• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Danke für das Angebot, das habe ich schon gemacht. Wenn alle Stricke reißen, lasse ich es mir vom Schreiner meines Vertrauens fertigen, der verlangt auch nur unwesentlich mehr dafür - aber da darf ich dann auch wieder 2-3 Monate warten, so ausgelastet, wie der Gute üblicherweise ist... :S
Mein Vater hat in einem normalen Möbelhaus einen Sessel bestellt. Diese Woche soll er geliefert werden. Vor 6 Monaten ca. hat er bestellt.

Es ist krasser als nen Auto- oder Hauskauf.^^
 
Mein Vater hat in einem normalen Möbelhaus einen Sessel bestellt. Diese Woche soll er geliefert werden. Vor 6 Monaten ca. hat er bestellt.

Es ist krasser als nen Auto- oder Hauskauf.^^
LOL

Und wir warten seit 1 1/2 Monaten auf spezielle Schiebegardinen. Das Möbelhaus weiss selbst nicht warum sich das so hinzieht, und nach meinen gestrigen Telefonat dort sind die doch tatsächlich mal auf die Idee gekommen, besagte Gardinen einfach von einer anderen Filiale abzuzwacken. Da fragt man sich echt, warum die nicht schon längst daran gedacht haben... :B
 
Ihr habt Probleme ... :rolleyes:

Meistens kauf ich gleich direkt die ganze Fabrik, lass meine Dinge zuerst fertigen, danach wird die Fabrik wieder verkauft.

Standard halt. :]

:B
 
Wozu willst Du es denn überhaupt rooten? Für die US-Reise wegen Root-Beer? Wegen der Route 66? Oder weil Deine Freundin vlt. Ruth heißt? oder is das Handy einfach nur schwarz oder so, und du willst ein rootes? ^^

hör auf zu saufen.
 
Das ich es echt nicht gebacken bekomme ein HTC Desire zu rooten, geschweige eine Custom Firmware zu installieren. Ich hab das HTC Desire für magere 30 EUR von einem Kumpel gekauft und will das meiner Freundin geben, aber ich schaffe es wirklich nicht ... :finger2:

Jemand eine Idee oder verständliche Anleitung, wie man eine CFW installiert?

Ich hab mich heute bestimmt wieder 5h mit diesem Thema beschäftigt und Foren durchforstet ... :Gnnaaaaa! :pissed:

jaja, bastelbude android... 30€ plus 5-10 stunden deiner Arbeitszeit zu 30€... dafür hättest du dir auch ein echtes Handy kaufen können, zb ein hübsches lumia 720 :B
 
@Rabowke

Danke für die Idee. Hab eben auch mein "neues" Galaxy S3 gerootet. Bin aber noch am überlegen welches ROM ich draufpacke. Hatte auf meinem alten immer CM 10 drauf, auf meinem S3 laufen die 3D Shells von SPB und vom Go Launcher Team (next Launcher) Echt super.

Muss noch mal überlegen welches ROM dann am meisten Sinn macht^^ (Wird wohl auf CM10 hinauslaufen^^)
 
@Rabowke

Danke für die Idee. Hab eben auch mein "neues" Galaxy S3 gerootet. Bin aber noch am überlegen welches ROM ich draufpacke. Hatte auf meinem alten immer CM 10 drauf, auf meinem S3 laufen die 3D Shells von SPB und vom Go Launcher Team (next Launcher) Echt super.

Muss noch mal überlegen welches ROM dann am meisten Sinn macht^^ (Wird wohl auf CM10 hinauslaufen^^)

Also ich hab CM10.1 drauf, dann einfach die reine Android 4.2-Oberfläche, ist wunderbar. Hab mal verglichen, das ist sogar deutlich schneller als das S4 im Auslieferungszustand :-D
Hier auch der Link direkt: [ROM][GT-I9300][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread - xda-developers
 
jaja, bastelbude android... 30€ plus 5-10 stunden deiner Arbeitszeit zu 30€... dafür hättest du dir auch ein echtes Handy kaufen können, zb ein hübsches lumia 720 :B
Ich seh das sportlich ... genauso wie jailbreak beim iPhone oder meinen Linuxserver. Sowas ist für mich eben Hobby und Weiterbildung was Linux etc. betrifft.

Außerdem, Stundensatz von 30,00 EUR? Bitte? :B :finger:

Übrigens, das mit dem Lumia 720 ist wirklich nicht so abwegig ... Windows Phone könnte für meine Freundin genau das richtige OS sein. Außer es kommt dieses Jahr wirklich ein "billig iPhone", wenn das in der gleichen Preisklasse wie das Lumia 720 spielt, dann wird eher ein iOS Gerät genommen.

Übrigens erfordert TomTom für Android 2.2+ ... d.h. mit ihrem Stock Android 2.3 ist sie auf der sicheren Seite! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab CM10.1 drauf, dann einfach die reine Android 4.2-Oberfläche, ist wunderbar. Hab mal verglichen, das ist sogar deutlich schneller als das S4 im Auslieferungszustand :-D
Hier auch der Link direkt: [ROM][GT-I9300][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 official nightlies // discussion thread - xda-developers

Klasse, danke, werd ich auch raufhauen. Chefin und Kollegin haben heute Urlaub; die Zeit nutze ich um mein Handy aufzufrischen :-D

edit: Ist drauf, hat geklappt. Meine apk's habe ich davor alle gesichert. Jetzt muss ich die widerherstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 90 Minuten später habe ich das CM 10.1 fertig installiert, zusammen mit fast allen Apps die ich benötige. :)

Ich liebe "freie" Arbeitstage :-D

Und nicht das ihr denkt ich wär faul oder so, das war ne fleissarbeit co 50-100 Apps wieder zu installieren :-D Alle Arbeit die ich heute nicht geschafft habe hat Morgen auch noch Zeit ;)
 
Toll. Ich möchte auch für meine Hobbies bezahlt werden... :pissed:

:-D

Rechne mal 1 und 1 zusammen ;)

Ich spiele intensiv Volleyball. Irgendwann werde ich eventuell auch dafür bezahlt ;) Wenn das nicht hinhaut zahlt mich ja irgendwann jemand dafür daß ich Gitarre spiele (oder mit dem Spielen aufhöre ;) ).Wenn das nicht klappt muss ich eben immer wenn meine Chefin frei hat mir ein neues ROM draufspielen ;)
 
wenn er alle, die er nicht täglich braucht, bzw die letzeten 7 tage gebraucht hat, zählen würde, hätte er auch 7... :B die restlichen 93 sind furz, leuchtschwert und gummi-bärchen-aus-der-tüte-schüttel apps.. :B

Naja, wirklich regelmäßig benutzen tu ich ja auch nur eine (Chrome), die anderen Anwendungen sind dann halt solche Sachen wie ROM Manager, SetCPU etc. Spiele rühr ich mittlerweile nicht mehr an (hab auch glücklicherweise noch nie eins für mehr als 25 Cent gekauft) entweder ist das völliger Schwachsinn, die Steuerung ist nervig, oder es ist voll mit Mikrotransaktionen... das was man mal an brauchbarem findet bietet dann ja auch nicht unendlich viel Spieldauer und verliert auch immer recht schnell den Reiz, da gefällt mir das Zocken am PC doch deutlich besser.
 
Zurück