sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hersteller des "Wunder-Receivers" ?naja, wäre halt interesant für 4 und 6, wobei es nicht mal darum geht das ich die jetzt nicht in HD habe, sondern das wegen dummer Technik einem da so dazwischen gegrätscht wird
Hersteller des "Wunder-Receivers" ?naja, wäre halt interesant für 4 und 6, wobei es nicht mal darum geht das ich die jetzt nicht in HD habe, sondern das wegen dummer Technik einem da so dazwischen gegrätscht wird
Oh... Ähm... *hust*... Nicht dass ich den Hersteller schützen will, aber mit der Marke habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Xoro hat seinerzeit die ersten Standalone-DVD-Player mit DivX-Unterstützung rausgebracht, das Gerät meiner Eltern läuft bis heute noch. Und noch bis letzten Sommer hatte ich mit deren DVD-/HDD-Recorder meine helle Freude. Ganze 6 Jahre.
Einen Wie-Bitte ?!Mich regt es gerade auf, dass wir morgen Vorlesung haben, während es nen Trixter Vortrag über Iron Man 3 gibt![]()
Michael Coldewy von der Firma Trixter, hält morgen im Zuge einer Veranstaltung unserer FH einen Vortrag über Iron Man 3 & Co. bzw. halt deren VFX Arbeiten an den Filmen wo sie mitgewirkt haben.
Und wer hat zu der Zeit Unterricht / Vorlesung? Richtig - die Animationsstudenten ...
Glaube kaum, dass "Galileo" soviel für Spezialeffekte raushaut. ^^Letztens hab ich aber von ner Pro 7 Produktion mit insgesamt 3 Millionen € Buget gehört, dass 180.000 in die VFX geflossen sind.
Der Satz ergibt keinen Sinn....Leute,
mich regt es auf, wenn die eine Hälfte ein anders Spiel als die andere größere Hälfte spielen will.
JETZT hab auch ICH das verstanden ! ^^wieso denn nicht, LordCrash?
Zweiteilen kannst Du Dich ja nicht, so daß die eine Hälfte von Dir das Spiel und die andere Hälfte das andere Spiel zockt.
(... so ist es gemeint gewesen...)
Und ich....JETZT hab auch ICH das verstanden ! ^^