• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade etwas auf, dass ich immer noch im Büro sitze und dies auch noch für die nächsten Stunden so bleiben wird. :|
 
ja, aber wenn du weiter hier im Forum rum hängst wird die Arbeit nie Fertig ;)
Tja, das ist halt immer doof, wenn man auf Zuarbeit angewiesen ist. ;)

Naja, jetzt bin ich zuhause und kann mich auf 1-2 Stunden Feierabend freuen, bevor ich totmüde ins Bett falle. :-D

Nein, ich bin kein Pförtner. Wobei ich mir heute teilweise so vorkam. :B
 
aufregen ist zu viel gesagt, aber mich nerven derzeit mal wieder die ganzen engstirnigen pc-fanboys.
wobei, eigentlich iss der schwachsinn, den sich so manch einer aus den fingern saugt hin und wieder sogar ganz amüsant. :-D
 
aufregen ist zu viel gesagt, aber mich nerven derzeit mal wieder die ganzen engstirnigen pc-fanboys.
wobei, eigentlich iss der schwachsinn, den sich so manch einer aus den fingern saugt hin und wieder sogar ganz amüsant. :-D

Worum geht es denn? Leute, die Konsolen schlechtreden? ^^
 
reicht ja einfach Fakten auf zu zählen, wenn ihr das als "schlecht reden" interpretiert... :B

naja, das Problem ist nur das man dann aber entweder nur die rauspickt die schlecht sind oder irgendwelche komischen Schlüsse daraus zieht
 
Eigentlich kann man sich ja über Fanboys jeglicher Art aufregen, bzw. über Leute, die unter keinen Umständen von ihrem Standpunkt abrücken.

Auf der anderen Seite ist es aber auch verdammt schwer, selbst immer unvoreingenommen zu sein. Bei der Xbox-Vorstellung am Dienstag beispielsweise habe ich mich oft gefragt, ob mir das Konzept von Microsoft für die Xbox One nur deshalb nicht gefällt, weil ich eine PS3 hier stehen habe, oder ob es mir wirklich nicht zusagt.
 
Eigentlich kann man sich ja über Fanboys jeglicher Art aufregen, bzw. über Leute, die unter keinen Umständen von ihrem Standpunkt abrücken.

Das sind nicht so ganz Fanboys, Idioten würde ich die eher nennen, besonders wenn die irgendwann sich nicht mal mehr die mühe machen sich Argumente auszudenken und Gegenargumente zu ignorieren sondern nur noch flamen
 
Eigentlich kann man sich ja über Fanboys jeglicher Art aufregen, bzw. über Leute, die unter keinen Umständen von ihrem Standpunkt abrücken.

Auf der anderen Seite ist es aber auch verdammt schwer, selbst immer unvoreingenommen zu sein. Bei der Xbox-Vorstellung am Dienstag beispielsweise habe ich mich oft gefragt, ob mir das Konzept von Microsoft für die Xbox One nur deshalb nicht gefällt, weil ich eine PS3 hier stehen habe, oder ob es mir wirklich nicht zusagt.

ach, konkret die xbox find ich schon ganz nice. diese Sache mit sprachsteuerung und kinect ist schon cool. auch das mit dem fernsehen drüber ^^

ich hab hier aber ne ps3, und ich spiel keinen meter damit. ab und an ne runde tekken oder GT, an Partys mal ne runde singstar (2-3 mal im jahr) und zum blueray und lovefilm gucken...

da ich aber nur WOT und ab und an mal nen billigen shooter aus der steam resterampe spiele, wäre ne Konsole echt ne Fehlinvestition. hab ich schon 2 mal hintermir (ps2 für Einführungspreis damals, und ps3, der 350€ blueray Player :B )
 
aufregen ist zu viel gesagt, aber mich nerven derzeit mal wieder die ganzen engstirnigen pc-fanboys.
wobei, eigentlich iss der schwachsinn, den sich so manch einer aus den fingern saugt hin und wieder sogar ganz amüsant. :-D

Nein, die Kritik und der Unmut der PC Spieler ist absolut berechtigt, weil mittlerweile auf dieser Seite - vor allem im Newsbereich - 90% Konsole und 10% PC ist. Wenn es umgekehrt wäre, da würde ich ja nichts sagen. Man liest in den letzten Wochen und Monaten aber überwiegend nur noch Konsolensachen und das auf einer Seite die PC Games heißt und es dafür Plattformen wie die Videogameszone gibt.
Wenn man auf einer Konsolenseite fast nur noch PC Sachen bringen würde, da wäre der Unmut genauso. Es ist verständlich.
 
Das sind nicht so ganz Fanboys, Idioten würde ich die eher nennen, besonders wenn die irgendwann sich nicht mal mehr die mühe machen sich Argumente auszudenken und Gegenargumente zu ignorieren sondern nur noch flamen

genau das ist es.
da wird ohne mit der wimper zu zucken gelogen, dass sich die balken biegen, nur um konsolen als minderwertig und konsoleros als doof dastehen zu lassen.
am besten war noch der heini, der gemeint hat, dass ja wohl alle bei der steam hardware survey lügen würden. ja nee, iss klar.
super ist auch sportskamerad schattenmann der sich (auch über mir gerade wieder) über die konsolen-news auf pcgames aufregt, lustigerweise aber bei jeder diskussion um die xbox one aktuell bspw ganz vorne dabei ist. konsequent, konsequent... :B

aber eigentlich isses albern, dass ich mich über so was überhaupt noch aufrege. ist ja immer wieder das gleiche, jahr für jahr. die leute denken halt, was sie denken wollen. zur not wird halt gelogen oder was dazu erfunden.
 
Nein, die Kritik und der Unmut der PC Spieler ist absolut berechtigt, weil mittlerweile auf dieser Seite - vor allem im Newsbereich - 90% Konsole und 10% PC ist. Wenn es umgekehrt wäre, da würde ich ja nichts sagen. Man liest in den letzten Wochen und Monaten aber überwiegend nur noch Konsolensachen und das auf einer Seite die PC Games heißt und es dafür Plattformen wie die Videogameszone gibt.
Wenn man auf einer Konsolenseite fast nur noch PC Sachen bringen würde, da wäre der Unmut genauso. Es ist verständlich.
Vor allem: Warum hat gerade Bonkic einen Grund zum Aufregen ?
Er jammert über so genannte PC-Fanboys... Öhmm... Ja, wie heisst diese HP nochmal ? PCGames.de, oder irre ich mich ?! :S
 
Vor allem: Warum hat gerade Bonkic einen Grund zum Aufregen ?
Er jammert über so genannte PC-Fanboys... Öhmm... Ja, wie heisst diese HP nochmal ? PCGames.de, oder irre ich mich ?! :S

Naja, Name und Inhalt sind schon seit Jahren nicht mehr unbedingt deckungsgleich. Ich finde aber meine Zeit, ehrlich gesagt, zu schade, um mich darüber aufzuregen. Mir gehen Konsolen auch auf Höhe Wladiwostok am Allerwertesten vorbei, aber mein Gott, dann ignoriere ich doch diesbezüglich sämtliche News. :)
 
Naja, Name und Inhalt sind schon seit Jahren nicht mehr unbedingt deckungsgleich. Ich finde aber meine Zeit, ehrlich gesagt, zu schade, um mich darüber aufzuregen. Mir gehen Konsolen auch auf Höhe Wladiwostok am Allerwertesten vorbei, aber mein Gott, dann ignoriere ich doch diesbezüglich sämtliche News. :)

diese seite bietet noch weitere Inhalte als das Forum?
 
Vor allem: Warum hat gerade Bonkic einen Grund zum Aufregen ?
Er jammert über so genannte PC-Fanboys... Öhmm... Ja, wie heisst diese HP nochmal ? PCGames.de, oder irre ich mich ?! :S

du hast, wenig überraschend, nicht kapiert, worum es mir ging. :]

aber: falls dir/euch die multiplattform-ausrichtung der seite nicht gefällt, dann sucht euch doch ein anderes refugium. "problem" erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück