G
Gast20180705
Gast
oh man oh man oh man...was muss man denn in seinem Leben gemacht haben um an so einn Punkt zu kommen. Ich würde ja mal zu gern wissen wie man zu solch einer Denke kommt.
Das ich es echt nicht gebacken bekomme ein HTC Desire zu rooten, geschweige eine Custom Firmware zu installieren. Ich hab das HTC Desire für magere 30 EUR von einem Kumpel gekauft und will das meiner Freundin geben, aber ich schaffe es wirklich nicht ...
Jemand eine Idee oder verständliche Anleitung, wie man eine CFW installiert?
Ich hab mich heute bestimmt wieder 5h mit diesem Thema beschäftigt und Foren durchforstet ... :Gnnaaaaa!![]()
, eine CFW ist nicths anderes als eine (custom) ROM,
ich denke das weiß er![]()
aber ich schätze, in dem forum bist du auch schon gelandet.![]()
Also wirklich, Herb... Langsam wird es echt zu albern... Selbst für deine Verhältnisse.Wozu willst Du es denn überhaupt rooten? Für die US-Reise wegen Root-Beer? Wegen der Route 66? Oder weil Deine Freundin vlt. Ruth heißt? oder is das Handy einfach nur schwarz oder so, und du willst ein rootes? ^^
Das Problem ist, dass es eben genau ein o2 Desire ist und jedes root Tool, was ich getestet hab, eine Fehlermeldung ausspuckt, dass der NAND nicht beschrieben werden kann.
Geizkragen ! ^^Bislang war sie auch eher im iPhone bzw. iOS Lager ... aber aus o.g. Gründen macht ein iPhone 4S / 5 in weiß, was sie gerne haben wollen würde, einfach keinen Sinn und das weiß sie auch selbst. Zum Glück!![]()
![]()
Bremse, setz doch mal ein Bild von diesem enzigartigem Schmuckstück rein.
Vielleicht finden wir alternative und vor allem verlässlichere Bezugsquellen für dich.![]()