• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kein Witz: Nintendos Daddelkisten sind wirklich unglaublich langlebig. Sowas wie "Ring od Death" oder dergleichen kennt man von denen gar nicht. :-D
Das meine ich ja. ;)
Ur-Gameboy, NES und SNES funktionieren bei mir noch tadellos und werden hin und wieder benutzt.
 
Würd mal sagen: Abwarten!
Es gibt schlechtere Entwickler als DICE, Visceral Games und BioWare

Die Entwickler sind ok, aber sie sind im Würgegriff von EA. Das heißt, wir sehen maximal ein paar Mainstream FPS und 3rd Person Shooter und vielleicht noch ein Mainstream "RPG" (also auch einen 3rd Person Shooter mit Dialogen und C&C). Ade Kreativität, ade Komplexität, ade "Zocken ohne Internet"... :B :|

Dazu empfehle ich gerne auch mal noch Jim Sterling's "Perfect Pasta Sauce".... http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/7161-Perfect-Pasta-Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler sind ok, aber sie sind im Würgegriff von EA. Das heißt, wir sehen maximal ein paar Mainstream FPS und 3rd Person Shooter und vielleicht noch ein Mainstream "RPG" (also auch einen 3rd Person Shooter mit Dialogen und C&C). Ade Kreativität, ade Komplexität, ade "Zocken ohne Internet"... :B :|

FPS / 3rd Person: Jedy Knight... gerne.
War denn Dead Space so 08/15?
RPG: Auch wenn viele Mass Effect anscheinend nicht mögen. Aber ein KOTOR in der Richtung: Sehr gerne
Oder wenn wir bei C&C sind: Battleground: Och... auch nicht schlecht.

Ach ja, ich Dummerchen hab vergessen:
Es geht ja hier um EA. Mein Fehler, ' tschuldigung
Also nochmals von Vorn:

Wird eh alles Müll, Drecksladen!
 
FPS / 3rd Person: Jedy Knight... gerne.
War denn Dead Space so 08/15?
RPG: Auch wenn viele Mass Effect anscheinend nicht mögen. Aber ein KOTOR in der Richtung: Sehr gerne
Oder wenn wir bei C&C sind: Battleground: Och... auch nicht schlecht.

Ach ja, ich Dummerchen hab vergessen:
Es geht ja hier um EA. Mein Fehler, ' tschuldigung
Also nochmals von Vorn:

Wird eh alles Müll, Drecksladen!

Dead Space 3: 0815 FPS
Mass Effect 3: 3rd Person Shooter mit RPG Elementen
Dragon Age 2: "vercasualized" RPG
Sim City: DRM Disaster
Battlefield 3: 0815 FPS (SP)
C&C: 0815 F2P ähm P2W
Crysis 3: 0815 FPS
SW TOR: durchschnittliches MMO

Soll ich noch mehr komplexe, kreative und kundenfreundliche Spiele aus dem Hause EA aufzählen? Ein Spiel wie KOTOR wird es aus dem Hause EA mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Schließlich hat es EA ja geschafft, praktisch jedes ihrer Franchises zu mainstreamen und spielerisch herunterzuwirtschaften (Dragon Age: Origins -> DA 2, Mass Effect -> Mass Effect 3, Dead Space -> Dead Space 3, Crysis -> Crysis 3.......) Warum auch Vielfalt, wenn man aus fast jedem Spiel ein FPS oder ein 3rd person shooter machen kann? Durchschnittliche 0815 Spiele wird uns EA im SW Universum liefern, nicht mehr und nicht weniger, dafür dürfen wir uns abe auch in Zukunft wieder über nette DRM Spielereien und always-online freuen....... :(

Ich weiß nicht, was ich zuerst beweinen soll: Ein Star Wars Spiel wie Battlefield3 (SP) oder wie Dragon Age 2......:P
 
Zuletzt bearbeitet:
W T F?!

Die Drecks ver.di will "ab nächste Woche" die Berliner Flughäfen bestreiken.

Ey ich kotz gleich! :pissed: :finger2:

Es ist ja nicht so, dass wir am Freitag in den Urlaub fliegen wollen und wg. Rundreise einen eigenen und vorallem straffen Zeitplan haben! FFFFFUUUUUU!!11

:$
 
W T F?!

Die Drecks ver.di will "ab nächste Woche" die Berliner Flughäfen bestreiken.

Ey ich kotz gleich! :pissed: :finger2:

Es ist ja nicht so, dass wir am Freitag in den Urlaub fliegen wollen und wg. Rundreise einen eigenen und vorallem straffen Zeitplan haben! FFFFFUUUUUU!!11

:$

Das ist für Dich und andere Betroffene natürlich ärgerlich, aber prinzipiell habe ich immer Verständnis für Streiks.
Gibt's keine Möglichkeit, auf einen anderen Flughafen auszuweichen? Hamburg, z.B.?

Ich weiß, das sind fast 300 km von Berlin aus, aber früher hatte ich auch immer 250km nach München bzw. 350km nach Frankfurt...
 
Grrr, gestern nach Hause, Kabel Deutschland will heute in unserem Haus die Buchsen in den Wohnungen checken.

Auf dem Terminzettel sind ALLE Termine von 10:00 bis 17:00 angehackert. Wenn ich bei KD anrufe weiss niemand über den Auftrag bescheid (hab schon 3 Nummern von denen bekommen).

Ich bin voll Arbeitstätig, meine Freundin auch, meine Kollegin ist krank also kann ich mir nicht frei nehmen. Ich liebe die inkompetenz großer Firmen was Planung angeht...
 
Das ist für Dich und andere Betroffene natürlich ärgerlich, aber prinzipiell habe ich immer Verständnis für Streiks.
Gibt's keine Möglichkeit, auf einen anderen Flughafen auszuweichen? Hamburg, z.B.?

Ich weiß, das sind fast 300 km von Berlin aus, aber früher hatte ich auch immer 250km nach München bzw. 350km nach Frankfurt...
Es ist ein Direktflug von Berlin nach Los Angeles, Fluggesellschaft ist Air Berlin. Ich glaub nicht, dass die von HH LA anfliegen. Die Frage lautet ja auch, ob sie streiken und wann sie streiken. Auf Verdacht wird AB wohl nicht auf Kulanz umbuchen. ;)
 
Dann bleib doch noch ein Weilchen hier und warte bis sich die Streiksache beruhigt hat.
Zeig ein wenig Flexbilität. ;)
 
Dann bleib doch noch ein Weilchen hier und warte bis sich die Streiksache beruhigt hat.
Zeig ein wenig Flexbilität. ;)

Bei einer bereits gebuchten Reise ist persönliche Flexibilität leider wenig hilfreich. :B

@Rabowke: Gut, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber da ich eigentlich immer darauf achte, mit Star Alliance Mitgliedern zu fliegen, sind Streiks (oder anderweitige Hindernisse) an bestimmten Flughäfen völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer bereits gebuchten Reise ist persönliche Flexibilität leider wenig hilfreich. :B
Erstens das, zweitens der straffe Zeitplan ... vorallem am zweiten Tag. Da wir da durch "ödes" Gebiet waren, haben wir eine relativ lange Route gewählt. Würden wir erst ein oder zwei Tage später in LA eintreffen, müssten wir von LA zum Grand Canyon bzw. sogar Monument Valley fahren, ohne diese zu besichtigen.

Mit anderen Worten: wär ganz schön scheisse. ;)
 
Mich regt gerade auf, dass ich mir eine starke Grippe eingefangen hab und das ausgerechnet 2 Tage bevor wir zu einem 5 tägigen Berlin Ausflug aufbrechen wollten. In Berlin hätte ich dann die Hochzeit eines Freunds von mir besucht und mir außerdem die Stadt angeschaut, Berlin ist nämlich so ziemlich die einzige deutsche Großstadt in der ich noch nie war.
Jetzt fällt das wahrscheinlich für mich ins Wasser, es sei denn die Medikamente schlagen noch ein und das Fieber sinkt :(
 
Grrr, gestern nach Hause, Kabel Deutschland will heute in unserem Haus die Buchsen in den Wohnungen checken.

Auf dem Terminzettel sind ALLE Termine von 10:00 bis 17:00 angehackert. Wenn ich bei KD anrufe weiss niemand über den Auftrag bescheid (hab schon 3 Nummern von denen bekommen).
über so was muss die Verwaltung an sich informiert sein, ruf da mal an. Ein Check ist ja nur nötig, wenn irgendwas nicht stimmt, und da müsste die Verwaltung ja bescheid wissen bzw. an sich sogar den Auftrag gegeben haben, dass man die Buchsen checkt zwecks Fehlerermittlung.

Wenn auch die Verwaltung nix weiß, ist das nachher nur ein Vertriebsheini, der diesen "Check" als Vorwand nimmt, um dann KD-Produkte zu verkaufen... vlt frag auch mal in Nachbarhäusern, ob auch da ein angeblicher "Check" ansteht...


Aber gut, jetzt isses ja eh zu spät... einen tag vorher das ankündigen ist an sich ein unmöglich dämlicher Vorgang



@Rabowke: am besten mal AirBerlin anrufen, ob die mehr sagen können für den Fall der Fälle - bei Streiks finden oft Langstreckenflüge dann doch noch statt, wenn auch in einem geringeren Maße und evlt. Notfallstrecken zB doch kein Direktflug oder so
 
Mich regt auf, dass Adobe Produkte künftig nur noch im Abo als ach so beliebtes "Software as a service" erhältlich sind. :pissed:

Mit €60 im Monat (€30 im ersten Jahr) für die vollständige Programmpalette an sich günstiger als jährliche Updates, aber wenn man das Abo kündigt bleibt nur noch eine Menge Datenmüll übrig. Wohingegen ich bisher meine alten Versionen immerhin weiter nutzen konnte. Ganz großes *GRRRRRRRR*
 
über so was muss die Verwaltung an sich informiert sein, ruf da mal an. Ein Check ist ja nur nötig, wenn irgendwas nicht stimmt, und da müsste die Verwaltung ja bescheid wissen bzw. an sich sogar den Auftrag gegeben haben, dass man die Buchsen checkt zwecks Fehlerermittlung.

Wenn auch die Verwaltung nix weiß, ist das nachher nur ein Vertriebsheini, der diesen "Check" als Vorwand nimmt, um dann KD-Produkte zu verkaufen... vlt frag auch mal in Nachbarhäusern, ob auch da ein angeblicher "Check" ansteht...

Der Laden ist wohl schlecht organsiert.

Der Kerl kommt heute rein um die Leitungen im ganen Haus zu prüfen Ich habe ihn gestern abend angerufen. Er hatte so viele Termine vereinbart da der Termin sehr kurzfristig ist und es reicht wenn man an einem der Temine da ist.

Und vor Vertriebnsheinis habe ich keine Angst, vielleicht lerne ich ja was neues :) (Wohl nicth da ich um die Zeit heute Volleyball spiele, meine Freundin ist zu Hause, soll die sich mit ihm rumärgern :-D
 
Mich regt auf, dass Adobe Produkte künftig nur noch im Abo als ach so beliebtes "Software as a service" erhältlich sind. :pissed:

Mit €60 im Monat (€30 im ersten Jahr) für die vollständige Programmpalette an sich günstiger als jährliche Updates, aber wenn man das Abo kündigt bleibt nur noch eine Menge Datenmüll übrig. Wohingegen ich bisher meine alten Versionen immerhin weiter nutzen konnte. Ganz großes *GRRRRRRRR*
Solange Adobe Lightroom davon ausgenommen ist bzw. bleibt, ist mir das eigentlich egal ... :finger: ;)

Ansonsten müsste ich mich eben in die Open Source Produkte einfriemeln, da gibt es ja mittlerweile schon einen guten RAW Entwickler! :top:
 
Tja, dann werde ich mir wohl keine neuen Adobe Produkte mehr kaufen, ein Kunde weniger. Ich denke mal, dass Photoshop CS5 und Konsorten auch auf mehrere Jahre hin völlig ausreichen werden für meine Bedürfnisse. ;)
 
Zurück