• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da gibt's doch eine ganz einfache Lösung für. Da Du bereits Vater bist und ihr beide offensichtlich an weiterem Nachwuchs kein Interesse habt, heißt das Zauberwort "Vasektomie".;)
Kein Witz, aber nach dem zweiten Kind ziehe ich das in Betracht.
Ein Arbeitskollege in ungefähr meinem Alter hat es nach 2 Töchtern gemacht.

Allerdings muss ich mich darüber noch mal gründlich informieren.
Ich bin kein Mediziner, aber ich stelle mir doch die Frage, wie ein Mann nach einer Vasektomie überhaupt zum Höhepunkt kommen kann, wenn die Samenleiter durchtrennt ist. "Abschießen" ist ja dann nicht mehr möglich, und das macht ja eben den männlichen Orgasmus aus.

...

Himmel, dass ich mal mit anderen Forenleuten über sowas diskutieren würde, hätte ich bis eben nicht für möglich gehalten... %)
 
Vielleicht in zwei Jahren, dann würde meiner Gattin fragen:"Okay Schatz, soll ich meine kleinen Soldaten ins Feld schicken ?". :-D

Der Spruch wirkt übrigens in den meisten Fällen verhütend, er löst einen sog. "Coitus interruptus praecox" aus, d.h., er verhindert zumeist schon im Vorfeld erfolgreich jegliche sexuelle Aktivität! :-D

Edit: Mein lieber Sauerländer, ich war so frei, Dich per PN aufzuklären... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Witz, aber nach dem zweiten Kind ziehe ich das in Betracht.
Ein Arbeitskollege in ungefähr meinem Alter hat es nach 2 Töchtern gemacht.

Allerdings muss ich mich darüber noch mal gründlich informieren.
Ich bin kein Mediziner, aber ich stelle mir doch die Frage, wie ein Mann nach einer Vasektomie überhaupt zum Höhepunkt kommen kann, wenn die Samenleiter durchtrennt ist. "Abschießen" ist ja dann nicht mehr möglich, und das macht ja eben den männlichen Orgasmus aus.

...

Himmel, dass ich mal mit anderen Forenleuten über sowas diskutieren würde, hätte ich bis eben nicht für möglich gehalten... %)

"trocken" ist das durchaus möglich. wer früh genug mit Masturbation angefangen hat das sicher schon erlebt... ohne medizinischen megabackround würd ich sagen: da kommt trotzdem was. die hauptsuppe is mM nach ja eh aus der Prostata, nur die schwimmer kommen aus den nüssen. mich würde es eher interesieren wies mit der testesteronproduktion aussieht.

so oder so würde ich sowas frühestens nach dem 4 Kind in betracht ziehen. und vorsorglich noch 2-3 Portionen einfrieren, falls es dann irgendwann doch nochmal sein soll. mit der Praktikantin zB.
 
so oder so würde ich sowas frühestens nach dem 4 Kind in betracht ziehen. und vorsorglich noch 2-3 Portionen einfrieren, falls es dann irgendwann doch nochmal sein soll. mit der Praktikantin zB.

macht man sowas nicht grade wegen der Praktikantin?
 
die hauptsuppe is mM nach ja eh aus der Prostata, nur die schwimmer kommen aus den nüssen.
ROFL

Hammerhart ausgedrückt, meine Herren. :-D:top:

so oder so würde ich sowas frühestens nach dem 4 Kind in betracht ziehen. und vorsorglich noch 2-3 Portionen einfrieren, falls es dann irgendwann doch nochmal sein soll. mit der Praktikantin zB.
Nee, mit einem 2-köpfigen Kinderstall wäre ich voll bedient. :-D

Oh je, ich weiss jetzt schon, wer die allererste Person wäre, die bei der Ankündigung der "besonderen Umstände" total aus dem Häuschen geraten würde: Meine Mutter.
Die fragt uns in letzter Zeit öfters, ob wir nicht langsam auf Kind 2.0 zugehen wollen, damit der Altersunterschied zum ersten Kind nicht zu groß wird. Für SIE wäre das nach dem Tod meiner Schwester wieder ein Ereignis, wo sie wieder richtig glücklich werden könnte. Aber ich kann kein Kind nur nach dem Wunschtraum meiner Mutter planen, bei aller Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmack auch?

Toll. :(

:B

*auf blöde Reaktionen wart*
 
ich glaube ja, das wenn Körperagmentierungen kommen, es auch sicherlich eine gibt die dem Saft eine neue Note gibt
Vanille oder Emmentaler z.B. oder so ein Floureszierendes Mittel

Was dooferes ist mir jetzt auch nicht eingefallen
 
"Schatz, wir brauchen jetzt keine Geschmackskondome mehr, ich habe eine Vasektomie unternommen, jetzt hat mein Sperma Erdbeergeschmack. Vanille war zu teuer" :B :-D
 
wir ham das ma durchgerechnet. jeh nach dem wieviel sex man hat sind gummies teurer. 6 Monate evaluna 20 kosten: 40€. das sind 6,66 pro Monat. dafür bekommt man 10 Kondome (10ner Packung ritex) oder 8 von mysize.

wenn ich also in der regelfreien zeit etwa 3 mal sex die Woche habe ist es kostenneutral (bzw günstiger als mysize gummies). mit Kondomen spare ich nur Geld, wenn ich weniger als 3 mal die Woche sex habe.... willst du dazu was sagen? :B

zumal man die mysize nur online bekommt, mal schnell nachkaufen ist also nicht :-/ dazu kommts das man wenn man mit gummies verhütet auch beim Petting oder gemeinSAMEN (höhöhö) duschen aufpassen muss ^^ achja, und gummies fühlen sich kacke an =)

Ich mag keine Kondome :) Da sind mir die mehr- oder wenigerkosten egal. Ernsthaft, bei mir ist es lieber kein Sex als mit Kondomen. Lieber schüttel ich mir einen :B

Daher habe ich nie daran gedacht daß andere Leute Kondome benutzen :B und dadurch auch Kosten haben ;)
 
"Ach Schatz... Hast du denn vergessen, dass ich gegen Erdbeeren allergisch bin ?" :(

:B

"Dann dürfen wir dieses Jahr kein Sex mehr haben. Bis ich mir die Umoperation leisten kann vergehen noch ein paar Monate. Aber dann nehme ich Kirsch-Bananen-Geschmack wenn Du willst" ;)
 
Da müsste man sich doch erstmal noch ein paar Rippen brechen, damit man selbst was davon hat, oder?
 
Ich mag keine Kondome :) Da sind mir die mehr- oder wenigerkosten egal. Ernsthaft, bei mir ist es lieber kein Sex als mit Kondomen. Lieber schüttel ich mir einen :B

Daher habe ich nie daran gedacht daß andere Leute Kondome benutzen :B und dadurch auch Kosten haben ;)

dieses rumgenöle in der bravo, das man keinen unterschied spührt, sorry, das kann man aber auch nur leuten erzählen die a) noch nie sex hatte oder b) noch nie ohne :B

allerdings sind die gummies vom mysize (in der jehweiligen richtigen größe) FAST so gut wie mit ohne..
 
Kondome sind was für Pussys! *zwinker*

Nächstes Jahr gehts übrigens nach Afrika ... no risk no fun! :B :S

Aber ernsthaft, ich muss gestehen, dass ich in meinen jungen Jahren wirklich fahrlässig mit diesem Thema umgegangen bin. :|
 
Zurück