TrinityBlade
Spiele-Enthusiast/in
Ich wollte gestern Abend um 19:30 noch ein kurzes Nickerchen machen - und dann hab ich das komplette CL-Finale verpennt. FML. ![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Nö, den gefallen tue ich dir nicht![]()
Hier im Forum herrscht freie Meinungsäußerung, solange es zum Thema und nicht persönlich beleidigend ist.Gut, VGZ ist schlechter besucht, wie dsr sagt, aber das kann es nicht alleine sein. Die Mods auf VGZ machen auch einfach ihre Arbeit gewissenhafter und schiessen den Spaten auch mal vor den Bug.
Ist jetzt auch egal, bevor ich euch ganz auf die Nerven gehe, ziehe ich mich zurück. Ich werde jetzt erst mal eine zeitlang dem Forum fernbleiben und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
Für mich seid ihr beide PCG-Koryphäen und Urgesteine, die zum Inventar gehören.das sollte aber doch für dich kein grund sein, den kopf in den sand zu stecken.
ignorier mich einfach. ich hab hier nix zu melden.![]()
Ist jetzt auch egal, bevor ich euch ganz auf die Nerven gehe, ziehe ich mich zurück. Ich werde jetzt erst mal eine zeitlang dem Forum fernbleiben und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
Für mich seid ihr beide PCG-Koryphäen und Urgesteine, die zum Inventar gehören.
Hier wird nicht abgehauen, sondern die Hände gereicht und weiter gefetzt!![]()
Okay, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.ShadowMan hat keinen Bock mehr auf den Multi-Platform-Kuddelmuddel hier, so einfach ist das. Und da ist er nicht alleine....
PC Games ist inzwischen 70% non-PC und die restlichen 30% sind auch nicht gerade von überragender Qualität im Schnitt. PCGames.de hat einfach keine überzeugenden Argumente (mehr), warum PC Spieler sich hier länger (oder überhaupt) aufhalten sollten.
Eben, das Forum und die Anzeigentexte auf der Hauptseite kann man getrennt betrachten.Okay, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Aber das Forum und die Leute hier gibt es ja - auch bei Nichtgefallen der Artikel - immer noch. Und ich finde schon alleine das ist es wert.^^
Hier im Forum wird ja auch über alles Mögliche diskutiert. Das MUSS ja nicht zwangsweise mit den Artikeln zusammenhängen.
Falls du Empfehlungen für gute Informationsquellen brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen.Wenn das so bleibt, dann werde ich wohl auch mehr oder weniger ganz auf englischsprachige Seiten wie PC Gamer umziehen.....
Falls du Empfehlungen für gute Informationsquellen brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen.![]()
grad erst gelesen.
du bleibst doch jetzt nicht ernsthaft wegen meiner unqualifizierten kommentare dem forum fern?
ich hatte doch nur höflich darauf hingewiesen, was ich von dem andauernden, in meinen augen ziemlich albernen, konsolen-bashing halte.
außerdem gings dabei doch nicht nur um dich, beileibe nicht. mir ist nur aufgefallen, dass du dich in beinahe jedem thread, in dem es um die xbox one geht, an der diskussion beteiligt hast. das ist doch erstaunlich, wenn du die dazugehörige meldung doch hier auf pcgames gar nicht sehen willst, finde ich zumindest.
das sollte aber doch für dich kein grund sein, den kopf in den sand zu stecken.
ignorier mich einfach. ich hab hier nix zu melden.![]()
Richtig "gechattet" habe ich das letzte Mal als Jugendlicher.....![]()
Keine Sorge, da gibt es ganz andere Kaliber.....Ich hatte eher die Befürchtung, dass ich irgendwann allen nur noch auf die Nerven gehe und ihr denkt: "Wann verzieht sich der alte Rentner endlich, der nervt nur noch der Sack."Soweit wollte ich es nicht kommen lassen und hab mich deshalb etwas zurückgezogen.![]()
Jaja, so in etwa....Also damals, als man noch mit Hammer und Meißel in Steintafeln geschlagen hat und diese rundherum gereicht hat. Das Chatten alter Schule noch.![]()
Jetzt übertreibst du aber, so schlimm ist Herb auch wieder nicht."Wann verzieht sich der alte Rentner endlich, der nervt nur noch der Sack."
Ich dachte schon ihr sprecht von Rab. Der müsste nächste Woche wieder vom Urlaub kommen.Jetzt übertreibst du aber, so schlimm ist Herb auch wieder nicht.![]()
HrhrIch glaube, ab heute wird's Zeit, dass ich mein Antiallergikum einnehme.
Die Nase juckt schon seit heute morgen hartnäckig... Die Gräser-Saison muss wohl angefangen haben.![]()
Och, war bei mir im Kindes- und Jugendalter schlimmer als heute.Hrhr
Bin zwar nicht mehr so allergisch auf Pollen, aber es ist trotzdem jedes Jahr das selbe:
1. Ah. Endliche schönes Wetter, Warm, draussen sitzen...
2. Da war doch noch was *grübel*
3. Hatschi!!
4. Ahja... genau: Heuschnupfen. Danke Leben.
Bin auch mehr oder weniger rausgewachsen aus dem Zeug.Och, war bei mir im Kindes- und Jugendalter schlimmer als heute.
Damals habe ich so heftig darauf reagiert, ich sah an manchen Tagen wie ein verrotztes Albino-Kaninchen aus.![]()
![]()