Lukecheater
Nerd
Von welche Chancen sprichst du ?
Ich bin verheiratet und habe damit ausgesorgt. ^^
Ich glaub er bezog sich auf "Abfall"
Von welche Chancen sprichst du ?
Ich bin verheiratet und habe damit ausgesorgt. ^^
Ach so... *lach*mit dir red ich doch gar nicht.
Wie auch immer... Echte Männer mit starken Mägen... Sind hier wohl Fehlanzeige.![]()
Ach, du meinst über jene Dinger, die man weder hat noch kann. WIe langweilig...Echte Männer sprechen über Sport (Fußball), Frauen (und damit meine ich nicht die eigene Frau)Spielzeug (also Videospiele und Technik und sowas) und Autos...
Echte Männer sprechen über Sport (Fußball), Frauen (und damit meine ich nicht die eigene Frau), Spielzeug (also Videospiele und Technik und sowas) und Autos und nicht über die Periode ihrer Ehefrauen........![]()
![]()
... bitte nicht von dir auf andere schließen, vielen Dank.Ach, du meinst über jene Dinger, die man weder hat noch kann. WIe langweilig...![]()
Na, wenn ich von echten Männern spreche, meine ich auch sicherlich nicht dich......... bitte nicht von dir auf andere schließen, vielen Dank.
![]()
Ach, du meinst über jene Dinger, die man weder hat noch kann. WIe langweilig...![]()
Du missverstehst:Hm, du scheinst ein trauriges Leben zu haben, wenn du alles, was ich aufgezählt habe, weder hast noch kannst, und daher nur über die Periode deiner Gattin berichten kannst. Mein Beileid!![]()
![]()
(Porsche, Mercedes und Co. kostet viel, haben aber auch nur Vier Räder, darum brauche ich eine Schwanzverlängerung mit viel PS unter der Haube)![]()
Notiere: Tastatur wegen defekten "K" austauschen.Jaja........![]()
![]()
Danke Bremse, das wenigstens dir auffällt, was ich für ein lieber Kerl bin bzw. geworden bin.![]()
Ich glaube das ist leicht zu erklären:Lieber Husten als Beischlafgeräusche ... :>
In unserer alten Wohnung wohnte über uns so ein junges Paar, die hatten ein merkwürdiges Liebesleben.
Der Beischlaf war, soweit wir das mitbekommen haben, immer Sonntag früh und lief wie folgt ab:
* 1 Minute lautes stöhnen von Ihm
* Türen haben sich geöffnet, es wurde rumgetrampelt und wurden wieder zugeschlagen (?)
* zwei, drei heftige Stöhnlaute von Ihm
* eine Person springt sofort wieder auf
* Türen öffnen sich und werden zugeschlagen
WTF?!
Das jeden Sonntag ... ?![]()
Wenn man mal das Gummie vergisst, okay, aber jeden Sonntag? JEDEN?!
![]()
![]()