• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also ich hab ja schon so einiges erlebt, aber dass man sich von einem 1,30 großem Grundschüler Beleidigungen anhören muss... konnte mich gerade so zurückhalten dem auf der Stelle eine reinzuhauen :pissed: Da ich ja auch jeden Tag den Bus nehme seh ich die wohl morgen schon wieder... glaube nicht dass ich mich ein zweites Mal zurückhalten kann :S (ja ich neige ganz gerne dazu schnell wütend zu werden :| ) Irgendwann geht es dann wirklich zu weit, ich weiß noch, als ich in dem Alter war, da hab ich mich nicht mal getraut, jemand älteres anzusprechen, ob der seine Tasche vom Platz neben sich wegnimmt, und inzwischen sowas... das wird echt von Jahr zu Jahr schlimmer, lernen die Zuhause nicht mehr wie man sich zu verhalten hat? :|
Naja, immerhin hab ich jetzt schon zwei von den "Zentralen Abschlussprüfungen" die man ja in Stufe 10 hier zu machen hat hinter mir, Mathe war wirklich lächerlich einfach :]
 
Okay, das ist echt ein Schlag ins Gesicht, auch wenn ich die Reihe noch nie angespielt hab. Sollte ich evtl. mal beim Summer Sale kaufen.

ach Blödsinn, das ich eher übertrieben, aber das haben wir im richtigen Thread ausgearbeitet
von daher
i couldn't care less
 
ach Blödsinn, das ich eher übertrieben, aber das haben wir im richtigen Thread ausgearbeitet
von daher
i couldn't care less
Das kommt auf den Standpunkt an. Laut Trailer soll es ja kein richtiges Spin-Off sein mit bedeutungsloser Story, sondern ein "richtiger" Teil der Reihe, dessen Story wichtig ist für die "großen" Spiele auf PC und Konsolen. Sorry, aber das kotzt mit als großen Fan der Serie einfach an (neben der Ankündigung, dass das Spiel auf Teufel komm raus vereinfacht werden soll, damit auch ja jeder Casualspieler es spielen möchte, egal ob das zur Serie passt oder nicht.....) :S

Und wenn schon ein Mobile-Game, dann bitte auch auf allen Plattformen (inkl. Vita) und nicht nur auf iOS....
 
Das kommt auf den Standpunkt an. Laut Trailer soll es ja kein richtiges Spin-Off sein mit bedeutungsloser Story, sondern ein "richtiger" Teil der Reihe, dessen Story wichtig ist für die "großen" Spiele auf PC und Konsolen. Sorry, aber das kotzt mit als großen Fan der Serie einfach an (neben der Ankündigung, dass das Spiel auf Teufel komm raus vereinfacht werden soll, damit auch ja jeder Casualspieler es spielen möchte, egal ob das zur Serie passt oder nicht.....) :S

Und wenn schon ein Mobile-Game, dann bitte auch auf allen Plattformen (inkl. Vita) und nicht nur auf iOS....

Da haben sie eben alle verapplet :-D
 
Mich regt es gerade auf, wieviele unqualifizierte Userkommentare man auf div. Nachrichtenseiten zum Thema Abzug der Österreicher vom Golan lesen muss ... echt unfassbar :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare von sehr vielen Usern, von wegen, die Österreicher würden bei der geringsten Kleinigkeit den Sch*** einziehen, nachdem sie 40 Jahre lang nix gemacht haben etc.
Viele denken auch, die ~3000€ die man verdient, kommen aufgrund von Gefahrenzulagen zustande und verstehen nicht, wieso man abgezogen wird, weil die UN Soldaten verdienen ja eh so gut und haben sich alle freiwillig gemeldet :facepalm:

Aber ich denke einfach mal, die sind nicht wirklich über den Auftrag der UN Soldaten am Golan informiert, denn sonst könnten keine so schwachsinnigen bzw. hirnrissigen Kommentare von den Usern kommen.

Habe meinen ersten Post mal von Meldungen auf Userkommentare geändert - war wohl unverständlich formuliert von meiner Seite.
 
brauchen die ösis ihre 3-mann-armee zu bekänpfung der flut daheim? :B
 
Langsam finde ich, dass in dem Bereich der Indiebundles etwas übertrieben wird.
Es werden einfach eine Menge Spiele weit unter Wert verschleudert.
Bei den Humble Bundles wird das immer extremer, selbst die Steamsales sind noch harmlos dagegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Bundles rechnen.
Hoffentlich wird dadurch nicht irgendwann der ganze Markt kollabieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam finde ich, dass in dem Bereich etwas übertrieben wird.
Es werden einfach eine Menge Spiele weit unter Wert verschleudert.
Bei den Humble Bundles wird das immer extremer, selbst die Steamsales sind noch harmlos dagegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Bundles rechnen.
Hoffentlich wird dadurch nicht irgendwann der ganze Markt kollabieren.

genau meine meinung.
hab ich kürzlich schon mal irgendwo geschrieben.
gerade steam macht mit seinen ganzen sales den markt meiner meinung nach auf lange sicht kaputt.
warum sollte denn noch jemand vollpreis-spiele kaufen?
bin gespannt, wie lange das noch gut geht.
(auf der anderen seite bin ich froh drum und profitiere von den extremem preisen, gebe ich gerne zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man eurer Meinung nach auch den kommenden Steam-Summer-Sale abschaffen ?! :B
Da werden die Prozente auch munter vor sich hin purzeln...
 
So merkwürdig das klingt bei den dicken Rabatten, so ist Steam im Vergleich zu den Bundles noch eher gemäßigt.
Ein Walking Dead, Serious Sam 3, etc. kosten bei Steam selbst im Sale noch gut 10€. Beim Humble Bundle zahlen viele nur 1 Cent/Dollar für alles und selbst beim Durchschnittspreis kommen nur ~50 Cent pro Spiel rum.
Das finde ich extrem.
 
Zurück