• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hätte ja gesagt schlimmer als unser Song geht nicht, aber die machen einem die Auswahl echt schwer. :)

na, der eine, der durch Manipulation in die Entscheidungsrunde gekommen ist hat noch mehr abgestunken
Ich hab mir zum Glück nur den Text vorlesen lassen, das hat mir gereicht
sm_B-%5D.gif

Ich denke das liegt an den Treibereinstellungen zu AA/AF und nicht unbedingt daran, dass Nvidia das besser macht. Wüsste jetzt nicht das es da bei der Technik einen großen Unterschied zwischen den beiden Herstellern gibt.

Die einzige Unschärfe die ich mit meiner 5750 erhalte, ist die wenn ich für AA Supersampling aktiviere.

Wie gesagt kein Plan woran es liegt oder auch nicht ,ich seh auf jeden Fall nen Unterschied und bin für das was ich Ausgegeben hab mehr als zufrieden, mehr Leistung scheint die Graka aber doch zu haben, die Grafik Einstellungen sind doch höher und besser wie bei meiner ATI, hab gerade eine Mission in FC3 Blood Dragon gemacht was dann Deutlich besser aussieht . Kann natürlich auch an den neuen Komponeten liegen die zwar in etwa gleich aber doch um Jahre neuer sind. Auf jeden Fall hab ich für mich persönlich das Gefühl hier für 330 € ein gutes System bekommen zu haben. Zumal die Karte nun auch DX11 kann was meine ATI noch nicht konnte, dieses Physik X hab ich nicht getestet,kenne das auch nur vom Hören sagen und wüsste nicht bei welchen Spielen das denn nun drin wäre und ob das wirklich nen Unterscheid macht.
Früher hab ich auch jeden Test gelesen und mich über alles erst 10 mal Informiert bevor ich mir was gekauft hab, jetzt bin ich einfach froh wenn die Kiste ihren Job macht und die Spiele flüssig mit ansehnlicher Grafik laufen. Ultra einstellungen usw interessieren mich nicht mehr dafür zock ich einfach zu wenig aktuelle Spiele. Das wäre mir dann doch zu Teuer für den geringen Nutzen den ich davon hätte.

Ich will oder wollte hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen ob nun ATI oder Gforce besser ist,das muss jeder nach seinem Gefühl und persönlichem Geschmack entscheiden. Ich denke das geht auch nur wenn man dann von beiden Hertstellern Aktuelle Karten vergleicht. Darum ging es mir auch nicht,eher darum das man heute für wenig Geld schon einiges geboten bekommt. Kommt natürlich dann auch darauf an was man mit dem PC vor hat oder wie sehr man Wert auf bestimmte Marken und Bauteile legt.

DTM und Formel 1 ist jetzt nicht so mein Ding aber bei Kabel 1 kommt alle paar Wochen am Wochenende immer die GT Masters, die finde ich ganz gut,schade das die nicht so oft fahren oder so wenig gezeigt werden.

Naja, DTM kommt GT Masters doch recht nahe und auch auf RTLNitro kommt entweder das auch oder ne andere Serie
Wobei man aber sagen muss das man die sich auch erster seit dieser Saison antun kann, vorher habend die Kommentatoren nicht für ein Rennen getaugt

Zu meiner Schande muß ich sagen das ich die GT Masters erst seid diesem Jahr schaue, bei DTM hab ich irgenwann mal aufgehört als glaube ich nur noch 3 Marken mitgefahren sind. Bin da nicht mehr Aktuell und könnte dir nicht mal sagen wer da Heute noch dabei ist usw. Auf einmal war das Interesse weg, bei der Formel 1 auch irgendwann, einfach zu viel Schummi, wobei ich nix gegen Michael hab im Gegenteil, seine leistungen waren echt klasse,aber für den Zuschauer wurde es dann doch irgendwann Langweilig, zumindest aus meiner Sicht.

dieses Physik X hab ich nicht getestet,kenne das auch nur vom Hören sagen und wüsste nicht bei welchen Spielen das denn nun drin wäre und ob das wirklich nen Unterscheid macht.

das haben nur eine Handvoll Games...auf Anhieb fällt mir z.B.Batman: Arkham Asylum ein. Bei dem Spiel sieht man da auf jedenFall einen Unterschied, da spezielle Effekte eingefügt werden die man ohne PhysX nicht hat, aber es ist halt die Frage ob das dem PC nicht zu viel Leistung zieht. (bei meinem Beispiel wsl nicht, da das jetzt auch schon etwas älter ist)
Ich sag mal so, wenn man's hat dann hat man's halt und wenn man's nicht hat vermisst man eigentlich nichts.

dann würde ich jetzt mal wieder anfangen, vorallem weil die wieder mit 3 Marken fahren nachdem BMW letztes Jahr wieder dabei ist
Und F1 naja, was willste machen, das war schon wirklich Langweilig zum schluss, aber seit das hat sich auch gebessert, letztes Jahr hat das z.B. ein paar Rennen gedauert bis einer der Fahrer einen zweiten Sieg einfahren konnte
Wobei die Reifen dieses Jahr ein Trauerspiel sind in anbetracht dessen, das man mehr Boxenstopps wollte und mit dem Erfolg Massiv über´s Ziel hinnaus geschossen ist
Btw. das nächste F1 Rennen ist in Monaco, könnte man sich ja vielleicht ansehen, Monaco ist immer ein Highlight im Rennkalender :]

Bevor ich den Kack ESC gucke, unterzieh ich mich lieber einer Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung.

Ein paar der Songs entsprachen einer Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung. ;)

Ich liege momentan erkältet und als Strohwitwe auf der Bleiche, da habe ich den Kram im Hintergrund laufen lassen und habe zwischendurch mit einer Freundin drüber gelästert.

Frau Cascada hat einen sehr verdienten Platz gemacht. ;)

Gefährlich ist so eine Show aber schon: bei diesem Opernsänger wäre mir beinahe der Schädel geplatzt und ich musste umschalten. ;)

Bevor ich den Kack ESC gucke, unterzieh ich mich lieber einer Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung.
Es ist vor allen Dingen langweilig, seitdem nicht mehr jeder in der Landessprache singt. So singt fast jeder auf Englisch und es ist total eintönig %)

Obsidian teams with Mail.ru Games for Skyforge MMO | Polygon

Unglaublich, was für eine Verschwendung von Talent.... Wir haben doch schon Bioware an MMOs verloren und jetzt auch noch Obisidian...... :S

Vor allen Dingen in der heutigen Zeit, in der fast jedes neue MMO gnadenlos auf die Nase fällt, weil der Markt überflutet und übersättigt ist.
Bei Defiance war es zuletzt doch ähnlich: http://www.4players.de/4players.php...85/Defiance|Massenentlassungen_bei_Trion.html

Warum macht man es nicht einfach wieder so wie früher bei Spielen wie Neverwinter Nights? Das konntest du entweder ganz alleine durchspielen oder eben die Kampagne zusammen mit Freunden im Coop. So waren beide Seiten zufrieden und niemand benachteiligt.
Reine MMOs sind meiner Meinung nach einfach verschwendete Arbeit. Die, die gerne so was zocken haben ihre Spiele schon längst gefunden und werden sie wohl noch Jahre weiterspielen (wie WoW, Herr der Ringe Online z.B.), der Rest hat so die Nase von den Spielen voll, dass er gar keine mehr anrührt.
Ich hab z.B. 6 Jahre WoW gespielt und bin deshalb auch so übersättigt, dass ich keine MMOs mehr spielen möchte. Mich schreckt sowas mittlerweile eher ab :B

Zuletzt bearbeitet:
Kunden, die aus dem tiefsten Süden Deutschlands kommen, ein extremes "Bayrisch" drauf haben und dann noch so schnell quaseln, als ob die auf der Flucht wären. Zum Glück wollte die betreffende Person nicht mich, sondern einen Kollegen aus ner anderen Abteilung sprechen. Soviel konnte ich aus seinem pfeilschnellen Monolog gerade noch heraushören... :B

Kunden, die aus dem tiefsten Süden Deutschlands kommen, ein extremes "Bayrisch" drauf haben und dann noch so schnell quaseln, als ob die auf der Flucht wären. Zum Glück wollte die betreffende Person nicht mich, sondern einen Kollegen aus ner anderen Abteilung sprechen. Soviel konnte ich aus seinem pfeilschnellen Monolog gerade noch heraushören... :B

Der typische Norddeutsche ist halt schnell mit überbordender bayerischer Dynamik überfordert, gell? :P;)

*und ja, für uns "Südländer ist alles nördlich der Achse Köln-Kassel-Dresden (spätestens) schon Norddeutschland...:B

Oft verstehe ich manche "Südländer" einfach nicht, so sehr ich mich auch bemühe. Das sage ich ihnen sehr höflich und meistens schaffen sie es dann sogar etwas verständliches Hochdeutsch mit mir zu sprechen. :-D

Oft verstehe ich manche "Südländer" einfach nicht, so sehr ich mich auch bemühe. Das sage ich ihnen sehr höflich und meistens schaffen sie es dann sogar etwas verständliches Hochdeutsch mit mir zu sprechen. :-D

Ich spreche mittlerweile weitestgehend dialektfreies Hochdeutsch. Nur mein leicht gerolltes "R" verrät mich noch. Aber mittlerweile mehr als 10 Jahre im "Exil" hinterlassen eben sprachlich ihre Spuren.

Ich spreche mittlerweile weitestgehend dialektfreies Hochdeutsch. Nur mein leicht gerolltes "R" verrät mich noch. Aber mittlerweile mehr als 10 Jahre im "Exil" hinterlassen eben sprachlich ihre Spuren.

Wenn Du trinkst verstärkt sichda Dein Akzent wieder? Könnte ich mir vorstellen, besonders das R und das L ;)

Nachdem ich mir diverse Casemods angesehen habe, wollte ich auch mal so etwas tun, und hab mir vorhin für den Anfang mal ein bisschen Sleeve für das Netzteil bestellt. Weiss aber jetzt schon ganz genau, dass der Kram wohl erstmal zwei Wochen hier rumliegen wird, bevor ich damit anfange :S

Nein ich wollte eigentlich dich besuchen, da hast du irgendwas falsch verstandten. :B

Zurück