Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Na dann schau jetzt mal aus dem Fenster!
... ha, erwischt du hast geguckt.![]()
![]()
Nö, hab' ich nicht, denn dazu müsste ich mich a) umdrehen und b)erst einmal die Jalousien hochziehen.



.gif)
