• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Irgendwie verpasse ich in diesem Thread jetzt immer die wirklich wichtigen Themen, bei denen mal ein Weib vonnöten wäre. ;-D

Hier müssen sich doch noch andere weibliche Wesen herum treiben, die sich bei solchen Themen wie denen auf den letzten fünf Seiten einbringen können und euch zur Seite stehen. ;)
 
Das jeden Sonntag ... ? :B :S

Wenn man mal das Gummie vergisst, okay, aber jeden Sonntag? JEDEN?!

:B :-D
Stimmt auch wieder... Hier ist ja nicht mal ein Fall von "sich-das-Gedächtnis-wegpoppen" gegeben. :-D
Oder der Kerl vergisst jedes Mal, dass er überhaupt Gummis hat. ("Ach ja !!! Da war ja was...") :B
 
Irgendwie verpasse ich in diesem Thread jetzt immer die wirklich wichtigen Themen, bei denen mal ein Weib vonnöten wäre. ;-D

Hier müssen sich doch noch andere weibliche Wesen herum treiben, die sich bei solchen Themen wie denen auf den letzten fünf Seiten einbringen können und euch zur Seite stehen. ;)
Ja quatsch nicht rum ... erhelle uns!

Was könnte der Grund der Wanderungen bei bzw. direkt nach dem Beischlaf sein? Meine Idee war ja, dass Sie immer kotzen musste wo er fertig war! :]

:B
 
Das Solo in Weezers - Beverly Hills. Ich hab gestern 2 Stunden daran gesessen... da muss ich noch ein paar Tage ranhängen...
Dafür behersche ich jetzt die Powerchord-Passagen im Lied :)
 
Ja quatsch nicht rum ... erhelle uns!

Was könnte der Grund der Wanderungen bei bzw. direkt nach dem Beischlaf sein? Meine Idee war ja, dass Sie immer kotzen musste wo er fertig war! :]

:B

Einer von beiden muss die Küchenrolle am Ende holen und bei der ersten Unterbrechung wird der Hund aus dem Schlafzimmer geworfen?
Hm...
 
Was könnte der Grund der Wanderungen bei bzw. direkt nach dem Beischlaf sein? Meine Idee war ja, dass Sie immer kotzen musste wo er fertig war! :]

:B
Wieso sollte die Dame dann schon dem ersten Kotzen wieder zum Stecher zurück ins Bett gehen ? Nach dem ersten Auswurf wäre bei ihr doch längst die Lust mit ins Klo gelandet... :B
 
Einer von beiden muss die Küchenrolle am Ende holen und bei der ersten Unterbrechung wird der Hund aus dem Schlafzimmer geworfen?
Hm...
Küchenrolle? :$

Hase, ich weiß ja nicht wie du unten gebaut bist, aber harte, kratzende Küchenrolle?! Soll ich dir und deinem Freund ne Tempo Softie Zupfbox spendieren? %)

:B

Deren Wohnung war baugleich mit unserer, es war immer die Schlafzimmertür und dann die Badezimmertür. Hunde waren in den kleinen Wohnungen nicht erlaubt ... und die hatten weder Hund noch Kegel ( oder Kind! :B ).
 
Küchenrolle? :$

Hase, ich weiß ja nicht wie du unten gebaut bist, aber harte, kratzende Küchenrolle?! Soll ich dir und deinem Freund ne Tempo Softie Zupfbox spendieren? %)

:B

Deren Wohnung war baugleich mit unserer, es war immer die Schlafzimmertür und dann die Badezimmertür. Hunde waren in den kleinen Wohnungen nicht erlaubt ... und die hatten weder Hund noch Kegel ( oder Kind! :B ).

Danke, die Zupfbox ist bereits vorgesehen. ;-P

Vielleicht ist das ein Befruchtungsritual.
Den ersten Schuss muss er in die Toilette geben und dann schnell wiederkommen und weiter machen.
Und sie machen es immer Sonntags, weil sie Teufelsanbeter sind und den Tag des Herrn entweihen wollen.

Oder sie sind so gläubig, dass sie es nur Sonntags tun, weil Gott da Ruhetag hat und nicht zuschaut.
 
Das ist eine mehr als plausible Erklärung ... aber, unter uns Pastorentöchter, warum den ersten Schuss in die Toilette?
Für was haben Frauen ein Gesicht bzw. Brüste? :confused:

*auf sauerlandboi niveau begeb*
 
Das ist eine mehr als plausible Erklärung ... aber, unter uns Pastorentöchter, warum den ersten Schuss in die Toilette?
Für was haben Frauen ein Gesicht bzw. Brüste? :confused:

*auf sauerlandboi niveau begeb*

Es muss die Toilette sein, weil da unten eine Mutantenrattenschamanin sitzt, der der erste Schuss geopfert werden muss.
 
ich weiß grad gar nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder alles gleichzeitig tun soll... :-D:S:$:confused:
]

am besten Leute zur Wahl daran erinnern was für einen Clusterfuck die Schwarzkittel produzieren
Aber Twitter ist da gut für Sprüche

mich regt auf das jetzt Citis in Motion 2 im Flashsale ist und ich jetzt ganze 3,20 mehr bezahl habe, da hätte ich Früher mal nen ganze Kuh für bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, mit Nyx ihrem Gesicht beschäftige ich mich später ... :X ;)

Friedrich war mir schon ab dem ersten Tag unsympathisch, die Berichte aus den letzten Tagen tun ihr übriges. Ich mein, das "schlimme" ist ja, das die CDU "meine" Partei ist, aber es regt mich jedesmal aufs neue auf, wenn ich sehen muss, welche Spaten welche Ämter bekleiden. :S
 
Ich hatte vorher die bayrische Landespolitik nicht so verfolgt ... als Preuße kein Wunder! :B ;)
 
Da hab ich mich gestern schon drüber aufgeregt.
Der Typ ist einfach nur ein Vollidiot, mehr fällt mir zu solchen Subjekten nicht ein.

Ich könnte hier jetzt zwar wieder mal B. Franklin zitieren, aber das kennt bestimmt eh schon jeder.
 
Hehe, ich bin aus dem Alter raus wo mir Gummis auf einer Wishlist peinlich sind :-D

Nur der Durchmesser wird angegeben, was ist mit der Länge?

Ohne Scheiss, ich hab mir schon nen Kondom angezogen der hat vorne und hinten nicht gepasst. Ich hab mein Teil, so geil ich auch war, nicht hineinzwängen können! Das war irgendwie ätzend... vor allem wenn man and die Blicke der Dame denkt :B


Durchmesser: wichtigstes. zu kurz sind gummies eigentlich seltenst :B zu eng/zu weit meistens. und das eine ist unsicher, das andere schmerzhaft. wer kam eigentlich auf die Idee einen normpimmel zu erfinden?
 
wer kam eigentlich auf die Idee einen normpimmel zu erfinden?

Beamte, einer Berufsgruppe die auch so wunderbare Worte wie das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz und andere tolle neue Wörter erfinden
Andere, die es nur in die Wirtschaft schaffen, erfinden dann so etwas wie die Gurkennorm, die es sogar bis zur EU-Verordnung geschaft hat, nicht wie einige Nulpen behaupten umgekehrt
 
Das ist eine mehr als plausible Erklärung ... aber, unter uns Pastorentöchter, warum den ersten Schuss in die Toilette?
Für was haben Frauen ein Gesicht bzw. Brüste? :confused:

*auf sauerlandboi niveau begeb*
War ja klar... Und dabei liegst du wieder einmal soooo falsch... Ich bevorzuge Rücken. :-D
 
Zurück