• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich weiß nicht, ich bin mir da bei Beamten nie so sicher
 
Überleg doch mal: wenn die dt. Behörden fordern, dass es einen zweiten Namen geben soll, weil der erste im Ausland das "falsche" Geschlecht impliziert, dann MUSS es ja im Ausland doch auch eine Rolle spielen - ansonsten würden die dt. Behörden das doch nicht einfordern ^^
Also, das dürfte die Behörden eigentlich garnichts angehen. Solange der Name zulässig ist, sollte er auch genehmigt werden.
Ist doch egal was irgendwo in Timbuktu mit dem Namen sein könnte.
Aber solange wir nicht wissen um welchen Namen es sich handelt, ist eh alles Spekulation. :-D
 
Also, das dürfte die Behörden eigentlich garnichts angehen. Solange der Name zulässig ist, sollte er auch genehmigt werden.
Ist doch egal was irgendwo in Timbuktu mit dem Namen sein könnte.
Aber solange wir nicht wissen um welchen Namen es sich handelt, ist eh alles Spekulation. :-D

wissen wir doch
Sauerlandbaby08 und was viele nicht wissen ist, das Sauerland bei einem Stamm in der Hinteren Mongolei ein geschlechtsunspezifischer Name ist
 
Also, das dürfte die Behörden eigentlich garnichts angehen. Solange der Name zulässig ist, sollte er auch genehmigt werden.
Ist doch egal was irgendwo in Timbuktu mit dem Namen sein könnte.
Aber solange wir nicht wissen um welchen Namen es sich handelt, ist eh alles Spekulation. :-D

ne, weil du dann flennend in der Botschaft anrufsts wenn du in Thailand im knast hockst weil dein zweiter Vorname auf Thai "euer König ist voll scheiße" bedeutet :B (oder Königin, wenns Geschlechter neutral ist ^^)
 
Bis jetzt steht mein Summer-Sale-Konsum bei 0,00 Euro. Wenn nicht langsam mal was richtig Interessantes zu den Angeboten stößt, wäre ich enttäscht.
 
Hab mir bisher ein paar Titel gekauft, die ich noch nachholen wollte, Batman: Arkham City, Bioshock, Portal 1+2, mal sehen was noch so kommt.
 
Ich habe bei Borderlands ziemlich zugeschlagen und heute noch den DLC- Pass für 10€ abgesahnt.

Und da ich hier ja endlich mal schnelles Internet habe, musste ich das eh ausnutzen. ;)
 
Bis jetzt steht mein Summer-Sale-Konsum bei 0,00 Euro. Wenn nicht langsam mal was richtig Interessantes zu den Angeboten stößt, wäre ich enttäscht.

schlimmer ist eher, wenn man schon was im Auge hat, aber dennoch warten will :|

Und da ich hier ja endlich mal schnelles Internet habe, musste ich das eh ausnutzen. ;)

andere bringen da am Anfang nur ne Zahnbürste mit, Nyx kommt gleich mit dem Rechner an ;)
 
Hab mir bisher ein paar Titel gekauft, die ich noch nachholen wollte, Batman: Arkham City, Bioshock, Portal 1+2, mal sehen was noch so kommt.

Portal 2 ist sehr gut ;)... Batman Arkham City muss ich auch noch irgendwann spielen, aber das kostet bei amazon nur 10€, das war mir dann zu wenig Preisunterschied zu der Retail-Version.
 
Portal 2 ist sehr gut ;)... Batman Arkham City muss ich auch noch irgendwann spielen, aber das kostet bei amazon nur 10€, das war mir dann zu wenig Preisunterschied zu der Retail-Version.

Naja, ich kaufe eigentlich auch lieber Retail-Versionen, aber wenn man dann schon so ein paar Sachen gefunden hat, geht das auch noch :)
 
Dead Space 3: Habe gerade ne Nebenmission abgeschlossen und kein Platz mehr im Inventar gehabt, um den Inhalt der "Schatzkiste", die es als Belohnung gab, aufzunehmen.
Also fahre ich mit dem Aufzug nach oben, um an der Werkbank etwas Platz im Inventar zu schaffen.... und komme nicht mehr zurück, weil der Aufzug danach deaktiviert wurde! Na toll, schönen Dank.
 
Naja, "Deus Ex - Human Revolution" für unter 5 Euro wäre schon was. Oder "Duke Nukem Forever" in ähnlicher Preislage.
Aber: Ich hab jetzt immerhin jetzt doch was gefunden. "Trackmania 2: Canyon". Ich liebe diese Arcade Racer-Reihe. :X
 
Zurück