• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nun schon zweimal innerhalb von 2 Wochen passiert: ich seh ein Auto und denk mir: "Perfektes Angebot, da muss ich gleich mal eine Probefahrt vereinbaren und dann gegebenenfalls zugreifen", ruf den Verkäufer an, und der sagt: "Tut mir Leid, das Auto haben wir gestern verkauft". :S
 
Tja, bei Kölsch ist der Kragen deutlich schlanker und geht auch nicht bis zum Kronkorken - neben dem Geschmack :] ein weiterer Vorteil gegenüber den meisten Pils-Sorten :-D

Wenn der Kragen genauso schlank ist, wie der Geschmack, wie kann dann noch Flüssigkeit durchpassen? Kein Wunder, dass da nichts überläuft. :-D
 
Wenn der Kragen genauso schlank ist, wie der Geschmack, wie kann dann noch Flüssigkeit durchpassen? Kein Wunder, dass da nichts überläuft. :-D

Ich meinte natürlich nur den "Papier"-Kragen :-D das ist bei Kölsch halt oft nur so ein schmales Logo-Band: http://picture.yatego.com/images/4b...-2-kqh/reissdorf-klsch--0-5-l--4-8--vol--.jpg und bei vielen Sorten, so auch bei der auf dem Bild, geht das noch nicht mal rundherum, sondern die "Rückseite" auf Höhe des "Kragens" ist unbedeckt.
 
Nun schon zweimal innerhalb von 2 Wochen passiert: ich seh ein Auto und denk mir: "Perfektes Angebot, da muss ich gleich mal eine Probefahrt vereinbaren und dann gegebenenfalls zugreifen", ruf den Verkäufer an, und der sagt: "Tut mir Leid, das Auto haben wir gestern verkauft". :S
Ja, da muss man ganz schnell sein. Wirklich gute Angebote schnappen sich meistens die Autohändler. Die durchforsten die Angebote ständig, um dann als erste vor Ort zu sein.
 
so, ich auch mal wieder :-D sitze jetzt hier schon ca 1 1/2 wochen ohne rechner (schreibe auch noch vom telefon aus) und ich hab gelernt, wenn man schon krank zuhause bleibt, sollte man nicht versuchen kabel zu sleeven :B endete damit dass ich einen pin vom mainboard atx-stecker rausgerissen habe:P nach ein paar versuchen das problem mit vorhandenen mitteln (=pins vom alten netzteil;)) zu lösen, musste ich jetzt doch neue bestellen, kommen aber wohl erst morgen oder sogar montag. hätte ich mal vorher gewusst dass man die bei aquatuning für 1,59€ für 20 stück mitbestellen kann :| aber auch sehr nervig wenn man als "ersatz" auf so ein smartphone angewiesen ist und im zimmer kaum wlan-empfang hat :S
 
so, ich auch mal wieder :-D sitze jetzt hier schon ca 1 1/2 wochen ohne rechner (schreibe auch noch vom telefon aus) und ich hab gelernt, wenn man schon krank zuhause bleibt, sollte man nicht versuchen kabel zu sleeven :B endete damit dass ich einen pin vom mainboard atx-stecker rausgerissen habe:P nach ein paar versuchen das problem mit vorhandenen mitteln (=pins vom alten netzteil;)) zu lösen, musste ich jetzt doch neue bestellen, kommen aber wohl erst morgen oder sogar montag. hätte ich mal vorher gewusst dass man die bei aquatuning für 1,59€ für 20 stück mitbestellen kann :| aber auch sehr nervig wenn man als "ersatz" auf so ein smartphone angewiesen ist und im zimmer kaum wlan-empfang hat :S

Wie siehts eigentlich mit deiner Flamme aus, hast uns da schon lange nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht oder? :-D
 
Wie siehts eigentlich mit deiner Flamme aus, hast uns da schon lange nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht oder? :-D

hm, also sie scheint doch ziemlich gern mit mir zu reden, aber mir fällt es trotzdem sehr schwer zu beurteilen, was sie denn von mir hält. möglicherweise nehme ich sie einfach mal vorsichtig in den arm wenn wir uns montag wiedersehen, dann merke ich ja ob sie eher "erfreut" oder "schockiert" ist, aber ganz so viel werde ich ja nicht falsch machen können, es sei denn ich greife zu tief :P
 
hm, also sie scheint doch ziemlich gern mit mir zu reden, aber mir fällt es trotzdem sehr schwer zu beurteilen, was sie denn von mir hält. möglicherweise nehme ich sie einfach mal vorsichtig in den arm wenn wir uns montag wiedersehen, dann merke ich ja ob sie eher "erfreut" oder "schockiert" ist, aber ganz so viel werde ich ja nicht falsch machen können, es sei denn ich greife zu tief :P

Mann, mann irgendwann musst du wirklich mal auf sie zugehen. Schieb es nicht immer vor dir her, irgendwann ist es zu spät ;)
 
Genau, mindestens einmal kannst du auf jeden Fall zugreifen! Also los!
 
Hach, was für ein beruhigendes Gefühl, wenn man wieder auf einer ordentlichen Tastatur schreiben kann. Nun ja, vernünftig zu zweit reden wird in der Schule nicht möglich sein, und in letzter Zeit kamen immer wieder Sachen dazwischen (Schüleraustausch zB). Muss mal sehen, dass ich sie nochmal frage, ob sie mal vorbeischaut oder ich sie wohin einlade.
 
so eine scheiße, da will man gemütlich ST5 aufnehmen und dann, in der Szene in der Jeffries-Röhre direkt bevor Scotty sich den Kopf am Rohr anrennt, Schwarzbild, warum, keine Ahnung, der dumme Receiver spinnt den ganzen Tag lang und natürlich musste mein richtiger Reciever kurz vorher kaputt gehen das ich mir ein Mistgerät leihen musste -.-
 
so eine scheiße, da will man gemütlich ST5 aufnehmen und dann, in der Szene in der Jeffries-Röhre direkt bevor Scotty sich den Kopf am Rohr anrennt, Schwarzbild, warum, keine Ahnung, der dumme Receiver spinnt den ganzen Tag lang und natürlich musste mein richtiger Reciever kurz vorher kaputt gehen das ich mir ein Mistgerät leihen musste -.-

Naja, ich würde es göttliche Fügung nennen. ST5 ist einfach so unglaublich schlecht, dass sogar der Receiver die Waffen gestreikt hat (aus Prinzip nehme ich an).... :-D

Das bringt mich aber zu einer viel wichtigeren Frage: warum zur Hölle will sich jemand ernsthaft ST5 aufnehmen??? :P
 
Naja, ich würde es göttliche Fügung nennen. ST5 ist einfach so unglaublich schlecht, dass sogar der Receiver die Waffen gestreikt hat (aus Prinzip nehme ich an).... :-D

Das bringt mich aber zu einer viel wichtigeren Frage: warum zur Hölle will sich jemand ernsthaft ST5 aufnehmen??? :P
Naja... Wie oft kommt es schon vor, dass die Classic-Filme in Free-TV-HD erstrahlen ? ;)
 
außerdem, hat man sie dann auch alle und man kann bei Bedarf seine erinnerungen mit der Wirklichkeit syncronisieren
 
Mich regt gerade auf, dass ich mir die 300 MB Highspeed Traffic nicht einteilen kann. Das meiste (emails, Wetter, Nachrichten usw.) lässt sich mit etwas Geduld auch mit reduzierter Geschwindigkeit ertragen. Leider rennt das Internet aber, solang die 300 MB nicht aufgebraucht sind, immer mit Fullspeed und jede Kleinigkeit nagt am Resttraffic. Wenn man dann z. B. am 20. tatsächlich mal ein paar MB mehr runterladen will, dann ist nicht mehr viel vom Resttraffic übrig, da die ganzen Kleinigkeiten den bereits verbraten haben. Selbst Downloads um 10 MB brauchen dann eine gefühlte Ewigkeit. Ich meine: Drosselung ist ja ok, aber warum gleich so extrem? Und warum darf man sich den Highspeedtraffic nicht selbst einteilen?
 
hmmm, ja, ich hab jetzt mal auf den Speicherstick geschaut um wenigstens Teil 4 zurechzuscheiden ...
leer ...

danach hab ich das Ding abgestöpselt und dem jenigen zurückgebracht, so ein Scheiß Gerät will ich nicht benutzen
 
hmmm, ja, ich hab jetzt mal auf den Speicherstick geschaut um wenigstens Teil 4 zurechzuscheiden ...
leer ...

danach hab ich das Ding abgestöpselt und dem jenigen zurückgebracht, so ein Scheiß Gerät will ich nicht benutzen
Das ist bitter.
Hat dein TV kein USB-Rec ? Ist eigentlich ziemlich zuverlässig.
 
naja, der hätte auch das Schwarzbild mit aufgenommen und bis auf diesen komischen Fehler weswegen mein Receiver kaputt gegangen ist, war das auch Problemlos möglich
Aber es ist schon erstaunlich wie viel Licht und Schatten bei 2 Produkten vom selben Hersteller ist
Außerdem ist der TV jetzt auch nicht neu
 
Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber vor 1-2 Wochen gab es alle Star Trek Blu-rays für je 5,50€ bei Amazon.
Vielleicht gibt es die Aktion ja bald wieder.
 
Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber vor 1-2 Wochen gab es alle Star Trek Blu-rays für je 5,50€ bei Amazon.
Vielleicht gibt es die Aktion ja bald wieder.

naja, wäre halt interesant für 4 und 6, wobei es nicht mal darum geht das ich die jetzt nicht in HD habe, sondern das wegen dummer Technik einem da so dazwischen gegrätscht wird
 
Zurück