• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Danke Fraggerick, werde ich mal testen. ;)

edit: Amazon Wishlist ergänzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe, ich bin aus dem Alter raus wo mir Gummis auf einer Wishlist peinlich sind :-D

Nur der Durchmesser wird angegeben, was ist mit der Länge?

Ohne Scheiss, ich hab mir schon nen Kondom angezogen der hat vorne und hinten nicht gepasst. Ich hab mein Teil, so geil ich auch war, nicht hineinzwängen können! Das war irgendwie ätzend... vor allem wenn man and die Blicke der Dame denkt :B
 
Ohne Scheiss, ich hab mir schon nen Kondom angezogen der hat vorne und hinten nicht gepasst. Ich hab mein Teil, so geil ich auch war, nicht hineinzwängen können! Das war irgendwie ätzend... vor allem wenn man and die Blicke der Dame denkt :B

Du sollst dir das Teil auch über Kopf ziehn :rolleyes:
kein Wunder wenn die Leute komisch gucken
 
Du sollst dir das Teil auch über Kopf ziehn :rolleyes:
kein Wunder wenn die Leute komisch gucken

Red nicht von Saqchen über die Du keien Ahnung hast.

Steck Du Dir erst mal nen Kondom in die Nase um hol zieh in aus dem Mund raus, DANN reden wir weiter.

(Früher wußte ich noch nciht daß es bessere Anwendungsmöglichkeiten für die Teile gibt^^, war aber n cooler Partygag ;) )
 
Na, dann probier halt, das einfach zu toppen.
Kleines Stofftier in den Mund nehmen, Gummi durch die Nase ziehen und das Teil im Luftballon verpackt wieder ausspucken.
Ich schau mir dann auf Galileo (oder welche doofe Senduung das auch immer ist) an, wie sie versuchen, das nachzumachen.
 
Dieser Thread lässt mich den Glauben an die Menschheit verlieren..... :|

du ließt nicht viele YT-Kommentare oder? :B

Wobei ich jetzt auch eher lieber etwas über Dackies Schlong lesen würde als über das andere, was jetzt weniger das Interesse über Geschmack und Konsistenz beinhaltet sondern eher die krasse Abneigung über Dinge die in die Nase gesteckt werden
 
Die Szene aus "Ein Fisch namens Wanda" fand ich eigentlich recht witzig.
 
du ließt nicht viele YT-Kommentare oder? :B

Wobei ich jetzt auch eher lieber etwas über Dackies Schlong lesen würde als über das andere, was jetzt weniger das Interesse über Geschmack und Konsistenz beinhaltet sondern eher die krasse Abneigung über Dinge die in die Nase gesteckt werden

Ich mag Dackie, aber sein "Schlong" (sowie alle anderen "Schlongs" hier) ist so ziemlich das allerletzte auf der Welt, worüber ich näher Bescheid wissen möchte. :S :B
 
Zurück