• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

zwischen täglich und alle 2 bis 3 wochen mal (über mehrere jahre hinweg) liegen ja wohl welten. ;)
Bei uns war es nun ein halbes Jahr (fast) jedes Wochenende knapp 3 Stunden in die eine oder andere Richtung. Dazu viel telefonieren, dank Flatrate sogar mal die ganze Nacht durch (die Telekom trennt übrigens verlässlich alle zwei Stunden :-D). Ich kann sie aber nicht einfach in den Arm nehmen wenn sie es braucht. Und am Wochenende ist es dann immer dieses geballte WIR, mit täglichen Unternehmungen, das ihr die Luft nimmt. Aber weniger sehen geht auch nicht... vertrackt.

Ich sitze eh die meiste Zeit vor dem Rechner; zum spielen, Film gucken, arbeiten und lese auch viel. Mal sehen ob ich sie überzeugen kann, dass ich wirklich kein Problem habe wenn sie am WE auch mal ihr Ding mit Freundinnen macht solange sie mir ihren Laptop überlässt. Ich brauch auch nicht dauernd dieses touristische Vollprogramm. Hauptsache wir schlafen gemeinsam ein.

Wahrscheinlich hat sie innerlich schon abgeschlossen. Aber bis zum WE will ich mir ein Leben ohne ihr darin noch nicht vorstellen. Leider ist das jetzt schon eine verdammt lange Restwoche. :S
 
Soweit ich gelesen habe, begründet sie es mit einem Gen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat, welche widerum mit Anfang 50 an Krebs gestorben ist.
Okay, das man da sehr vorsichtig sein will, ist an sich nicht verkehrt, aber dann solch ein gewaltiger Schritt...

Fragt sich jetzt, ob die Entfernung der obrigen Kurven ihr nicht die Filmkarriere vermasselt...

So hat sie einen Grund sich erneut an Silikon ran zu machen ;)
 
So hat sie einen Grund sich erneut an Silikon ran zu machen ;)
Wieso erneut ?! :confused:
Ihre Lippen sind doch echt.
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... Freitag gehts los! :]

Bin bei den letzten Urlaubsvorbereitungen im Büro und nebenbei probiere ich endlich eine Route festzulegen. Ich mein, passend zum Thema: warum muss man bitte eine Route bei TomTom iOS auf seinem iPhone erstellen? Nichts ist nervender! Vorallem wenn die Routenplanung ins Detail gehen soll wie von A nach B nach C nach D nach E, wenn dann die einzelnen Stationen noch in unterschiedlichen Bundesstaaten liegen, flippt TomTom völlig aus. :S :$

Ich glaub, wir werden weiterhin die guten alten Karten mitnehmen, die nächsten nahen Stationen so per Hand raussuchen und uns dann von TomTom dahin navigieren lassen.

Aber da gibt es echt Verbesserungspotential!!111eins :finger2:

Am besten wäre es, wenn man Routen von Google Maps bei TomTom importieren könnte, damit würde ich mir viele graue Haare sparen!

Aber du wirst ab FR für 2,5 Wochen auf mich verzichten müssen ... ich hab nicht vor ins PCG Forum zu tigern! :B :-D

Windows mobile 6.0 konnte das... mit .itn Dateien.

guck mal hier:
Route aus Google Maps in Navigon importieren
Fertige Routen in TomTom oder Navigon einlesen?
RouteConverter - Netzstart

easy peasy scheint es nicht zu gehen... möglich ist es aber wohl.
 
Nochmal zum Mitschreiben, Herr Vordack.
A-N-G-E-L-I-N-A J-O-L-I-E !!!
Nicht P-A-M-E-L-A A-N-D-E-R-S-O-N... ^^

Mir war so als ob sie irgendwann größere Möpse hatte. Da googlelte ich kurz und fand raus daß ich nicht der einzige war der so empfand. So entstand wohl ein Gerücht.
 
Scheisse !
Kaltgetränke-Automat bei uns auf der Arbeit ist defekt... Und der Getränkeservice kommt erst morgen. Jetzt muss ich bis 16 Uhr warten, bis ich mir was von der Tanke holen kann. :pissed:
 
Scheisse !
Kaltgetränke-Automat bei uns auf der Arbeit ist defekt... Und der Getränkeservice kommt erst morgen. Jetzt muss ich bis 16 Uhr warten, bis ich mir was von der Tanke holen kann. :pissed:

Normalerweise gibt es Wasserhähne in Betrieben die Leitungswasser ausschenken; soll gar nicht so ungesund sein :P

(Trinke ich fast nur, außer Milch^^)
 
Normalerweise gibt es Wasserhähne in Betrieben die Leitungswasser ausschenken; soll gar nicht so ungesund sein :P

(Trinke ich fast nur, außer Milch^^)
Wenn aus dem Wasserhahn auch was mit Geschmack rauslaufe würde, hätte ich längst meine Rübe drunter gehalten. :B
Neee... Ich brauch was mit Kohlensäure, Zucker und eben Geschmack. Und zwar bald... :S
 
Wenn aus dem Wasserhahn auch was mit Geschmack rauslaufe würde, hätte ich längst meine Rübe drunter gehalten. :B
Neee... Ich brauch was mit Kohlensäure, Zucker und eben Geschmack. Und zwar bald... :S

61 Minuten noch, dann kannste los ;)

Och wie schön daß ich das Büro verlassen kann wann ich will..ich geh mal kurz für ne Weile raus zu meinen Kumples von Sicherheitsdienst und Qualm eine ;)
 
Wenn aus dem Wasserhahn auch was mit Geschmack rauslaufe würde, hätte ich längst meine Rübe drunter gehalten. :B
Neee... Ich brauch was mit Kohlensäure, Zucker und eben Geschmack. Und zwar bald... :S

Wie wär´s mit Zuckerwasser?
Das Lieblingsgetränk der MIB-Spaceschaben :B
 
Wie wär´s mit Zuckerwasser?
Das Lieblingsgetränk der MIB-Spaceschaben :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D:-D:-D
 
Wie wär´s mit Zuckerwasser?
Das Lieblingsgetränk der MIB-Spaceschaben :B

Geht auch. Wenn zu Hause echt nichts da ist und ich voll bock auf wa süßes habe hat auch schon mal H20 mit etwas Zucker hergehalten ;) Schmeckt mit etwas vorstellungskraft wie Cola ohne Kohlensäure :B
 
Geht auch. Wenn zu Hause echt nichts da ist und ich voll bock auf wa süßes habe hat auch schon mal H20 mit etwas Zucker hergehalten ;) Schmeckt mit etwas vorstellungskraft wie Cola ohne Kohlensäure :B

Ich weiß ja nicht, entweder hast du komisches Wasser oder komische Cola :B
Zumindest bei mir kommt das nicht Colafarben aus der Leitung
 
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Neben Tee und Kaffee trinke ich fast ausschließlich Mineralwasser, gerne mit einem Schnitz' Zitrone drin. Gezuckerte Getränke gehen bei mir gar nicht. :)

Whisky, Brandy, etc. zähle ich jetzt mal nicht als Getränk. ;)
 
Bei Leitungswasser fehlt mir was. Ich trinke im Alltag eigentlich nur Sprudel und beim Weggehen/Essen gehen dann Bier/Cola o.ä.
 
Zurück