• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oh... Ähm... *hust*... Nicht dass ich den Hersteller schützen will, aber mit der Marke habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Xoro hat seinerzeit die ersten Standalone-DVD-Player mit DivX-Unterstützung rausgebracht, das Gerät meiner Eltern läuft bis heute noch. Und noch bis letzten Sommer hatte ich mit deren DVD-/HDD-Recorder meine helle Freude. Ganze 6 Jahre. :)

Aber mit Receivern scheinen die wohl ihre Probleme zu haben...

naja, das was kaputt ist, ist die kleine Feder hinten an der Strombuchse die den Stecker zum Netzteil fest im Gehäuse hält und die ist gebrochen und das hat sonst auch kein Problem gemacht, deswegen wollte ich den schon wieder, aber das geht ja nicht instant und ich weiß nichtmal wieso das Kaputt ging
ich hab nur mal meinen neuen BR-Player ans Netzwerk angeschlossen und ab da gings nicht mehr

Mich regt es gerade auf, dass wir morgen Vorlesung haben, während es nen Trixter Vortrag über Iron Man 3 gibt :S

Michael Coldewy von der Firma Trixter, hält morgen im Zuge einer Veranstaltung unserer FH einen Vortrag über Iron Man 3 & Co. bzw. halt deren VFX Arbeiten an den Filmen wo sie mitgewirkt haben.

Und wer hat zu der Zeit Unterricht / Vorlesung? Richtig - die Animationsstudenten ...

Michael Coldewy von der Firma Trixter, hält morgen im Zuge einer Veranstaltung unserer FH einen Vortrag über Iron Man 3 & Co. bzw. halt deren VFX Arbeiten an den Filmen wo sie mitgewirkt haben.

Und wer hat zu der Zeit Unterricht / Vorlesung? Richtig - die Animationsstudenten ...

es ist Deutschland, du kannst von der Keimzelle der Diwwelesschisserrei doch nicht erwarten Logisch und Flexibel zu sein und zu sagen:"He, da ist ein interesanter Vortrag der Infos aus erster Hand liefert, eigentlich war was anderes Vorgesehen, aber das sollte man sich nicht entgehen lassen."

Sitz in Österreich ;)

Aber organisatorisch könnte es teilweise wirklich besser laufen an unserer FH -.-

Wenn ich dem Mann eine Frage stellen dürfte, würde ich fragen, wieviel % des Gesamtbudgets für die visuellen Effekte draufgegangen sind.
Bei den heutigen Big-Budget-Streifen hat man mitunter keine Vorstellung davon, ob die Technik und die Gagen soviel Geld fressen.

Bei den Hollywood Blockbustern weiß ich es auch nicht genau - könnte mal nen Dozenten von uns fragen, ob der grob weiß, wieviel Budget für VFX zur Verfügung ist.

Letztens hab ich aber von ner Pro 7 Produktion mit insgesamt 3 Millionen € Buget gehört, dass 180.000 in die VFX geflossen sind.

War ein TV Film ;)
Und dafür gibt es ja auch immer Landesförderungen.

Mich regt gerade auf, dass ich heute so inspirationslos bin, wo gerade mal Zeit wäre, an meiner Website zu arbeiten.

mich regt grad auf das ich mich im zuge meiner Seminararbeit mit egov beschäftigen muss... und das gebiet so TOT ist das ich kotzen könnte... es gibt kommunen die sich selbst eine seite auf Facebook einrichten. und das ist dann so innovativ und vorreiterisch das die damit eine 2 seitige Story in einem FACH MAGAZIN füllen :$

Leute,
mich regt es auf, wenn die eine Hälfte ein anders Spiel als die andere größere Hälfte spielen will.

wieso denn nicht, LordCrash?
Zweiteilen kannst Du Dich ja nicht, so daß die eine Hälfte von Dir das Spiel und die andere Hälfte das andere Spiel zockt.
(... so ist es gemeint gewesen... :))

Zurück