• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Themenwechsel:
Beim Spielen von "Dead Space 3" gestern abend habe ich mich über zwei dumme Fails meinerseits geärgert.
Zum einem habe ich das Spinnenvieh inmitten der Bergsteigungsabschnitte mit allem zugeballert was ich hatte, dennoch war das Vieh nicht tot zu kriegen. Bis ich später gemerkt habe, dass ich das Ding in eine Laserfalle hätte locken müssen. Zu spät erkannt, zu viel Munition vergeudet. :S
Der andere, weitaus größere Fehler: Habe so eine Super-Wumme aus 3 Teilen zusammen gebastelt und musste für diese eine andere Waffe aus meinem Inventar entfernen. DABEI HABE ICH VERSEHENTLICH MEINEN GELIEBTEN PLASMACUTTER GEWÄHLT !!! :pissed:
 
Wie auch immer... Echte Männer mit starken Mägen... Sind hier wohl Fehlanzeige. :-D

Echte Männer sprechen über Sport (Fußball), Frauen (und damit meine ich nicht die eigene Frau), Spielzeug (also Videospiele und Technik und sowas) und Autos und nicht über die Periode ihrer Ehefrauen........ :P :-D
 
Echte Männer sprechen über Sport (Fußball), Frauen (und damit meine ich nicht die eigene Frau), Spielzeug (also Videospiele und Technik und sowas) und Autos und nicht über die Periode ihrer Ehefrauen........ :P :-D

Echten Männern ist es scheißegal was andere meinen, was man als "echter" Mann zu tun hat ;)
 
Ich hab Dead Space 3 nie gespielt. Ich hab nicht mal den zweiten beendet, weil er zu wenig neues im Vergleich zum ersten bot. Dasselbe Problem hatte ich bei Bioshock 2 - auch nicht beendet :|
 
Hm, du scheinst ein trauriges Leben zu haben, wenn du alles, was ich aufgezählt habe, weder hast noch kannst, und daher nur über die Periode deiner Gattin berichten kannst. Mein Beileid! :P :finger:
Du missverstehst:
Ich meinte mehr damit, dass manche Geschlechtsgenossen gern über Fussball reden, selbst aber kaum ein Spiel über 2x45 Minuten durchhalten könnten, von Autos schwärmen, die sie sich eh nie leisten könnten und das Thema "Frauen" nur bei der Theorie verblieben sind.

Was mich angeht: Ich habe für Fussball nicht viel übrig, aber ich fahre das Auto das ich auch bevorzuge (Porsche, Mercedes und Co. kostet viel, haben aber auch nur Vier Räder, darum brauche ich keine Schwanzverlängerung mit viel PS unter der Haube), und als Ringträger habe ich quasi eine Garantie darauf, dass 7 Tage die Woche eine hübsche Frau Anfang der Dreißig immer auf mich wartet. :P :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich grade echt aufregt ist das ich durch das Husten von nem Blöden Nachbarn wach geworden bin :pissed:
 
Lieber Husten als Beischlafgeräusche ... :>

In unserer alten Wohnung wohnte über uns so ein junges Paar, die hatten ein merkwürdiges Liebesleben.

Der Beischlaf war, soweit wir das mitbekommen haben, immer Sonntag früh und lief wie folgt ab:

* 1 Minute lautes stöhnen von Ihm
*
Türen haben sich geöffnet, es wurde rumgetrampelt und wurden wieder zugeschlagen (?)
* zwei, drei heftige Stöhnlaute von Ihm
* eine Person springt sofort wieder auf
* Türen öffnen sich und werden zugeschlagen

WTF?!

Ich glaub, einmal haben wir lauter gelacht als der Typ gestöhnt hat ... bissle später sind sie ausgezogen. Ich seh da jetzt mal keinen Zusammenhang! :B :S
 
njoa
das ist aber auch so ne Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei ich irgendwie die Vermutung habe das Pest, Cholera oder TBC auch irgendwie eine Quelle für den Husten ist
Und das geht schon ne Weile so, weswegen man sich schon die Frage stellt, warum man nicht mal nen Hustengutsel nimmt oder nen Tagesausflug nach Bad Dürkheim macht

Aber irgendwie versuche ich mir das grade vorzustellen warum jemand während dessen den Raum verlässt, außer das die Frau irgendwie mittendrin die Lust verlohren hat und sich mal kurz nen Snack holt während Er spaß hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Husten als Beischlafgeräusche ... :>

In unserer alten Wohnung wohnte über uns so ein junges Paar, die hatten ein merkwürdiges Liebesleben.

Der Beischlaf war, soweit wir das mitbekommen haben, immer Sonntag früh und lief wie folgt ab:

* 1 Minute lautes stöhnen von Ihm
*
Türen haben sich geöffnet, es wurde rumgetrampelt und wurden wieder zugeschlagen (?)
* zwei, drei heftige Stöhnlaute von Ihm
* eine Person springt sofort wieder auf
* Türen öffnen sich und werden zugeschlagen

WTF?!
Ich glaube das ist leicht zu erklären:
Nach der einen Minute fiel dem Kerl ein, dass er das Gummi vergessen hat. Also ins Klo gerannt und ne Tüte drüber gezogen. Dann wieder zurück in die Rammelkiste, zum Höhepunkt kommen, wieder ins Bad rennen und sich den Liebeskrieger sauber waschen.

:B

Ach ja.. .Andere beim Akt belauschen gehört sich nicht. :finger2: ;)
 
Das jeden Sonntag ... ? :B :S

Wenn man mal das Gummie vergisst, okay, aber jeden Sonntag? JEDEN?!

:B :-D
 
Zurück