Lukecheater
Nerd
JETZT hab auch ICH das verstanden ! ^^
Ich jetzt auch^^
JETZT hab auch ICH das verstanden ! ^^
Eine von vielen dämlichen Aktionen, um den Duden-Verkauf zu pushen ?Kann man Menschen eigentlich wegen Sprachvergewaltigungen anzeigen?![]()
Gleichberechtigung: Uni Leipzig nutzt weibliche Bezeichnungen - SPIEGEL ONLINE
Anscheinend gab es in Deutschland nicht nur Überschwemmungen, sondern es hat einigen auch gewaltig ins Hirn geregnet. Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn?![]()
in anbetracht dass der Deutsche selten viel liebe zur eigenen Sprache zeigt (und die braunen Spaten, welche es zwar vorgeben auch kein richtiges Deutsch können) ist das eigentlich nichts neues
Vor so 150 Jahren war französisch der Renner, heute ist es Englisch und selten wird es richtig benutzt, ich sag nur "in 'Jahreszahl'" *schüttel*
Stell dir mal vor, jeden Morgen diesselbe Begrüßung der Studentenschar, und man(n) muss immer aufs Neuste darauf antworten:Diesmal gehts nicht ums Englisch, sondern dass in dieser Uni nur noch das Wort "Professorin" genutzt wird, selbst bei Männern![]()
Mich regt es gerade auf, dass diese Woche diese "3 Sachen kaufen, 2 bezahlen"-Aktion bei Saturn läuft und ich nicht auf drei Artikel komme.
Ich würde mir "The Walking Dead - Staffel 2" und "Dead Space 3" sofort holen... Aber was nehme ich als Drittes ?!![]()
Das ST-Spiel ist jetzt nicht unbedingt ein Must-Have für mich, auch wenn ich bekennender Trekker bin.Wie wäre es mit dem neuen Star Trek Spiel? Wenn du eh nur die zwei guten Spiele willst, bekommst du den Käse halt geschenkt, oder um 5€, falls das nicht der günstigste Artikel ist. Für mich wäre das eine logische Wahl. Naja, fast.
Also wenn ich folgene Auswahl treffe:fc3 kostet auf ebay sage und schreibe 12.89... Far Cry 3 / FarCry III Key PC CD Key Code Game Download [DE] | eBay
überleg dir das nochmal...![]()
Schon allein wegen dieser Gebühr würde ich 18er-Titel niemals nie bei Amazon oder so kaufen... Bin ich Deppe oder was ?Und 5€ Strafgebühr + persönlich anwesend sein, da Titel ab 18 dabei sind.![]()
Lol, man muss für ab 18 Titel eine Gebühr bei Amazon zahlen??? Dann greife ich doch lieber auf ausländische Shops zurück, die mir das Ganze per normaler Post zuschicken....Schon allein wegen dieser Gebühr würde ich 18er-Titel niemals nie bei Amazon oder so kaufen... Bin ich Deppe oder was ?![]()
Saturn kann ich gut per Auto erreichen.![]()
Schon allein wegen dieser Gebühr würde ich 18er-Titel niemals nie bei Amazon oder so kaufen... Bin ich Deppe oder was ?![]()
Saturn kann ich gut per Auto erreichen.![]()