Nach dem Satz glaubt dir das erst recht keiner^^Ich bin unschuldig! Ehrlich! :>
Abwarten. Morgen machen wir nochmal einen dritten und letzten Test. Fällt der ebenfalls negativ aus, muss sie doch mal den Frauenarzt konsultieren. Ein einzelner kann ja ein falsches Ergebnis liefern... Aber zwei oder drei ?!Bwhahahahaha ... HA!
Wirste nochmal Vater!![]()
Würde mich auch wundern. So nen schmierigen Vertreter aus Berlin lässt meine Frau so oder so nicht ins Haus.Ich bin unschuldig! Ehrlich! :>
Wenn es nur ein Bagger wäre, welcher meine Frau und mich aufregen würde, wären wir schon froh.
Sind immer noch ein wenig "beunruhigt", weil sich ihr Tage verspäten. Haben sogar einen zweiten Schwangerschaftstest gemacht, wieder negativ... Keine Ahnung, was sich ihr Körper da wieder zusammen spinnt.![]()
Ein zweites Kind wünscht sich auch meine Frau, nur wäre es gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Haben gerade mal den Umzug hinter uns, wohnen seit einem Jahr in einer neuen 4-Zimmer-Wohnung.dein kleiner würde sich sicherlich freuen. und außerdem sind Einzelkinder eh unglücklicher. und obendrein tust du deinem land, Volk und Merkel einen gefallen wenn du einen weiteren kleinen Soldaten zeugst!!!!!!![]()
Stress vermuten wir auch. Verzögerungen hatte sie bereits einige Male deswegen, und zuletzt hat sie sich auf der Arbeit und im Haushalt ziemlich verausgabt. Denke (und hoffe), dass es nur daran liegt.Bei meiner Freundin verspäten sich die Tage öfters, kann an Stress oder ähnlichem liegen.
Nein, der "Stress" ist nicht wegen mir![]()
...dafuq, über was red ich hier eigentlich?
Ein zweites Kind wünscht sich auch meine Frau, nur wäre es gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Haben gerade mal den Umzug hinter uns, wohnen seit einem Jahr in einer neuen 4-Zimmer-Wohnung.
Habe keine Lust, schon in 3 Jahren oder so wieder eine neue Bleibe zu suchen. Wohin mit den Möbeln im Arbeitszimmer ? Wohin mit dem Schreibtisch samt Rechner ?![]()
Nebenwirkungen. Starke.Mal davon ab ... warum sollte man die Pille absetzen? Es gibt doch keinen guten Grund dafür?!![]()
![]()
Mal davon ab ... warum sollte man die Pille absetzen? Es gibt doch keinen guten Grund dafür?!![]()
![]()
Joah, 5 Tage waren bei ihr auch schon mal. Statt um den 15. des Monats kamen die erst am 20., und das war im Januar. Sonst hatte sich ihre Periode immer so um den 16./17. ergeben.Mach Dir mal keinen künstlichen Stress. Bei meiner wars schon mal 5 Tage überfällig. Also vor ner Woche überfällig würde ich nicht zum Artzt - da denke ich aber daß Deine Holde rumzicken wird![]()
Also... Gut, dass ich es nicht ausgesprochen habe.es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Mein Spruch war eher gg. Kinder gerichtet ...Nebenwirkungen. Starke.
Natürlich. Geld sparen![]()