Enisra
Großmeister/in der Spiele
Lol, man muss für ab 18 Titel eine Gebühr bei Amazon zahlen??? Dann greife ich doch lieber auf ausländische Shops zurück, die mir das Ganze per normaler Post zuschicken....![]()
man muss keine Gebühr zahlen, sondern einen teureren Versand der verifiziert das der Empfänger 18 ist und das auch mit Perso, zusätzlich kommt dazu das es auch der Empfänger annehmen muss, also ein rießen Clusterfuck
ja, da bestellt man wirklich lieber im Ausland, nicht mal weil es billiger ist, sondern den anderen Kappes nicht hat
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
selbst hier in Köln: die beiden Saturn in der City haben viel mehr Auswahl als ein anderer, der per Straßenbahn grad mal 20 Min aus der City raus zu erreichen ist und für uns der "kleine Saturn" ist (Bekannte von uns aus kleinen Städten haben den sogar schon als "groß" bezeichnet 




.gif)

