G
Gast20180705
Gast
Chronical Moshers Open Air wegen Überflutung abgesagt, so eine ...
amazon hält sich halt an die regeln, der andere händler nicht.
Chronical Moshers Open Air wegen Überflutung abgesagt, so eine ...
könnte schlimmer sein, wie das nicht hinkannst weil bei dir das Wasser steigt
Bevor die Bands oder du selbst noch absaufen, nimm es als "Schadenbegrenzung" hin.Das kommt noch dazu, da hatte man sich noch ein bischen auf das Wochenende wenigstens gefreut.
......dass Deus Ex: The Fall ein fucking Mobile-Game wird. WTF?![]()
Okay, das ist echt ein Schlag ins Gesicht, auch wenn ich die Reihe noch nie angespielt hab. Sollte ich evtl. mal beim Summer Sale kaufen.
Das kommt auf den Standpunkt an. Laut Trailer soll es ja kein richtiges Spin-Off sein mit bedeutungsloser Story, sondern ein "richtiger" Teil der Reihe, dessen Story wichtig ist für die "großen" Spiele auf PC und Konsolen. Sorry, aber das kotzt mit als großen Fan der Serie einfach an (neben der Ankündigung, dass das Spiel auf Teufel komm raus vereinfacht werden soll, damit auch ja jeder Casualspieler es spielen möchte, egal ob das zur Serie passt oder nicht.....)ach Blödsinn, das ich eher übertrieben, aber das haben wir im richtigen Thread ausgearbeitet
von daher
i couldn't care less
Das kommt auf den Standpunkt an. Laut Trailer soll es ja kein richtiges Spin-Off sein mit bedeutungsloser Story, sondern ein "richtiger" Teil der Reihe, dessen Story wichtig ist für die "großen" Spiele auf PC und Konsolen. Sorry, aber das kotzt mit als großen Fan der Serie einfach an (neben der Ankündigung, dass das Spiel auf Teufel komm raus vereinfacht werden soll, damit auch ja jeder Casualspieler es spielen möchte, egal ob das zur Serie passt oder nicht.....)
Und wenn schon ein Mobile-Game, dann bitte auch auf allen Plattformen (inkl. Vita) und nicht nur auf iOS....
such a good drama, oh oh...ach Blödsinn, das ich eher übertrieben, aber das haben wir im richtigen Thread ausgearbeitet
von daher
i couldn't care less
Hab ich gar nichts drüber gelesen. Was ist denn bei einer Abzugsmeldung 'unqualifiziert'?Mich regt es gerade auf, wieviele unqualifizierte Meldungen man auf div. Nachrichtenseiten zum Thema Abzug der Österreicher vom Golan lesen muss ... echt unfassbar![]()
Langsam finde ich, dass in dem Bereich etwas übertrieben wird.
Es werden einfach eine Menge Spiele weit unter Wert verschleudert.
Bei den Humble Bundles wird das immer extremer, selbst die Steamsales sind noch harmlos dagegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Bundles rechnen.
Hoffentlich wird dadurch nicht irgendwann der ganze Markt kollabieren.
Nein, die werden zur Marine umgeschult.brauchen die ösis ihre 3-mann-armee zu bekänpfung der flut daheim?![]()