zurückgehalten, werde nie vergessen, als ich mal am WE über eine Stunde an einem Spiel saß und ich von der Seite angequatscht wurde, wie spielsüchtig ich wäre und in eine Therapie gehöre. Das der Typ aber jeden Feierabend in der Kneipe hing war normal..... deshalb, mein Bedürfnis nach Ruhe ist bodenlos :-D
 
Immer noch besser, als wie in Bayern mit ner Schußwaffe zum ersten Date zu laden... :B :-D

Quatsch, in Bayern läuft das ähnlich wie in Österreich ab - vlt. nicht ganz so höflich, aber immerhin:

"Küß die Hand, gnä' Frau, sogn's, derft i erna nacha auf an Kaffee ei' lodn?"

Die Schusswaffe wird nur gegen hartnäckige Mitbewerber eingesetzt, allerdings auch nicht heimtückisch, sondern im fairen Duell im Morgengrauen, hinter dem Friedhof (= Bayern schätzen Effizienz, daher kurze Wege!) :B
 
da geb' ich dir Recht, auf jeden Fall muss er auch mein Hobby haben, ich will nie wieder so Sprüche hören wie "jetzt sitzt schon wieder vorm Computer", "es ist schon so spät und der sch*** PC läuft immer noch" blablabla.... diesbezüglich bin ich nicht mehr sehr kompromissbereit. Ich hab' mich da früher echt zurückgehalten, werde nie vergessen, als ich mal am WE über eine Stunde an einem Spiel saß und ich von der Seite angequatscht wurde, wie spielsüchtig ich wäre und in eine Therapie gehöre. Das der Typ aber jeden Feierabend in der Kneipe hing war normal..... deshalb, mein Bedürfnis nach Ruhe ist bodenlos :-D
Bin immer wieder überrascht, wie gut ich die Frauen verstehe... Obwohl, so überrascht nun auch wieder nicht. :-D
 
Hmm ... dachte die jungen bayrischen Mädels sind offen, in jeder Hinsicht. Ein charmantes "Du, fi...?" sollte doch reichen, oder?
Ich mein, ehrlich, was soll man sonst in Bayern machen außer Liebe und Mitglied im Schützenverein zu sein? :confused:

:finger:
 
Ich auch nicht ... übrigens, vergiss deine Männerhandtasche nicht wieder auf'm Damenklo sauerlandboy! :top:

Es gab gestern eine Rundmail, vielen Dank.
 
Hmm ... dachte die jungen bayrischen Mädels sind offen, in jeder Hinsicht. Ein charmantes "Du, fi...?" sollte doch reichen, oder?

fielleicht schreibt man mit v. :]
du wolltest doch fragen, ob sie vielleicht mal mit dir einen kaffee trinken geht, nehme ich an.
 
Hmm ... dachte die jungen bayrischen Mädels sind offen, in jeder Hinsicht. Ein charmantes "Du, fi...?" sollte doch reichen, oder?
Ich mein, ehrlich, was soll man sonst in Bayern machen außer Liebe und Mitglied im Schützenverein zu sein? :confused:

:finger:

Zm Beispiel jede Menge Geld verdienen, mit welchem die Bayern - großzügig wie sie nun einmal sind - im Länderfinanzausgleich bspw. euch Berliner finanzieren... :finger: :P

DAs "Du, fi...?" kann funktionieren, in Bayern, wie überall woanders auf der Welt - aber nur bei solchen Damen, die dann für gewöhnlich antworten: "Klaro, 80 € / halbe Stunde!" :B
 
Ich bin nicht aus Bayern, ich bin aus dem Süden Österreichs, genauer bin ich aus Spielberg - RedBull-Ring - falls euch das was sagt ;)

Hmm ... dachte die jungen bayrischen Mädels sind offen, in jeder Hinsicht. Ein charmantes "Du, fi...?" sollte doch reichen, oder?
Ich mein, ehrlich, was soll man sonst in Bayern machen außer Liebe und Mitglied im Schützenverein zu sein? :confused:

:finger:

und für so eine Frage gäb's höchstens eins hinter die Löffel ;)
 
Quatsch, in Bayern läuft das ähnlich wie in Österreich ab - vlt. nicht ganz so höflich, aber immerhin:

"Küß die Hand, gnä' Frau, sogn's, derft i erna nacha auf an Kaffee ei' lodn?"

Die Schusswaffe wird nur gegen hartnäckige Mitbewerber eingesetzt, allerdings auch nicht heimtückisch, sondern im fairen Duell im Morgengrauen, hinter dem Friedhof (= Bayern schätzen Effizienz, daher kurze Wege!) :B
Dachte bisher, es sei nur ein Gerücht, dass in Bayern gewisse Zustände wie im Spät-Mittelalter herrschen. Vielleicht ist ja doch was dran... :B
 
Dachte bisher, es sei nur ein Gerücht, dass in Bayern gewisse Zustände wie im Spät-Mittelalter herrschen. Vielleicht ist ja doch was dran... :B

In Bayern wird TRADITION halt noch groß geschrieben. ;)

@Monalye: Verwirr' ihn nicht. Er ist zwar verheiratet und auch schon Papa, aber manchmal hat man den starken Eindruck, dass er das mit der menschlichen Fortpflanzung noch nicht zu 100% kapiert hat. :B
 
Zurück