• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...daß die Steamcloud des öfteren ihren Zweck der Spielestände syncen verfehlt ist bekannt.

einfach mal mit den 2 Wörtern googeln.
 
Die Steamcloud hab ich schon vor Ewigkeiten abgeschaltet. Es passiert eh höchst selten, dass ich mal Spielstände sichern muss (neuer Rechner).
 
Die Steamcloud hab ich schon vor Ewigkeiten abgeschaltet. Es passiert eh höchst selten, dass ich mal Spielstände sichern muss (neuer Rechner).

Aber grad wie hier beim Problemfall kann es eben - wenn es funktioniert - nützlich sein: man spielt am Laptop und will später am PC dann weiterspielen. Bei mir hat genau das auch 1x nicht geklappt, ich "musste" dann erneut am Laptop syncen, damit es auch für den PC auf dem gleichen Stand war.
 
Wenn es bei einer Wolke mal anfängt zu regnen, dann ist alles dahin ;)
 
Gefühle sind scheisse weil ich immer zuviel davon hab... und ein halbes Jahr dachte ich es wäre ok.
Und jetzt wurde die Fernbeziehung wohl gerade aus der Ferne in den Abgrund geschickt. Immerhin gibt es am WE wohl nochmal einen Besuch um das ganze sachgerecht abzuwickeln. Juhu.

Sollte es einfach bleiben lassen. Wer sich öffnet riskiert. Und ich bin ein schlechter Spekulant mit schon lange bröckelndem Eigenkapital.. Bah.
 
Gefühle sind scheisse weil ich immer zuviel davon hab... und ein halbes Jahr dachte ich es wäre ok.
Und jetzt wurde die Fernbeziehung wohl gerade aus der Ferne in den Abgrund geschickt. Immerhin gibt es am WE wohl nochmal einen Besuch um das ganze sachgerecht abzuwickeln. Juhu.

Sollte es einfach bleiben lassen. Wer sich öffnet riskiert. Und ich bin ein schlechter Spekulant mit schon lange bröckelndem Eigenkapital.. Bah.
Fernbeziehung... Aua, sowas kenne ich nur zu gut. Ist bei mir schon gute 10 Jahre her, daher kenne ich das sehr gut, wie weh sowas tut. Wenn ich daran zurückdenke, wie betrunken vor Liebe ich damals war und dachte, dass große Distanz kein Hindernis wäre... Diese Lektion war äußerst schmerzhaft. :|

Da musst du leider durch. Aber Kopf hoch, sie wird nicht die einzig Richtige sein, wenn sie eure Beziehung von sich aus aufgibt.
 
Sollte es einfach bleiben lassen. Wer sich öffnet riskiert. Und ich bin ein schlechter Spekulant mit schon lange bröckelndem Eigenkapital.. Bah.

Immer am Ball bleiben, sehe es als Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man. Da wichtige ist immer weiterzumachen. Wie im richtigen Leben :B oder bei einem schweren Endgegener ;)

Um Deinen Satz zu vervollständigen..."Wer sich öffnet riskiert, wer sich verschliesst ist schon Tod." :-D
 
Fernbeziehungen funktionieren nie. Such dir was Lokales. ;)
 
Fernbeziehungen funktionieren nie. Such dir was Lokales. ;)
Definiere "funktionieren nie"? :O

Wir haben ca. drei Jahre eine Fernbeziehung geführt, hat wunderbar funktioniert. Ich fand das übrigens nicht wirklich stressig, wir haben uns alle zwei, drei Wochen am Wochenende gesehen und selbst dann musste sie arbeiten, d.h. ich hatte in den Wochen und an meinen "freien" Wochenenden viel Zeit für meine Kumpels, Hobbys etc.pp.
 
Am Ende hängt es wirklich davon ab, ob beide Seiten damit umgehen können. Wenn ein Partner erste Zweifel daran hat, ist es meist schon zum Scheitern verurteilt. Aber es kann natürlich auch glücken, wenn man/frau an den/die Richtige(n) gerät. :)
 
Am Ende hängt es wirklich davon ab, ob beide Seiten damit umgehen können. Wenn ein Partner erste Zweifel daran hat, ist es meist schon zum Scheitern verurteilt. Aber es kann natürlich auch glücken, wenn man/frau an den/die Richtige(n) gerät. :)

Ich persönlich fidne es z.B. sehr abgenehm das meine Freundin und ich unterschiedliche Arbeitszeiten haben. So hat jeder seine Zeit für sich udn die Zeit wo wie zusammen Zeit haben ist doppelt so heilig. Allerdings wäre glaub ich ne Beziehung wo man mehr als ne Stunde zum Partner braucht nichts für mich ;) Es soll aber auch Beziehungen geben bei denen Sex keine Rolle spielt ;)
 
das wäre für mich (!!!) keine beziehung.
Interessanter Standpunkt ... definiert sich eine Beziehung über die Zeit, in der man aufeinander hockt? %)

Ich hab die Zeit genutzt um mein Unternehmen aufzubauen, mich durch Schulungen und Lehrgänge weiterzubilden. Es hätte für mich jedenfalls kaum idealer laufen können, denn in der freien Zeit musste ich auf niemanden Rücksicht nehmen.

Selbstverständlich sind wir dann auch öfters in den Urlaub geflogen ... aber das ersetzt natürlich nicht das tägliche sehen, was dir ja wichtig erscheint. ;)
 
das wäre für mich (!!!) keine beziehung.

Sorry, wie würdest Du es denn definieren? Wenn man sich alle paar Wochen sieht und dann alles macht was ein Paar macht (wenn sie nciht arbeiten muss).

Oder meintest Du es so daß DU mit so einer Beziehung nichts anfangen könntest?
 
Selbstverständlich sind wir dann auch öfters in den Urlaub geflogen ... aber das ersetzt natürlich nicht das tägliche sehen, was dir ja wichtig erscheint. ;)

zwischen täglich und alle 2 bis 3 wochen mal (über mehrere jahre hinweg) liegen ja wohl welten. ;)

aber das gibts nun wirklich nix zu diskutieren. jeder wie es ihm/ihr gefällt. richtig und falsch gibts da nicht.

Vordack schrieb:
Oder meintest Du es so daß DU mit so einer Beziehung nichts anfangen könntest?

das meinte ich natürlich.
 
Ich persönlich fidne es z.B. sehr abgenehm das meine Freundin und ich unterschiedliche Arbeitszeiten haben. So hat jeder seine Zeit für sich udn die Zeit wo wie zusammen Zeit haben ist doppelt so heilig.
So war es die ersten Jahre auch bei meiner Frau. Sie hat immer nachts gearbeitet, ich am Tage, ergo hatten wir immer nur die Abendstunden füreinander. Aber seit dem Kind kann sie den alten Beruf eh nicht mehr ausüben, und nun arbeitet sie auch tagsüber... Muss zugeben, früher hat mir das etwas besser gefallen... ^^
Allerdings wäre glaub ich ne Beziehung wo man mehr als ne Stunde zum Partner braucht nichts für mich ;) Es soll aber auch Beziehungen geben bei denen Sex keine Rolle spielt ;)
Wie soll ich das jetzt verstehen ? Eine Stunde Fahrt (oder etwas mehr) ist dir der Sex nicht wert ?! ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Sprit kannst du gar nicht verfahren, was ein Callgirl für 30 Minuten verlangt. Dazu noch in HH. :-D

Geld war nie das Thema sondern die Zeit bis ich zum XXX komme :-D

Und wenn Du schon den Preis ansprichst, da muss sie natürlcih auch die richtigen Qualitäten bieten können, aber ich denke wir sind iwie am Thema vorbei (gibts hier eins?)
 
Zurück