• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt auf, dass ich noch bis halb 6 an der Uni bin und deswegen das French Open Halbfinale Nadal-Djokovic verpasse :S
Außerdem hab ichs vergessen mir heute Morgen zu programmieren :S

Könnte höchstens sein das ich das Ende noch mitkriege wenn sie so lang spielen wie ich das erwarte.

Ich will dir nicht den Mund wässrig machen, aber du verpasst grade extrem hochklassiges Tennis (es lebe der Uni-freie Freitag:P )
 
Bei dem Wetter mach ich lieber selber Sport. :-D

Freue mich schon auf Beachvolleyball nachher..... :]

N1, ich spiele Sonntag den "ganzen" Tag in unserem Stadtpark :)

Heute wird gearbeitet und Gitarre gespielt, morgen wird Vater besucht (MIT Gitarre, sitzen dann im Garten, trinken Planters Punch oder so und ich nerve mit der Gitarre :-D) und Sonntag ist 6 Stunden Sport angesagt :)
 
Wir scheinen das gängige Nerd/Gamer Bild irgendwie nicht so ganz zu bestätigen.... :-D :P
 
Ich trink gleich kühles Pils an der Weser. :)
 
Nochmal zu eurer Preis und Spielediskussion: Ich sehe das halb so wild. Durch die ganzen Aktionen kaufe ich mir ja viele Spiele, die ich mir sonst nie gekauft hätte, unterstütze dadurch also extra die Entwickler. Die Spiele, die ich sowieso haben will, die kaufe ich auch weiterhin zum Vollpreis und ich denke so machen das viele. Für ein Spielepaket dennoch nur ein paar Cent zu geben, das ist schon schäbig, da gebe ich euch recht. Allerdings haben sie beim aktuellen Bundle auch schon über 2 Mio. eingenommen, das ist für Indie-Entwickler doch schon einiges und hätten sie ohne das Bundle vermutlich nicht bekommen. Man kann es also aus vielen Richtungen sehen ;)
 
ich geh gleich schwenken. :]

Schwanken, es heißt schwanken, wenn man zu viel Bier trinkt... :]


@Tennis und Sport treiben: geiles Match grad, 5. Satz und alles sehr eng, in Satz 4 hatten beide jeweils 2 Breaks, bevor Djokovic dann im Tie Break den Satz holte. Aber TV schauen und Sport machen/Wetter genießen schließt sich ja nicht aus: ich hab heute um 13h selber etwas über ne Stunde Tennis gespielt, dann zu meinen Eltern, was gegessen, Tennis 4. Satz dort zu Ende geschaut. Jetzt bin ich zu Hause angekommen und schau Satz 5 fertig - danach ist immer noch massig Zeit, rauszugehen und ggf. noch mehr Sport zu treiben. Man kann ja eh nicht den ganzen Tag Sport machen, d.h. 2-3 Stunden das Match verfolgen kann selbst ein sportlich sehr aktiver Mensch :-D und bei dem Wetter - zumindest in Köln - kann man auch nicht den ganzen Tag draußen sein, das ist viel zu heiß - und wenn man in den Schatten gehen würde, dann kann man auch in den Schatten seines Wohnzimmers und ein bisschen Tennis schauen zur Abkühlung :-D sprich: wer das Match verfolgt, ist noch lange kein Geek / Nerd / Stubenhocker oder so ;)

und später so um 21h geht es erst mal in die Kölner City an nen schönen Park mit Weiher ein paar Bier zischen, gegen 23h dann noch für 3-4 Stunden in nen Club.


PS: diese Kleidung bei dem Wetter heutzutage schon bei jungen Mädchen ist echt gemein, wenn man selber schon ein alter Sack ist... :S :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hagelt. Vorhin waren es noch 26°C. Innerhalb von 10 Min. ein Wetterumschwung...:S
Und ja ich weiß, ich darf mich eigentlich nicht beschweren wegen Überschwemmung und so, aber trotzdem. :-D
 
ja, vor kurzem sind wie hier noch partiel ersoffen und heute grillen wir schon wieder
der Regen hätte schon weg gehen können, aber so von der Temperatur hät´s so bleiben können :|
 
Zurück