sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ach ja... Mich nervt weiterhin dieser Werbeblock, der gelegentlich auftaucht und die PCG-Tagleiste größtenteils verdeckt.
Wollte man hier nicht an einer Lösung dafür arbeiten ?!
Wollte man hier nicht an einer Lösung dafür arbeiten ?!



? Es gibt bis auf die Genfer Konvention oder Verträge zwischen Staaten kein Gesetz, was so was regelt. Man kann also nicht irgendwo klagen, so dass die USA zB 50Mrd Strafe zu zahlen hat inkl. einer Unterlassungserklärung. Laut US-Gesetz ist das halt leider legal, und solange man nicht hier in D NSA-Mitarbeiter findet und denen eine aktive Verletzung des dt. Datenschutzes nachweisen kann, kann man nichts dagegen machen außer sauer zu sein. Und zwar nicht nur betreffend die USA: das machen andere Länder ja auch, und wir machen es im Ausland sicher ebenfalls, auch wenn da teils gesagt wird, dass nur dann Daten analysiert werden, wenn ein Anfangsverdacht besteht... .gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

