• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt es gerade auf, dass diese Woche diese "3 Sachen kaufen, 2 bezahlen"-Aktion bei Saturn läuft und ich nicht auf drei Artikel komme.
Ich würde mir "The Walking Dead - Staffel 2" und "Dead Space 3" sofort holen... Aber was nehme ich als Drittes ?! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
in anbetracht dass der Deutsche selten viel liebe zur eigenen Sprache zeigt (und die braunen Spaten, welche es zwar vorgeben auch kein richtiges Deutsch können) ist das eigentlich nichts neues
Vor so 150 Jahren war französisch der Renner, heute ist es Englisch und selten wird es richtig benutzt, ich sag nur "in 'Jahreszahl'" *schüttel*
 
in anbetracht dass der Deutsche selten viel liebe zur eigenen Sprache zeigt (und die braunen Spaten, welche es zwar vorgeben auch kein richtiges Deutsch können) ist das eigentlich nichts neues
Vor so 150 Jahren war französisch der Renner, heute ist es Englisch und selten wird es richtig benutzt, ich sag nur "in 'Jahreszahl'" *schüttel*

Diesmal gehts nicht ums Englisch, sondern dass in dieser Uni nur noch das Wort "Professorin" genutzt wird, selbst bei Männern :B
 
tja, was soll man sagen, aber es gibt auch weibliche Machos bzw. Machosin
 
Diesmal gehts nicht ums Englisch, sondern dass in dieser Uni nur noch das Wort "Professorin" genutzt wird, selbst bei Männern :B
Stell dir mal vor, jeden Morgen diesselbe Begrüßung der Studentenschar, und man(n) muss immer aufs Neuste darauf antworten:
"Noch mal für alle Blinden unter euch: Ich habe keine Brüste. Das sind Brustmuskeln !" ^^
 
Das muss ein Scherz sein, den die Uni sich da erlaubt. So dämlich kann eine wissenschaftliche Einrichtung gar nicht sein, um so etwas ernst zu meinen.
 
Mich regt es gerade auf, dass diese Woche diese "3 Sachen kaufen, 2 bezahlen"-Aktion bei Saturn läuft und ich nicht auf drei Artikel komme.
Ich würde mir "The Walking Dead - Staffel 2" und "Dead Space 3" sofort holen... Aber was nehme ich als Drittes ?! :B

Wie wäre es mit dem neuen Star Trek Spiel? Wenn du eh nur die zwei guten Spiele willst, bekommst du den Käse halt geschenkt, oder um 5€, falls das nicht der günstigste Artikel ist. Für mich wäre das eine logische Wahl. Naja, fast.
 
ich würde ja eher Bioschock nehmen oder Portal 2 :]
 
Wie wäre es mit dem neuen Star Trek Spiel? Wenn du eh nur die zwei guten Spiele willst, bekommst du den Käse halt geschenkt, oder um 5€, falls das nicht der günstigste Artikel ist. Für mich wäre das eine logische Wahl. Naja, fast.
Das ST-Spiel ist jetzt nicht unbedingt ein Must-Have für mich, auch wenn ich bekennender Trekker bin. ;)

Ach naja, ich überleg es mir noch. Bis Freitag/Samstag habe ich noch Zeit, vielleicht kommt ja noch der Geisteblitz.

Edit:

Oh, ich glaub ich hab einen: FAR CRY 3 !!! :X

Jetzt muss der Laden nur noch alles haben, sonst... :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooch...

Wie wäre es dann mit "Metro: Last Light"? Ein tolles Spiel.
Mein erster Gedanke, bei der Fahrt zum Hauptmenü, war: "Hui, endlich mal wieder ein Spiel, dass für den PC ist, aber auch auf Konsole rauskommt." Anstatt vice versa, wie sonst eher üblich. Das treibt einem beinahe Tränen der Rührung in die Äuglein.
 
fc3 kostet auf ebay sage und schreibe 12.89... Far Cry 3 / FarCry III Key PC CD Key Code Game Download [DE] | eBay

überleg dir das nochmal... :B
Also wenn ich folgene Auswahl treffe:

"The Walking Dead - Season 2" für ca. 25-30 Euro
"Dead Space 3" - für 29,99€ (hoffe der Preis gilt noch)
und eben
"Far Cry 3" - ebenfalls 29,99€

Dann Hätte ich für gut 60 Euro zwei noch recht junge Spiele auf Datenträger (und beide möchte ich gerne als Retail-Version) und die Serien-Staffel gratis dazu. Wäre doch an sich kein schlechtes Geschäft.

Doch wie gesagt, erst schauen ob und was Saturn aktuell auf Vorrat hat. Evtl. platzt meine Traumblase sogar. :B
 
Und 5€ Strafgebühr + persönlich anwesend sein, da Titel ab 18 dabei sind. :-D


Edit: Oh, vergiss es. Du meinst ja Saturn. Dachte grad an Amazon, da dort auch diese Aktion läuft.
 
Schon allein wegen dieser Gebühr würde ich 18er-Titel niemals nie bei Amazon oder so kaufen... Bin ich Deppe oder was ? :B :-D
Saturn kann ich gut per Auto erreichen. ;)
Lol, man muss für ab 18 Titel eine Gebühr bei Amazon zahlen??? Dann greife ich doch lieber auf ausländische Shops zurück, die mir das Ganze per normaler Post zuschicken.... :-D
 
Schon allein wegen dieser Gebühr würde ich 18er-Titel niemals nie bei Amazon oder so kaufen... Bin ich Deppe oder was ? :B :-D
Saturn kann ich gut per Auto erreichen. ;)

Ich wollte Justified Staffel 2, Chuck letzte Staffel und Dexter Staffel 5, WENN mich das dann zuammen nicht mehr als 55, maximal 60€ kostet. Aber erstens kosteten die ersten beiden Dinge jeweils schon 30€ und zweitens gab es im größten Saturn in Köln jeden Scheiss außer Dexter Staffel 5... :B und wie ich Saturn kenne, würde Dexter Staffel 5 sicher eh 34-38€ kosten oder so... immer 5-10€ mehr als bei Amazon...
 
Zurück