• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bin auch mehr oder weniger rausgewachsen aus dem Zeug.
Aber ab und zu spürt mans halt doch noch ;)
Das Lustige dabei ist: Ich habe noch nicht mal ne Hyposensibilisierung gemacht. Ist im Laufe der Jahre immer weniger geworden, ganz von selbst. Und so lange es nur ein leichtes Jucken ist, kann ich damit gut leben. Das Antiallergikum nehme ich dennoch, fördert die sommerliche Lebensqualität enorm. Und meist ist es bei mir nur der Zeitraum Ende Mai bis Ende Juni, dann ist die Geschichte eh ausgestanden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mich vorige Woche endlich durchgerungen habe, für die nächste Familienparty eine Wii zu bestellen und sich die Lieferung verzögert. Grrrr :pissed:
 
Ja2 1.13 mein Mausrad nicht erkennt und ich dehsalb nicht ordentlich zielen kann. :pissed:
 
Ich kann mich auch nicht erinnern bei JA2 jemals das Mausrad benutzt zu haben.
Gab es damals überhaupt schon Mausräder? :B :-D
 
Nur seit 1.13 und nur für die Full-Auto Waffen weil man da mit Rechtsklick die Anzahl der Schüsse einstellt.
Egal, hab die XML's "gehackt" und den entsprechenden Waffen auch Einzelschuss gegeben, jetzt passts. :-D
 
Nur seit 1.13 und nur für die Full-Auto Waffen weil man da mit Rechtsklick die Anzahl der Schüsse einstellt.
Egal, hab die XML's "gehackt" und den entsprechenden Waffen auch Einzelschuss gegeben, jetzt passts. :-D
Interessant...ich hab JA2 sicherlich 8-9x durchgehobelt, aber dass es da Waffen gab die NUR Salve schossen ist mir neu. Wobei...1.13 könnte auch auf Unfinished Business hindeuten. Da muss ich dann natürlich Erinnerungslücken eingestehen.
 
Was is dran so komisch? Ne M60 oder PKP rattert nun mal 100 oder 200 Schuss durch, wenn man den Abzug drückt.
Anscheinend hast du noch nie von 1.13 gehört: JA2 v1.13 / Features
 
Vollautomatische Waffen eben.
Ja sicher, die gab's in JA schon immer. Aber im Regelfall hat man ja zwischen Einzelschuss und Burst via Button umschalten können.
Auf diesem Bild ganz unten links sieht man den entsprechenden Knopf: http://i41.tinypic.com/30uve5c.png

Was is dran so komisch? Ne M60 oder PKP rattert nun mal 100 oder 200 Schuss durch, wenn man den Abzug drückt.
Anscheinend hast du noch nie von 1.13 gehört: JA2 v1.13 / Features
Nein, aber das wird sich am Wochenende mit Sicherheit ändern.
 
Ja sicher, die gab's in JA schon immer. Aber im Regelfall hat man ja zwischen Einzelschuss und Burst via Button umschalten können.
Auf diesem Bild ganz unten links sieht man den entsprechenden Knopf: http://i41.tinypic.com/30uve5c.png

Nein, aber das wird sich am Wochenende mit Sicherheit ändern.
Im Bild ist keine vollautomatische Waffe, sondern ein halbautomatisches Sturmgewehr.
 
Es geht um sowas, nicht um so popelige Dinger wie auf deinem Screenshot :p
 

Anhänge

  • pkp.jpg
    pkp.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 52
Es geht um sowas, nicht um so popelige Dinger wie auf deinem Screenshot :p
:-D Ahja...wie ich sehe ist da der Feuermodus 'ausgegraut'. Das muss neu sein in 1.13, denn das kannte ich bisher nicht. Aber wie erwähnt, ich werd am WE mal wieder den alten JA2-Datenträger rauskramen und mir den Patch mal zu Gemüte führen.
 
Der Etikett-Kragen an Bierflaschen! Da sieht man einfach nicht, ob der Inhalt nach dem Öffnen aus der Flasche rauskriechen will oder nicht. Im schlimmsten Fall gibt das ne Riesen-Sauerei, wenn man die Flasche nicht gerade im Spülbecken öffnet! Abziehen kann man den Kragen auch nicht vernünftig, da der Kleber reichlich Papierreste an der Flasche hält.
 
Du gehst einfach falsch an die Sache ran.
Bei mir ist die geöffnete Flasche schon am Hals, bevor der Inhalt überhaupt weiß was los ist.
 
Tja, bei Kölsch ist der Kragen deutlich schlanker und geht auch nicht bis zum Kronkorken - neben dem Geschmack :] ein weiterer Vorteil gegenüber den meisten Pils-Sorten :-D
 
Er sprach aber von Bierflaschen. Meine Limonade sprudelt mir manchmal auch über.
 
Zurück