• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bwhahahahaha ... HA!

Wirste nochmal Vater! :finger:

Ich bin unschuldig! Ehrlich! :>
 
dein kleiner würde sich sicherlich freuen. und außerdem sind Einzelkinder eh unglücklicher. und obendrein tust du deinem land, Volk und Merkel einen gefallen wenn du einen weiteren kleinen Soldaten zeugst!!!!!! :B
 
Bwhahahahaha ... HA!

Wirste nochmal Vater! :finger:
Abwarten. Morgen machen wir nochmal einen dritten und letzten Test. Fällt der ebenfalls negativ aus, muss sie doch mal den Frauenarzt konsultieren. Ein einzelner kann ja ein falsches Ergebnis liefern... Aber zwei oder drei ?! :B
Ich bin unschuldig! Ehrlich! :>
Würde mich auch wundern. So nen schmierigen Vertreter aus Berlin lässt meine Frau so oder so nicht ins Haus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ein Bagger wäre, welcher meine Frau und mich aufregen würde, wären wir schon froh. :-D
Sind immer noch ein wenig "beunruhigt", weil sich ihr Tage verspäten. Haben sogar einen zweiten Schwangerschaftstest gemacht, wieder negativ... Keine Ahnung, was sich ihr Körper da wieder zusammen spinnt. :|

Bei meiner Freundin verspäten sich die Tage öfters, kann an Stress oder ähnlichem liegen.

Nein, der "Stress" ist nicht wegen mir ;)
 
dein kleiner würde sich sicherlich freuen. und außerdem sind Einzelkinder eh unglücklicher. und obendrein tust du deinem land, Volk und Merkel einen gefallen wenn du einen weiteren kleinen Soldaten zeugst!!!!!! :B
Ein zweites Kind wünscht sich auch meine Frau, nur wäre es gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Haben gerade mal den Umzug hinter uns, wohnen seit einem Jahr in einer neuen 4-Zimmer-Wohnung.
Habe keine Lust, schon in 3 Jahren oder so wieder eine neue Bleibe zu suchen. Wohin mit den Möbeln im Arbeitszimmer ? Wohin mit dem Schreibtisch samt Rechner ? :S
 
Bei meiner Freundin verspäten sich die Tage öfters, kann an Stress oder ähnlichem liegen.

Nein, der "Stress" ist nicht wegen mir ;)
Stress vermuten wir auch. Verzögerungen hatte sie bereits einige Male deswegen, und zuletzt hat sie sich auf der Arbeit und im Haushalt ziemlich verausgabt. Denke (und hoffe), dass es nur daran liegt.
 
Mein Weibchen hat diesmal übrigens ihre Periode auch nicht bekommen. Sowas kann passieren, wenn man die Pille abgesetzt hat - dafür kommt die nächste dann der reinsten Sturzblutung nahe :B
...dafuq, über was red ich hier eigentlich?
 
Mach Dir mal keinen künstlichen Stress. Bei meiner wars schon mal 5 Tage überfällig. Also vor ner Woche überfällig würde ich nicht zum Artzt - da denke ich aber daß Deine Holde rumzicken wird ;)
 
Mal davon ab ... warum sollte man die Pille absetzen? Es gibt doch keinen guten Grund dafür?! :O :confused:

:finger:
 
Ein zweites Kind wünscht sich auch meine Frau, nur wäre es gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Haben gerade mal den Umzug hinter uns, wohnen seit einem Jahr in einer neuen 4-Zimmer-Wohnung.
Habe keine Lust, schon in 3 Jahren oder so wieder eine neue Bleibe zu suchen. Wohin mit den Möbeln im Arbeitszimmer ? Wohin mit dem Schreibtisch samt Rechner ? :S

es ist nie der richtige Zeitpunkt.
 
Mach Dir mal keinen künstlichen Stress. Bei meiner wars schon mal 5 Tage überfällig. Also vor ner Woche überfällig würde ich nicht zum Artzt - da denke ich aber daß Deine Holde rumzicken wird ;)
Joah, 5 Tage waren bei ihr auch schon mal. Statt um den 15. des Monats kamen die erst am 20., und das war im Januar. Sonst hatte sich ihre Periode immer so um den 16./17. ergeben.
Naja, am Freitag sind wir auf dem Weg zur Nordsee, und wenn der Test morgen keine Änderung zeigt, kann es zu ihrem Pech natürlich dann passieren, wenn wir am Sandstrand oder am Deich unsere langen Spaziergänge machen. :B
 
Da gibt's doch eine ganz einfache Lösung für. Da Du bereits Vater bist und ihr beide offensichtlich an weiterem Nachwuchs kein Interesse habt, heißt das Zauberwort "Vasektomie".;)
 
es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Also... Gut, dass ich es nicht ausgesprochen habe. :-D

Es ist aber definitiv so, dass ich einem zweiten Kind absolut nicht abgeneigt wäre. Ein kleines Töchterchen, darüber würde ich mich riesig freuen. Aber leider hat man nie eine Garantie darauf, dass es am Ende auch so kommt.
Aber wenn ich so die Nachwüchse in unserem Familienkreis so betrachte, gab es fast überall gemischte Geschlechter. Die Chancen würden demnach gar nicht so schlecht stehen. ;)

Vielleicht in zwei Jahren, dann würde meiner Gattin fragen:"Okay Schatz, soll ich meine kleinen Soldaten ins Feld schicken ?". :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenwirkungen. Starke.
Mein Spruch war eher gg. Kinder gerichtet ... ;)

Was die Nebenwirkung betrifft: eine Freundin von uns hat die Pille genommen und dann eine Lungenembolie bekommen. Überlebenschancen lagen bei knapp 20% und seitdem ist z.B. auch Fliegen ein "no go".

Das Ganze mit ~25 Jahren ist schon harter Tobak, wenn dir Pfleger sagen, dass du sterben wirst. Eigentlich. :|
 
Natürlich. Geld sparen :B

wir ham das ma durchgerechnet. jeh nach dem wieviel sex man hat sind gummies teurer. 6 Monate evaluna 20 kosten: 40€. das sind 6,66 pro Monat. dafür bekommt man 10 Kondome (10ner Packung ritex) oder 8 von mysize.

wenn ich also in der regelfreien zeit etwa 3 mal sex die Woche habe ist es kostenneutral (bzw günstiger als mysize gummies). mit Kondomen spare ich nur Geld, wenn ich weniger als 3 mal die Woche sex habe.... willst du dazu was sagen? :B

zumal man die mysize nur online bekommt, mal schnell nachkaufen ist also nicht :-/ dazu kommts das man wenn man mit gummies verhütet auch beim Petting oder gemeinSAMEN (höhöhö) duschen aufpassen muss ^^ achja, und gummies fühlen sich kacke an =)
 
Zurück